musik anschluss über usb port
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. wür die htc ohne audio jack gabs ja das headset mit usb anschluss.

    meint ihr sowas wird es auch noch für hd geben??? oder ist es vllt irgendwie freischaltbar???

    würd nämlich gern die kabelfernbedienung nutzen.

    zudem hab ich jetzt diese dockingstation gefunden.
    http://www.pda-punkt.de/pda/htc/touc...-touch-hd.html
    wenn kein sound über usb geht, dann dürfte das ja mit der auch net funzen.
    wird aber angeben...

    wär echt praktisch, wenn man die usb fernbedienung nutzen könnte.
    hab mein handy immer kopfüber in der hosentasche. da passt mir der usb anschluss als audio ausgang eh besser.
    0
     

  2. bis jetzt ist das noch nicht möglich - es beklagen sich viele darüber :/

    möglicherweise lässt sich das aber irgendwie freischalten - bei den xdas hat's noch niemand herausgefunden
    0
     

  3. ja, wie soll das dann ebi der dockingstation gehen???
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hi,
    hat schon jemand etwas herausgefunden wegen der Audio-Ausgabe über den USB-Anschluss?
    Könnte vielleich jemand der einen Touch Diamond hat das Zubehör am HD testen.
    Der Diamond hat doch ein Headset mit USB-Anschluss oder?

    Weil von Brodit gibt es für den HD neuerdings eine Aktiv-Haltrerung mit 3-in-1-Adapter.
    Wäre ja interessant fürs Auto, dann müsste man nicht 2 Kabel anschliessen.

    Grüsse
    0
     

  5. was hat das diamond mit dem HD zubehör zu tun???
    geht um das HD hier.
    wende dich wegen dem diamond doch bitte an die entsprechende abteilung hier im forum
    0
     

  6. Gast_Tom Gast
    @Crusador:

    Wenn man den Beitrag von "unregistriert" aufmerksam liest,
    möchte er, dass jemand Diamond-Zubehör am HD testet, ob
    es da (nämlich am HD) auch funktioniert.
    Speziell der USB-Audio-Ausgang.

    Da ich mir (bislang fälschlicherweise) das RC E100 Wired Earphone
    with Remote Controller gekauft habe kann ich sagen: softwaremäßig
    wird das Headset schonmal abgewürgt.
    Es erscheint die Meldung, dass das Headset nicht kompatibel ist,
    und ich es doch bitte entfernen möchte.

    Bevor ich es jetzt wieder bei eBay verkloppe, warte ich aber auf die
    definitive Ansage eines "Checkers" ob Musik über den USB-Port
    beim HD theoretisch möglich ist oder nicht.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    @Gast_Tom
    Danke, genau so habe ich es gemeint

    p.s.: sorry dass ich mich noch nicht angemeldet habe, werde ich demnächst nachholen

    Gruss
    Niels
    0
     

  8. sorry
    hatte dich falsch verstanden.
    dachte du wolltest dir dann die 3 in 1 halterung vom HD fürs diamond holen...


    hoffe mal, das bald da einer was macht. also software mäsig.
    0
     

  9. hallo

    Also Diamond Zubehör habe ich nicht aber ich kann zumindest sagen das das USB Headset vom HTC Kaiser (TyTN II) wird nicht unterstützt wird.
    1
     

  10. Unregistriert Gast
    Hi,

    gibts dahingehend mittlerweile was neues? Gibts nun ne Möglichkeit das Audiosignal das HD auch per usb abzugreifen?

    Danke
    0
     

  11. Mich würd auch interessieren, ob es mittlerweile eine Kabelfernbedienung zum Musi hören gibt... die Suche in diversen Shops brachte nix zum Vorschein.
    0
     

  12. McGregor Gast
    Ich habe mein Diamond leider verloren und mir danach das HD gekauft! Die Diamond USB Kopfhörer habe ich noch und diese auch am HD mini USB probiert. Es funktioniert! Aber natürlich nicht die Radiofunktion, weil die Antennenfunktion dort nicht angelegt ist. Aber ein kleines Antennenstummelchen auf den Klinkenstecker, dann müsste auch das funzen!

    McGregor
    0
     

  13. Zitat Zitat von McGregor Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Diamond leider verloren und mir danach das HD gekauft! Die Diamond USB Kopfhörer habe ich noch und diese auch am HD mini USB probiert. Es funktioniert! Aber natürlich nicht die Radiofunktion, weil die Antennenfunktion dort nicht angelegt ist. Aber ein kleines Antennenstummelchen auf den Klinkenstecker, dann müsste auch das funzen!

