Dockingstation HTC TOUCH HD Dockingstation HTC TOUCH HD - Seite 8
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 155 von 155
  1. Hat jemand eines der folgenden schon gekauft?

    Wie schätzt ihr die Station für 19.- ein?
    Geändert von Ddriver (20.01.2010 um 18:23 Uhr) Grund: Keine Ricardo-Links
    0
     

  2. E3000 Gast
    Hallo,

    hab auch mal 'ne Dockingstation-Frage:
    Habe mir folgende gekauft:
    USB-Cradle-Dockingstation-Tischlader-fuer-HTC-Touch-HD

    Leider steht jetzt in der Anleitung, daß ich nur ENTWEDER das USB-Kabel ODER das Ladekabel anschließen darf! Das führt natürlich eine Dockingstation ad absurbum. Ich möchte das Teil einstecken, wenn Rechner an wird synchronisiert und geladen, wenn Rechner aus wird nur geladen. Und natürlich kaufe ich mir nicht ne Dockingstation, um dann dauernd hinten irgendwelche Kabel zu wechseln. Rücksprache mit dem Verkäufer: "Wenn man beide Kabel dran läßt, kommt Strom über Netzteil und USB und kann das Handy schädigen!"

    Naheliegendste Lösung: Laden über USB abschalten. Komischerweise scheint er dann gar nicht mehr zu laden. Ist das Netzteil also nur Show? Handy schon beschädigt? Kennt/ hat jemand diese Dockingstation?

    Wenn doch beide Strom liefern: Wie groß ist das Risiko eines Schadens?

    Wenn das Ding absoluter Schrott und nicht empfehlenswert sein sollte, welche könnt Ihr empfehlen? Muß nicht schön aussehen aber laden und syncen.

    Danke!
    Geändert von Ddriver (20.01.2010 um 18:24 Uhr) Grund: Keine eBay-Links.
    0
     

  3. Zitat Zitat von E3000 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hab auch mal 'ne Dockingstation-Frage:
    Habe mir folgende gekauft:
    USB-Cradle-Dockingstation-Tischlader-fuer-HTC-Touch-HD

    Leider steht jetzt in der Anleitung, daß ich nur ENTWEDER das USB-Kabel ODER das Ladekabel anschließen darf! Das führt natürlich eine Dockingstation ad absurbum. Ich möchte das Teil einstecken, wenn Rechner an wird synchronisiert und geladen, wenn Rechner aus wird nur geladen. Und natürlich kaufe ich mir nicht ne Dockingstation, um dann dauernd hinten irgendwelche Kabel zu wechseln. Rücksprache mit dem Verkäufer: "Wenn man beide Kabel dran läßt, kommt Strom über Netzteil und USB und kann das Handy schädigen!"
    Hab die gleiche. Du kannst problemlos beides gleichzeitig anschließen - mein HD überlebt das schon ein Jahr.

    Matze
    Geändert von Ddriver (20.01.2010 um 18:24 Uhr)
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Super, geiles Forum!!! ))

    Ist das bei Dir auch so, daß er anscheinend nur über USB lädt? Und wie lange braucht es zum Laden? Meiner hängt hier schon seit bestimmt 5 Stunden dran und ist vielleicht bei max. 75%!
    0
     

  5. Bei mir lädt das HD in jeder Situation, also auch wenn der PC aus ist eben über das Netzteil. Ich habe nie genau darauf geachtet wie lange das Laden dauert, hatte aber bisher nie das Gefühl, dass es langsam ist.

    Matze
    1
     

  6. So, jetzt hab ich mich hier erstmal angemeldet.

    Hm, vielleicht liegt das mit dem Nichtladen über Netzteil auch an meiner Master-SLave-Steckdosenleiste. Obwohl der Netzstecker ja rot leuchtet ...
    Ich will jetzt erstmal ganz voll laden (ist noch neu) und das dauert ... Dann stecke ich's mal woanders rein und melde mich noch mal.

    Bis hierher erstmal Danke!
    0
     

  7. @Matze:
    Ich nochmal:
    Also ich finde, daß das Laden (zumindest über USB, direkt am Rechner, ohne Hub) extrem lange dauert. Bei total entladenem THD hat es 14 Stunden gedauert! Wie sind da Deine Erfahrungen? Mein XDA2i war immer in spätestens 3 Stunden voll!

