ausschalten der Wetteranimation (manila 2.5) ausschalten der Wetteranimation (manila 2.5)
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. 09.11.2009, 20:04
    #1
    gibt es die möglichkeit die wetteranimation im hometab auszuschalten und sie nur auf dem wettertab abgespielt wird?
    1
     

  2. 09.11.2009, 23:58
    #2
    +1
    Habs mal irgendwo gelesen, da hatte derjenige glaub sogar ne Cab gepostet - aber weiß einfach nich mehr wo und hab auch schon wie ein Blöder gesucht...
    Grüße
    1
     

  3. 10.11.2009, 00:10
    #3
    o.k schade aber trotzdem danke.
    ich hab jetzt mal den hintergrund geändert und dann ist die animation weg, aber ich glaube die läuft irgendwie hinter dem hintergrund trotzdem ab da es dann immer etwas hackt.

    weiß jemand anderes noch was?
    0
     

  4. 10.11.2009, 01:50
    #4
    Animierten Hintergrund auswählen und statt einer Animation (unten auf Album klicken und in den normalen Bildordner Eurer Wahl navigieren), eben eine ganz normale jpg oder png-Datei auswählen, dann ist Ruhe
    2
     

  5. 10.11.2009, 01:56
    #5
    danke.
    das hab ich auch gemacht. hab aber immernoch den eindruck das sich da immernoch was tut. also man sieht nicht aber kann das evtl. im hintergrund noch laufen.

    und noch was wie bekomm ich dann meinen hintergrund wieder weg und die animation wieder?
    0
     

  6. 10.11.2009, 02:00
    #6
    meinst Du den schwarzen Standarthintergrund? Tja, das weiß ich auch nicht.......ich kann Dir aber versichern dass da nichts mehr im Hintergrund läuft, dafür bin ich, sagen wir mal, zu pingelig

    Die allgemeine Wetteranimation kannst Du wieder auswählen in dem Du einen neuen Wetterhintergrund einstellst, warum HTC die Abfrage nach dem normalen Hintergrund herausgenommen hat, erschliesst sich mir nicht.....einmal geändert sieht man den nie wieder
    1
     

  7. 10.11.2009, 02:29
    #7
    Wunderbar - nu rennt das Rom wirklich!!! Wuhu^^...
    Grüße
    2
     

  8. 10.11.2009, 13:00
    #8
    o.k, ich dank euch.
    nach nem softreset läuft alles wie geschmiert.
    1
     

  9. 10.11.2009, 13:18
    #9
    Und weiß einer wie man das animierte Wetter wegbekommt wenn man vorher die 4 Shortcuts in einer Reihe cab installiert hat? Dann werden leider nur animierte Wallpapers angenommen
    0
     

  10. 10.11.2009, 13:30
    #10
    ja das ist schon richtig dann unten auf album und dein bild auswählen was du willst.
    2
     

  11. 10.11.2009, 15:20
    #11
    Schon klar. Aber wie gesagt: Wenn man die 4 Shortcuts in einer Reihe cab installiert hat geht das nicht. Nichtanimierte Bilder werden dann nicht angenommen
    0
     

  12. 10.11.2009, 15:44
    #12
    Ich hab 5 Shortcuts (habs angehängt) - und da is alles super!
    Grüße
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    3
     

  13. 11.11.2009, 15:51
    #13
    danke snok! Mit der 5er cab kann ich das Wallpaper wieder ändern wie ich will. Und 5 Shortcuts sind auch noch besser als 4
    0
     

  14. 11.11.2009, 17:38
    #14
    Nur aufpassen: Kontaktbilder werden nicht angezeigt - und die Programm Icons verschwinden manchmal auch - bis zu nem Sense Neustart - warum auch immer... Ach ja - das Gleiche gilt für das Hinzufügen der Icons! Man sieht sie erst nach nem Sense Neustart...
    Grüße
    0
     

  15. 12.11.2009, 10:39
    #15
    Ja, habe ich auch schon bemerkt. Ich hatte es bisher durch Softreset behoben, aber Manila-Restart geht natürlich viel schneller
    0
     

  16. 02.01.2010, 11:37
    #16
    Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Die allgemeine Wetteranimation kannst Du wieder auswählen in dem Du einen neuen Wetterhintergrund einstellst, warum HTC die Abfrage nach dem normalen Hintergrund herausgenommen hat, erschliesst sich mir nicht.....einmal geändert sieht man den nie wieder

    ...und damit genau das nicht mehr passiert bastelt man etwas an der Reg. umher:

    HKCU Software HTC Manila

    und dort den Eintrag "Home.WallpaperMode" suchen und diesen auf den Wert "2" ändern. (ggf. noch einen Softreset machen!)

    Voila, der Homescreenhintergrund bleibt und die Wetteranimation ist dauerhaft weg.

    LG
    3
     

Ähnliche Themen

  1. Wetteranimation auch mit benutzerdef. Hintergrund möglich?
    Von JEWUWA im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 08:47
  2. Wetteranimation im loop laufen lassen
    Von Trossi im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 16:22
  3. Vibration auf der Wähltastatur ausschalten
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 09:53
  4. Wetteranimation
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:58
  5. Animation der Uhr beim TouchFLO 3D ausschalten
    Von schrecke im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 19:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sense wetteranimation abschalten

goatrip 6.0 wetteranimation abschaltensense wetteranimation abschaltenhtc touch diamond 2 wetterhintergrund deaktivierenmanila 2.5 weather animationwm 6.5 wetter ausschaltenhtc sense wetteranimation ausschaltenhtc hd2 wetteranimation ausschaltenhtc touch hd WM 6.5 Wetter Animation abstellenhtc touch hd wetter animation ausschaltenhtc hd2 wetteranimation deaktivierenhtc hd2 wetteranimation abschaltenhtc td2 wetteranimation abschaltenhtc sense 2.5 animationen einstellenhtc hd2 wetter hintergrund ausschaltenhtc touch diamond 2 wetteranimation ausschaltenHTC Sense Wetter Animationwm 6.5 wetter aisschaltensense wetteranimation deaktivierenhd2 wetteranimation ausschaltenmanila wetter deaktivierenhtc hd2 manila deaktivierenhtc touch hd wetter deaktivierengoatrip 6.0 wetteranimationanimirtes wetter widget android

Stichworte