Dockingstation HTC TOUCH HD Dockingstation HTC TOUCH HD - Seite 2
Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 155
  1. Zitat Zitat von jagwar Beitrag anzeigen
    Aus xda-dev
    Das wurde mir heute von der HTC Hotline auch gesagt,schade.

    Cocky
    0
     

  2. das wär natürlich ne bomben sache.
    0
     

  3. Zitat Zitat von danckel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    welche Dockingstation könnte man mir empfehlen?

    Hier gibt es etwas interessantes:
    http://www.pda-punkt.de/pda/htc/touc...-touch-hd.html

    Da steht:
    [FONT=Verdana]"Durch den Line Out Anschluss der Dockingstation können Stereo Lautsprecher Systeme oder Stereo Headset mit 3,5 mm Line In oder AUX-Anschluss angeschlossen werden.[/FONT]"

    Sollte man das glauben? Erst ab 5.1.2009 zu haben...

    Grüße, Danckel
    Interessant: Der Text wurde geändert. Kein Hinweis mehr auf AUX-Anschluss. Schade, schade, schade. Ich hätte so gerne eine Dockingstation mit Audio-Output!
    0
     

  4. Wie ist das eigentlich mit der maximalen Ladespannung? Das Netzteil vom HD hat 1 Amp. was passiert wenn ich jetzt 2 Amp bei 5 Volt anlege?

    Gruss MArtin
    0
     

  5. OK ich bin zwar kein Elektriker aber ich vermute mal folgendes...

    1.Aufgrund des höheren Ladestromes wird dein Akku sehr viel schneller aufgeladen. "gut"

    2. Der Akku wird aus diesem Grund da höhere Ströme fließen noch wärmer also so schon.. "schlecht"

    3. Im schlimmsten Fall löst sich dein Akku in Rauch auf und dummer weiße dein HD gleich mit.... "ganz schlecht"

    4. Du nutzt eine Ladestation wo du den Akku einzeln laden kannst dann trifft es nicht den HD sondern die Ladestation. "etwas besser"

    5. Und wenn du gerade nicht Zuhause bist, könnte sich im gleichen Zuge auch deine Wohnung in Rauch auflösen... "am schlestesten"
    0
     

  6. Ich habe mich eben gefragt, ob die Ladeelektronik dies nicht regelt. Ich weiss nur noch das gewisse intelligenten NiCd Ladegeräte den Akku mit einer bestimmten Ladekurve laden. Bei doch reaktiven Li-Ion Akkus sollte dies doch auch geschehen Oder??

    Gruss MArtin
    0
     

  7. Zitat Zitat von sichler Beitrag anzeigen
    gewisse intelligenten
    Damit hast du dir doch schon selber geantwortet...

    Überleg doch mal wie viel Technik jetzt schon in diesen kleinem Gerät steckt.

    Und warum weisen die Hersteller immer ausdrücklich darauf hin das man nur mit dem mitgelieferten Netzteil laden soll?

    Nun wenn irgendwo so etwas wie eine intelligente Ladelektronik ist dann in diesem Netzteil. Für USB brauch man nix intelligentes das ist genormt...

    Aber ich werd noch mal nen Bekannten fragen der kennt sich da besser aus mit dem Strom zeugs...
    0
     

  8. hi zusammen

    lipo oder lion akkus werden wie bleiakkus im konstant ladestrom verfahren geladen.
    ab 2 zellen lipos oder lion müssen die zellen balanciert werden,weil der sich die zellen nicht selber regulieren beim laden.
    also die ladungsregelung muss das handy machen sonst ginge es ja bei usb nicht.

    lipos und lion akkus werden normalerweise mit 1 C geladen. 1350 mAh mit 1.3 A.

    bei diesem lade verfahren nimmt der strom gegen ende ab und die ladung endet bei 4.2 volt pro zelle.
    zu viel ladung zerstört den akku und der akku kann feuer fangen!!!!

    und noch ein nachteil dieser akkus ist das man die zelle nicht unter 3.3 volt entladen sollte(es gibt zellen die gehen bis 2.8 volt)
    der akku ginge da sonst defekt.

    ich weis nicht wie intelligent die ladungs regelung ist im handy ,aber eine regelung muss es geben.

    was noch empfohlen wird bei diesen akkus , niemals unaufbesichtigt laden!!!

    gruss
    chris
    Geändert von chrigu37 (21.12.2008 um 00:07 Uhr)
    0
     

  9. Habe hier was von Autohalterung gelesen.
    Es gibt eine, und WAS FÜR EINE
    Schaut mal bei Brodit-shop.de nach, für jedes Auto und für jedes Gerät ne Halterung.
    Meine kommt morgen *freu*
    0
     

  10. Nochmal zur Akku Problematik. Beim HTC mit einem Ausgang von 1 Amp sind es ja 1.2 Amp bei 4.2 V. Ein Ladegerät mit höheren Spannung würde also weder was nützen aber auch nicht schaden?