    Und nochmal zurück zu Deiner Aussage ("beide Kabel dran ist i. O."): Hab die Dockingstation jetzt in diversen Shops gesehen und immer wird explizit darauf hingewiesen, nur EIN Kabel (also entweder oder) anzuschließen. Ich will nur sichergehen und nicht mein hübsches neues Teilchen schrotten: Ist es wirlich die Gleiche? Schau Dir bitte nochmal den Link an. Es gibt eine, die sehr ähnlich aussieht. Ich hab die mit der transparenten "Lehne".

    Wenn Du das bestätigst, mache ich es auch so wie Du!
    0
     

  8. Mist, Link ist weg! Hier noch mal:
    USB-Cradle-Dockingstation-Ladestation-f-HTC-Touch-HD
    Geändert von Ddriver (22.01.2010 um 18:04 Uhr) Grund: Keine eBay-Links / Nochmals einstellen und es gibt eine Verwarnung.
    0
     

  9. Hey E3000,

    zum Glück hab ich hier nochmal reingeschaut also ich kann dir jetzt echte Vergleichswerte liefern - nach 3 Std war mein HD von 3 auf 100% geladen.

    Und, ja ich bin mir sicher, dass ich die gleiche Docking hab - das Bild im Anhang zeigt die Unterseite meiner Docking.

    Matze
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dockingstation HTC TOUCH HD-dock.jpg  
    0
     

  10. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Hey E3000,

    zum Glück hab ich hier nochmal reingeschaut
    Hey, Du bist hier Moderator!

    Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    also ich kann dir jetzt echte Vergleichswerte liefern - nach 3 Std war mein HD von 3 auf 100% geladen.
    Hm? Na mal abwarten, vielleicht, weil er noch neu war. Neulich hat der akku ja auch noch nicht mal 12 h durchgehalten, das scheint auch besser zu werden ...

    Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Und, ja ich bin mir sicher, dass ich die gleiche Docking hab - das Bild im Anhang zeigt die Unterseite meiner Docking.

    Matze
    Fast die Gleiche: Deine hat noch 'nen Ladeschacht für einen Extra-Akku, den hat meine nicht. Sonst sieht's aber wirklich gleich aus.

    Danke Dir!
    0
     

  11. Aber ich bin auch nur ein Mensch und kann mich nicht teilen, da kann ich mir einfach nicht alles anschauen was hier passiert

    Mhh, also die Werte hab ich heute Mittag bei mir festgestellt - mein HD ist inzwischen über ein Jahr alt.

    Ach, das sah auf dem Bild so aus, als hätte auch deine Docking nen Akkuschacht - na gut, dann ist es doch nicht genau die gleiche Dockingstation - musst du für dich selber wissen, was du jetzt machst

    Matze
    0
     

  12. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    ... na gut, dann ist es doch nicht genau die gleiche Dockingstation - musst du für dich selber wissen, was du jetzt machst

    Matze
    Ist der gleiche Aufkleber, nur das bei mir die letzte Zeile fehlt. Also wahrscheinlich der gleiche Hersteller. Bei mir steht was von Paserro. Ich denke, ich werd's einfach wagen ...
    0
     

  13. Hat sich ausgewagt: Beide Kabel dran, Rechner wird runtergefahren und schaltet sich aus > nix lädt! USB-Kabel gezogen > jetzt lädt er! So ein Schrott!!!
    0
     

  14. Na schade aber auch
    0
     

  15. Jupps!

    da Du gerade online bist, kannst Du mir vielleicht auch bei einem anderen Prob helfen:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-3g/...uage-pack.html
    ?
    Und noch mal OT:
    Mein Wetter aktualisiert sich nicht mehr, obwohl einwandfrei mit AS verbunden und WLAN an (wenn auch ohne Netz).
    0
     

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen

  1. Dockingstation für HD Touch HD
    Von Redhunter im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 15:36
  2. Dockingstation für TD mit 1350mAH Akku
    Von hpk im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 10:19
  3. Dockingstation mit Audio Out
    Von 3E im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 04:50
  4. Dockingstation
    Von giordi im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 06:07
  5. Dockingstation
    Von Peter S. im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 12:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dockingstation htc

htc desire hd dockingstation

htc dockingstation

htc desire hd autohalterung audi

dockingstation htc touch hd

htc touch hd docking station

htc touch hd Dockingstation

htc zubehör

Dockingstation für HTC

htc desire hd dockingstation audio outdockingstation htc desire hdhtc hd2 dockingstation linedockingstation desire hd mit line outhtc touch hd dockingdocking station htcdockingstation htc touch diamond 2htc desire hd zubehörhtc hd2 dockingstation mit audio anschlussDockingport htcladestation htc desire si pod station medionhtc desire hd cradleladestation htc touch hdhtc desire hd dockingstation mit audio outhtc hd dockingstation

Stichworte