Wetter für eigene Stadt
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo, ich habe hier im Forum, auf www.htc-touch-info.com/de/wetter/ und http://jens.familie-ferner.de/archiv...HTC-Touch.html verschiedene Anleitungen gefunden, wie man das Wetter einstellen kann, es klappt aber bei mir immer noch nicht. Ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht abgerufen werden können. Ins Internet komme ich aber mit dem Explorer. Hat jemand eine Lösung? Bin echt am Verzweifeln.

    Da wohnt man auf dem Land und wird auch noch mit mangelndem Wetter bestraft.

    Danke!

    Thomas
    0
     

  2. 0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc wetter stadt

htc touch wetter städte

htc touch wetter städte hinzufügen

wetter wm 6.5 htc kaiserwetterdaten für eingenen ort einstellenhtc touch wetter stadtwie ändere ich die stadt bei htc weather htc touch wetter standorthtc kaiser wetter ort ändernwetter standort htchtc eigenes wetter stadt aussuchenhtc wetter andere stadtwindows mobile wetter standorthtc touch weather stadt hinzufügeneigene städte in htc touch orte für wetter am thc touchfunkwetterstation für eigenen ortwetter für htc p3450htc diamond wetter stadt htc p3450 wetter linzhtc p3450 wetter städehtc p3450 wetter stadthtc touch wetter linz hinzufügenhtc touch cruise eigene stadt wetter hinzufügenhtc wetter stadt finden

Stichworte