Farbe des Menüs, Schriftfarbe u. Hintergrund ändern?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    ich habe heute nacht (schweren Herzens) meinen ersten Hard-Reset gemacht und seither ist das Startmenü so komisch transparent, weiße Schrift auf transparentem Grund, gar nicht gut zu lesen.
    Screenshot siehe unten.

    Weiß jemand wie man das ändern kann?
    Vor dem Hard-Reset war der Menü-Hintergrund dunkel (schwarz?) und man konnte alles sehr gut lesen. Jetzt nicht mehr!

    Bitte Hilfe!
    Danke.
    Gruß
    Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -menu.jpg  
    0
     

  2. Einstellungen>System>TouchFlo und "Großes Startmenü aktivieren" abwählen.
    ansonsten kannst du das Startmenü mit TF3D-Config auch etwas beeinflussen.
    0
     

  3. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Einstellungen>System>TouchFlo und "Großes Startmenü aktivieren" abwählen.
    ansonsten kannst du das Startmenü mit TF3D-Config auch etwas beeinflussen.
    Ich habe "Großes Startmenü" bereits abgewählt (siehe Screenshot)!
    Witzigerweise wenn ichs wieder einschalte, ist der Hintergrund sehr dunkelgrau, so wie ichs mit dem kleinen Startmenü gern hätte!
    Wenn ich wieder auf kleines Startmenü gehe ist wieder weiße Schrift auf hellgrauem transparentem Hintergrund.
    Und im TF3D kann man sonst ja nix einstellen!?

    0
     

  4. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Einstellungen>System>TouchFlo und "Großes Startmenü aktivieren" abwählen.
    ansonsten kannst du das Startmenü mit TF3D-Config auch etwas beeinflussen.

    Ich hab's geschafft!
    Man muß unter
    Start > Programme > Bilder & Videos
    zu einem Bild navigieren das man als Hintergrund für das Startmenü haben will;
    da drückt man dann lange drauf bis man das Menü "Hintergrundbild für "Heute"" bekommt, das wählt man aus, dann kann man noch die Transparenz einstellen und fertig.
    Ich hab' einfach ein komplett schwarzes Bild genommen, Transparenz = 0
    und siehe da, schon ist mein Menühintergrund Schwarz!

    Danke!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -menubgblack.jpg  
    0
     

  5. ja, so geht es auch dann hast du das "normale" Menü von Windows Mobile. Du kannst das Startmenü eben auch von TF3D kontrollieren lassen, dann sieht es anders aus, ist immer schwarz und unabhängig vom Hintergrundbild.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schriftfarbe ändern
    Von Purzelkater im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 10:06
  2. Home Schriftfarbe ändern
    Von stofferl22 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 08:44
  3. IPhonemäßiger aufbau des Menus
    Von Munito im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:59
  4. Farbe des Frontpanels!!
    Von Travolta im Forum HTC S710
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 11:23
  5. farbe des startmenüs
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 19:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skype schriftfarbehtc touch hd farbe in windows

Stichworte