Auf Homescreen Wetter von Stadt und nicht mylocation anzeigen Auf Homescreen Wetter von Stadt und nicht mylocation anzeigen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hi Leute

    Bin schon länger Leser dieses Forums und ich bin sicher, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe das rom von miri (rev 7.1 / winmob 6.5)
    Auf dem homescreen wird mir kein wetter angezeigt weil es nur my location anzeigen kann. jedoch steht beim abrufen von wetterdaten von mylocation immer:"no weather data available"... kennt ihr da die lösung?
    0
     

  2. Nehme mal an das myLocation läuzft einfach noch nicht in diesem ROM.
    Das Wetter im Hometab wählst du eifnafch indem du auf die Uhr drückst und ne Stadt auswählst.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ja das habe ich getan, aber seit ich mit advanced config etwas unter dem menüpunkt home eingestellt habe, funktioniert etwas nicht mehr richtig. auf dem homescreen unter der minutenanzeige steht 36 und dann ein h und ein L übereinander. aber von einem wetterbericht fehlt jede spur.

    habe auch bereits die standarteinstellungen in advanced config geladen, brachte leider auch nicht den gwünschten erfolg..

    wie kann ich das fixen?
    0
     

  4. Hi, habe das neue Miri ROM 2.5 Rev.8 drauf (war aber genauso bei der Vorgängerversion...).
    Habe das gleiche Problem wie Du beschrieben hast. Zu den Wetterdaten: Probiere es mal, indem Du es über WiFi syncronisierst, und nicht über 3G... hab gelesen das MyLocation Weather momentan nur über WiFi funktioniert - bei mir ist es leider so. Allerdings habe ich auch dann im Hometab die von dir beschriebene Anzeige/Problematik, ohne an den Einstellungen zu schrauben.

    Was hat es damit auf sich?

    Grüße Jo

    Edit I:
    Hatte die Rev. 8 gerade erst drauf gemacht, und hab das "Wetterproblem" gleich ausprobiert, ohne nach der install einen Hardreset zu machen. Also jetzt, nach Hardreset funzt das Wetter mit myLocation im HomeTab (Miri 2.5 Rev.8 )

    Edit II:
    So, hab nochmal ein bisschen rum gespielt. Bei diesem MiriRom Manial 2.5 Rev. 8 funktioniert die Wettereinstellung (egal ob myLocation oder die gewählte Stadt) im HomeTab nur dann, wenn die Einstellung für das automatische Wetter-Update (im HomeTab: Menu/Weather Clock Settings oder direkt im WeatherTab unter Settings) auf "nicht automatisch downloaden" steht. Sonnst, wenn eine belibige Stadt gewählt ist, wird nichts angezeigt, wenn myLocation gewählt ist, kommt eben die oben beschriebene Meldung... Genauso betreffend wird myLocation nur dann über 3G "upgedated", wenn der eintrag "automatisches update" abgewählt ist.


    Ist blöd, aber immerhin weiß ich jetzt wie ich es umgehen kann. Hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen
    Geändert von jijoppc (21.09.2009 um 18:39 Uhr)
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    hi jijoppc

    danke für deinen Beitrag. Genau wie beschrieben funktionierte das Anzeigen des Wetters im Home Tab, nachdem ich das automatische update entfernt habe. hoffe es gibt bald ein fix dafür, denn es macht wenig sinn immer in den wetter-tab zu müssen, damit man wieder einmal syncen kann.

    gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 09:02
  2. Kann keine Stadt beim Wetter hinzufügen
    Von Dennisth im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 15:07
  3. Wetterdaten nicht von accuweather.com sondern von wetter. com?
    Von michiganoao im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 11:46
  4. Mit HomeScreen++ und Second today die Aufgaben anzeigen?
    Von SecretPlace im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 07:55
  5. Wetter für eigene Stadt
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 07:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

my location kein wetter mehr

htc touch hd my location

touch HD weather homescreen

Wetter auf dem Homescreen beim HTC Touch HD

no weather data available htc

htc touch hd my location aktivieren

htc my location

htc touch hd wetter home

accuweather.com mylocation

Stichworte