Wetteranimation auch mit benutzerdef. Hintergrund möglich?
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Ich habe festgestellt, dass die Wetteranimation nur mit dem Standardhintergrund beim WM6.5 funktioniert. (Standard HTC ROM).

    Gibt es eine Möglichkeit diese Wetteranimation auch mit benutzerdefinierten Hintergrundbildern zu bekommen? Evtl. wenn man den Bildern transparenz gibt?
    0
     

  2. 01.11.2009, 13:11
    #2
    Ja, mit MaxManila: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=551489
    mit der light version hast du dein Wallpaper in allen tabs und Wetteranimation auf dem Heute Tab.
    Mit den anderen Versionen hast du noch ein paar Möglichkeiten den Heute Bildschirm zu modifizieren.
    0
     

  3. Danke für den Hinweis.

    So wie ich das verstehe, klappt diese Installation aber nur für modifizierte ROMs mit Manila 2.5 und nicht mit meinem Standard HTC-WM6.5 ROM.

    Richtig????
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    gibt es sowas auch für das Originale WM 6.5 ???
    0
     

  5. 03.11.2009, 17:56
    #5
    Ich hätte das auch gern fürs originale 6.5
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Es geht auch mit Manila HD Wallpaper Creator.
    0
     

  7. 03.11.2009, 19:23
    #7
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es geht auch mit Manila HD Wallpaper Creator.
    So, habe mich gerade erst mal angemeldet.

    Hoffe ich konnte helfen. Falls der Tip zu kurz ist, ich kann auch ausführlich.

    So sieht mein TD 2 im Augenblick aus.
    -screen01.jpg -screen02.jpg-screen03.jpgWetteranimation

    PS; Super Forum sehe schon lange zu.
    0
     

  8. 03.11.2009, 21:49
    #8
    Wo krieg ich denn "Manila HD Wallpaper Creator" her? ^^
    0
     

  9. 03.11.2009, 21:59
    #9
    0
     

  10. 04.11.2009, 09:15
    #10
    Coole Sache, jetzt funktioniert wirklich beides .

    Ich häng mal nen Screen vom verregneten Jena mit an .

    Ich brauch jetzt nur wieder eine transparente Uhr und der blöde Balken beim Netzbetreiber muss noch weg, damit mich der Joker auch angrinsen kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen26.1.jpg  
    0
     

  11. 04.11.2009, 16:07
    #11
    ok danke, aber was muss ich jetzt in dem Programm machen?! Da ist ne Anleitung dabei, wie erklärt wird wie ich das Hintergrundbild in allen Tabs hinkriege... Was muss ich für die Animation machen?
    0
     

  12. 04.11.2009, 16:31
    #12
    Zitat Zitat von Nikolas Beitrag anzeigen
    ok danke, aber was muss ich jetzt in dem Programm machen?! Da ist ne Anleitung dabei, wie erklärt wird wie ich das Hintergrundbild in allen Tabs hinkriege... Was muss ich für die Animation machen?
    Nichts! Die Cab instalieren und in Einstellungen die Frage nach dem Standardhintergrund bejaen. Fertig
    0
     

  13. Allerdings scheint das ja nur zu klappen, wenn ich auch wirklich den Hintergrund in allen Tabs ändere. Gibt es auch ne Möglichkeit, dass die Animation mit benutzdefiniertem Hintergundbild abläuft, wenn dieses Hintergrundbild nur im Homescreen ist?
    Ich möchte den schwarzen Hintergund in allen anderen Tabs behalten, weil die Inhalte damit für mich besser lesbar sind.
    0
     

  14. 04.11.2009, 17:36
    #14
    Genau, will auch nur im Homescreen den Hintergrund ändern..
    0
     

  15. 04.11.2009, 22:43
    #15
    Zitat Zitat von Evilthings Beitrag anzeigen
    Allerdings scheint das ja nur zu klappen, wenn ich auch wirklich den Hintergrund in allen Tabs ändere. Gibt es auch ne Möglichkeit, dass die Animation mit benutzdefiniertem Hintergundbild abläuft, wenn dieses Hintergrundbild nur im Homescreen ist?
    Ich möchte den schwarzen Hintergund in allen anderen Tabs behalten, weil die Inhalte damit für mich besser lesbar sind.
    Also, Ich habe es noch nicht so (wenn dieses Hintergrundbild nur im Homescreen ist?) hinbekommen.
    0
     

  16. 06.11.2009, 08:47
    #16
    Wenn ihr beiden des Englischen mächtig seid, dann schaut einfach mal in den originalen Thread rein und fragt den Entwickler der Software.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=503511

    Vielleicht kann er euch weiter helfen oder die Antwort auf die Frage ist schon gepostet wurden.

    Ps.: Es gibt eine neuere Version (zur Zeit 0.26b) des Programms, mit mehr Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten dort zum Download. Reinschauen lohnt sich also.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anderer Hintergrund im Landscape-Modus möglich?
    Von Silberreiter im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 22:05
  2. Wetteranimation
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:58
  3. Ist es möglich den Hintergrund der Uhr weg zu bekommen
    Von sascha82 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 17:02
  4. reboot auch ohne on/off taste möglich?
    Von phil01 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 19:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

animated weather hintergrund

wetter hintergrund iphone 4s

wie kann ich als hintergrund wetter machen beim iphone 4

wetter wallpaper iphone

wetteranimation pc

wetter als hintergrund iphone

iphone 4s wetter hintergrund

galaxy s2 hintergrund uhr und wetter

wetteranimation iphone hintergrund

omnia 2 wetter hintergrund

iphone 4 wetter hintergrund

pocketpc.ch windows mobile 6.5 hintergrund wetter

htc weather iphone

iphone 4 hintergrundbild wetter

htc animated weather animation im hontergrund

wetteranimation wallpaper iphone

htc diamond wetter hintergrund

wie kann ich animated weather als hintergrund nehmen

htc animated weather iphone seiten

animated weather wallpaper windows mobile 6.5

animated weather als hintergrund

Stichworte