Skype PPC wie normales Telefon? Skype PPC wie normales Telefon?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Forum,
    Ich habe mir die neuste Version von Skype für den PPC installiert. Hatte bis jetzt noch nicht das vergnügen das ganze in real zu testen. Wenn ich den Echo-Test mache höre ich aber den Ton über die eingebaute Freisprecheinrichtung vom PPC. Kann man das so einstellen, dass ich den PPC wie bei einem normalen Gespräch ans Ohr halten kann und nicht die ganze Umgebung das Gespräch mitbekommt?
    0
     

  2. Leider geht das nicht... mir ist bis jetzt leider keine Lösung bekannt ausser Headset verwenden (Bluetooth oder Kabel)
    1
     

  3. Also ich dreh einfach auf leise und dann klappts prima.
    1
     

  4. Habe mich noch durch ein Skype-Forum gelesen und es sieht so aus als ob dies ein generelles Problem sei.
    Werde aber dies mit dem leiser mach noch ausprobieren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 11:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 17:15
  3. Skype Thread (alles über Skype)
    Von Swissneo im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 13:19
  4. KOmplett-Bürosoftware wie Lexware BüroEasy auf dem PPC?
    Von Tobias Claren im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 14:59
  5. wie ändert man die standartschriftart des ppc ?
    Von AcerN10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 17:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skype mit normalem Telefon

skype und normales telefon

skype auf normalem telefon

skype auf normales telefon

skypeppc

skype ppc

skype normales telefon

skype forum telefoon

normales telefon skype

Normales Telefon für Skype benutzen

skype über normales Telefon

skype und normales telefon in einem

Stichworte