Normales USB-Kabel am Ladegerät
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Muss man eigentlich das mitgelieferte Ladekabel benutzen oder kann man auch einwach ein normales USB-A auf USB-Mini Kabel benutzen?
    Ich beziehe mich jetzt ausschließlich auf die Verbindung zwischen dem HD und dem Ladegerät.
    0
     

  2. Du kannst auch ein "normales" benutzen. Kein Problem, ist genau das selbe. Ich nutze z.B. manchmal auch das Kabel meiner externen HD usw...
    1
     

  3. USB ist an sich nur für 500mA spezifiziert. Mehr Strom kommt da nicht aus der Buchse. Das Ladegerät bringt aber 1A. Sollte aber eigentlich keine Probleme geben.
    Mit unter muss man aber dabei das "Laden am USB des Computers" aktivieren, war bei mir mit miniUSBLadegeräten von Garmin so.

    AHoi
    1
     

  4. Ich verstehe nicht, was ihr unter normales mini USB Kabel meint, Sorry.
    Mein HD hat kein normales mini USB, wie die ganzen anderen Geräte mit mini USB von mir (z.B. N95, BT-Kopfhörer u.s.w). Oder gibt es für zwei unterschiedliche Stecker die gleiche Bezeichnung.
    0
     

  5. Also soviel ich weiß, handelt es sich bei dem Kabel für den HD nicht um ein herkömmliches USB-Kabel mit MIni-USB-Anschluss. Der Mini-Anschluss ist nicht kompatibel mit dem normalen. Würd mich interessieren wie Rocket Chief das macht mit dem Kabel von externen Festplatten und so Also bei mir passt das hundertprozentig nicht!
    0
     

  6. Also: das mitgelieferte USB-Kabel passt nur an den HD und nicht an andere Geräte, soweit richtig.
    Aber: Man kann (mach ich jedenfalls) ein Standard USB-Kabel für die Verbindung vom HD zum Ladegerät nehmen. Der Vorteil dabei: das HTC-Ladegerät funktioniert so auch für mein Akkupack.
    0
     

  7. Ja, das geht bei mir auch und das mach ich auch so. Im Büro liegt dann auch noch solch ein Kabel, falls der HD mal ans Laptop muss. Ich dachte schon, ich habe ein Sonderkabel bekommen im Lieferumfang.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Pro mit HTC Auto Ladegerät
    Von Jack Bauer im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 15:55
  2. Motorola Ladegerät an HTC?
    Von Jeridian im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 10:59
  3. Skype PPC wie normales Telefon?
    Von The Dude im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 11:24
  4. Ladegerät Ipaq 3970
    Von Sir.Marco im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 14:37
  5. Ladegerät und laden?
    Von juerer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 16:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touch hd ladegerät

Blackberry normales USB-Kabel

datenkabel ladekabel forum

htc ladekabel normales

kann ich normales micro usb kabel zum laden benutzen

welches ladekabel für touch hd forum

kann man den datenkabel mit usb als ladegerät nutzen

kann ich für ladegerät ein normales datenkabel verwenden

normales usb kabel für samsung s3 verwenden

usb daten kabel als ladekabel nutzen

passt normales usb kabel in htc touch

ladekabel blackberry normales mini usb

blackberry usb cable ch

kann normales usb kabel auch als ladekabel benutzt werden

htc normales USB kabel

blackberry usb kabel normales kabel

usb kabel

usb kabel HTC touch HD

usb kabel für ladegerät

kabel zum ladegerät

usb ladekabel htc hd2 normales micro usb

usb datenkabel auch als ladegeraet verwenden

ist das htc hd2 usb kabel und der ladegerät das gleiche

windows phone 7 kein normales mini usb kabel

usb miniport ladegerät datenkabel

Stichworte