    McGregor
    Wow du bist dann also der stolze Besitzer des 1zigsten Touch HD´s mit USB Audio! Gratuliere.
    Mal ehrlich bevor hier einer ein Tread mit einer Umfrage aufmacht, es geht doch nicht wirklich?!?!

    Und wenn es gehen sollte stell doch mal hier oder bei youtube ein Video rein was es beweist.


    99% der anderen Touch HD User bekommen nämlich das zu lesen........
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -usb-audio.jpg  
    0
     

  14. McGregor Gast
    Zitat Zitat von P@rick Beitrag anzeigen
    Wow du bist dann also der stolze Besitzer des 1zigsten Touch HD´s mit USB Audio! Gratuliere.
    Mal ehrlich bevor hier einer ein Tread mit einer Umfrage aufmacht, es geht doch nicht wirklich?!?!

    Und wenn es gehen sollte stell doch mal hier oder bei youtube ein Video rein was es beweist.


    99% der anderen Touch HD User bekommen nämlich das zu lesen........


    Das bekomme ich natürlich auch zu lesen! Wegklicken, dann Musik hören!
    Also ich glaube nicht, dass mein HD der einzige ist , probiert es einfach einmal, sonst muss ich wegen der Glaubhaftigkeit wirklich ein Video für mein Lieblingsforum "drehen"!!

    McGregor
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von McGregor Beitrag anzeigen
    Das bekomme ich natürlich auch zu lesen! Wegklicken, dann Musik hören!
    Also ich glaube nicht, dass mein HD der einzige ist , probiert es einfach einmal, sonst muss ich wegen der Glaubhaftigkeit wirklich ein Video für mein Lieblingsforum "drehen"!!

    McGregor
    Ich WIDERRUFE den von mir geposteten Blödsinn und entschuldige mich bei den Lesern dieses Themas!!

    Ich bin offensichtlich einer akkustischen Täuschung aufgesessen! Da ich das Diamond Headset nicht mehr benötige, habe ich mit Kabelbinder alles auf kurz getrimmt und daher direkt neben dem HD liegen. Auf diesem war jedoch der Ton so leise eigestellt, dass ich mir eingebildet habe, er kommt aus den Ohrstöpseln!

    *Schäm*

    Trotzdem lieb Grüße, McGregor
    0
     

  16. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,
    hat schon jemand etwas herausgefunden wegen der Audio-Ausgabe über den USB-Anschluss?
    Könnte vielleich jemand der einen Touch Diamond hat das Zubehör am HD testen.
    Der Diamond hat doch ein Headset mit USB-Anschluss oder?

    Weil von Brodit gibt es für den HD neuerdings eine Aktiv-Haltrerung mit 3-in-1-Adapter.
    Wäre ja interessant fürs Auto, dann müsste man nicht 2 Kabel anschliessen.

    Grüsse
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wo es diese Halterung gibt oder einen Link schicken? Ich suche schon die ganze Zeit danach. In einem anderen Thread hat Cocky sogar ein Foto gepostet (http://www.pocketpc.ch/250202-post13.html).
    Ich habe Brodit gemailt, die wissen aber nichts davon. Es gibt diese 3in1 Adapterhalterung z.B. für das touch Pro, aber nicht fürs HD.
    0
     

  17. 0
     

  18. Danke Hansdorf,
    aber das ist nur die Ladehalterung. Ich suche den 3in1 Adapter mit extUSB, mini USB und 3,5mm Klinke.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. USB Anschluss XDA/HTC Diamond
    Von Reeka im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 07:47
  2. S200: Musik hören über Bluetooth-Headset
    Von fauschi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 20:22
  3. Internet über Anschluss am PC
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 06:22
  4. ActiveSync nur über Port 80 möglich?
    Von blow1982 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 14:13
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 10:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audioausgabe über usb

musikanschluss

auto musikanschluss

musik ausgang über usb

desire hd audioausgabe über usb

usb musikanschluss für auto

htc desire hd usb headset

usb musikstecker

Audioausgabe auf usb

musik über usb anschluss hörendockingstation mit musikanschluss s3musik über usb port ausgebenmusikanschluss für audiomusik mobile zubehörpc musik auf usb anschlußmusik über pc usb ausganghtc desire hd kopfhörer via usbüber usb port musik hörenmusik bei htc über usb headsetharddisk fürs autousb anschluss musik autohtc desire hd usb audioausgangtasche mit musik mit musikanschlussmusik mit pc über usb slotmusikanschluss samsung galaxy

Stichworte