    Gruss Martin
    0
     

  11. 0
     

  12. Ich habe mal den HTC RC E100 Audio Adapter am HD angeschlossen, es kommt eine Meldung auf den Bildschirm, daß dieses Gerät nicht unterstützt wird. Es scheint so, als ob pda-punkt.de einfach alles ohne zu testen in die HD Zubehör Sparte geworfen hat, was diesen USB Anschluss hat.
    0
     

  13. BenjiHH1978 Gast
    Hallo Ihr Lieben,

    um Musik über die Anlage zu bekommen, könntet Ihr auch die Bluetooth-Funktion vom Touch HD verwenden und einen Bluetooth-Headset-empfänger ohne das Headset über eine Klinke-Cinch-Verbindung an die Anlage hängen. Dadurch gibt es kein Kabel von einer Dockingstation zur Anlage und somit seid Ihr völlig frei in der Bewegung, könnt also auch von der Couch aus Eure Musik über das Handy steuern. Das Thema Bluetooth Audio wurde hier im Forum schon an anderen Stellen aufgegriffen. Ich hoffe, ich konnte helfen. Lasse mich auch gerne korrigieren, wenn es den gewünschten Zweck nicht erfüllen sollte.

    LieBEN Gruß
    0
     

  14. Ich habe mir inzwischen aus Hongkong den Deluxe Desktop Cradle für den HTC Touch HD von Brando http://shop.brando.com.hk/prod_detail.php?prod_id=03040 kommen lassen. Gutes Design, funktioniert tadellos, preiswert. Kann auch eine zweite Batterie aufladen. Sehr zu empfehlen.

    Jo
    0
     

  15. Geht mal auf www.digitec.ch
    Die haben auch eine Dock-Station im Sortiment, jedoch ein Fremd-Produkt... ist glaube ich für 20 CHF zu haben.
    Auch Auto-Halterungen bieten sie an...
    Dieser Dock-Station im Bild würde mir eher gefallen...

    Gruss Padisah1905
    0
     

  16. Zitat Zitat von padisah1905 Beitrag anzeigen
    Geht mal auf www.digitec.ch
    Die haben auch eine Dock-Station im Sortiment, jedoch ein Fremd-Produkt... ist glaube ich für 20 CHF zu haben.
    Auch Auto-Halterungen bieten sie an...
    Dieser Dock-Station im Bild würde mir eher gefallen...

    Gruss Padisah1905
    Ich hatte vor einigen Monaten zwei Docking-Stations dieser gleichen Marke (JustMobile), allerdings für meinen iPaq 214, gekauft. Sie arbeiteten unzuverlässig, mal klappte die Verbindung zum PC, mal (meistens) nicht. Mit andern Worten: Sie waren unbrauchbar. Ob dies auch für die HD-Docks von JustMobile gilt, weiss ich allerdings nicht.

    Jo
    0
     

  17. Ich hatte die Ladestation vom gleichen Anbieter für das HTC Touch Cruise... ich hatte eigentlich keine Problem..
    Bei den Fremdprodukten ist es leider so, dass man einen grösseren Risiko hat als sonst...
    0
     

  18. Eben... Und genau darum warte ich mal bis das Originale Zeugs auftaucht.

    Gruss SaabAero
    0
     

  19. Hallo.
    Ich hab mir beim Ebäh die hier geschossen:
    http://cgi.ebay.de/USB-Dockingstatio...713.m153.l1262

    Böse Überraschung: Das Teil läuft bei mir am PC nur als USB1-Gerät und ist damit im Vergleich zum Original-Kabel nur halb so schnell.

    Sind Eure Cradles USB-2 tauglich?
    0
     

  20. Zitat Zitat von FMF Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich hab mir beim Ebäh die hier geschossen:
    http://cgi.ebay.de/USB-Dockingstatio...713.m153.l1262

    Böse Überraschung: Das Teil läuft bei mir am PC nur als USB1-Gerät und ist damit im Vergleich zum Original-Kabel nur halb so schnell.

    Sind Eure Cradles USB-2 tauglich?
    Hmm.... das scheint mir nicht logisch.
    Da ist ja keine elektronik mehr dazwischen - nur etwas Plastik um den Stecker

    Haste schon mal ein anderes Kabel probiert?
    0
     

Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dockingstation für HD Touch HD
    Von Redhunter im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 15:36
  2. Dockingstation für TD mit 1350mAH Akku
    Von hpk im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 10:19
  3. Dockingstation mit Audio Out
    Von 3E im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 04:50
  4. Dockingstation
    Von giordi im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 06:07
  5. Dockingstation
    Von Peter S. im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 12:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dockingstation htc

htc desire hd dockingstation

htc dockingstation

htc desire hd autohalterung audi

dockingstation htc touch hd

htc touch hd docking station

htc touch hd Dockingstation

htc zubehör

Dockingstation für HTC

htc desire hd dockingstation audio outdockingstation htc desire hdhtc hd2 dockingstation linedockingstation desire hd mit line outhtc touch hd dockingdocking station htcdockingstation htc touch diamond 2htc desire hd zubehörhtc hd2 dockingstation mit audio anschlussDockingport htcladestation htc desire si pod station medionhtc desire hd cradleladestation htc touch hdhtc desire hd dockingstation mit audio outhtc hd dockingstation

Stichworte