Wetteranimation Wetteranimation
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Ich finde es sehr schade, dass die geniale Wetteranimation des HTC Touch HD (und anderen modellen) nicht beim HTC Touch 3g eingesetzt werden, stattdessen werden nur einfache Bilder angezeigt (obwohl die Hardware doch keine Probleme mit einer solchen animation gehabt hätte)

    Kann man die Animation irgendwie austauschen und gegen die des HD ersetzen? vl hat sich schon einmal jemand darüber gedanken gemacht und eine lösung entwickelt.. wäre toll

    danke!!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Dadurch wird das Wetter auch nicht besser......

    nee im ernst.....das ist ein Grund warum das 3G so schnell ist im Menü....weil HTC auf solche unutzen Spielereien verzichtet hat!!!!
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Reicht dir der Scheibenwischer beim Regen nicht ???
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Guten Tag

    Apropos Wetteranimation, muss ich für jedes update zusätzliche gebühren zahlen?
    Nebenbei bemerkt: ich habe kein www abonnement.

    Danke für die Antwort. ratriumph
    0
     

  5. Wenn du keine Mobile-Internet Flatrate hast oder Freiminuten bzw Freivolumen, dann wird entweder das übertragene Volumen abgerechnet oder die Zeit im Internet, und dann würde das Update des Wetters etwas kosten, ja.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wetteranimation im loop laufen lassen
    Von Trossi im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 15:22

Stichworte