Optionen zum Löschen von E-Mails?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    soweit ich weiß (oder bis jetzt herausgefunden habe) gibt es am HTC Touch HD keine Möglichkeit/Option sich auszusuchen, ob beim Löschen die E-Mail nur am Handy oder auch am Server gelöscht werden soll!?
    Wenn man im "Posteingang" ist gibts unten links nur den Befehl "Löschen", womit die E-Mail(s) (glücklicherweise) nur am Handy gelöscht aber am Server belassen werden.
    Es wäre aber sinnvoll, wenn es am Handy auch schon die Möglichkeit gäbe, die Mail(s) nicht nur am Handy, sondern auch am Server zu löschen (damit würde man es sich ersparen, daß man so manches Schrott-Mail auch später am PC noch einmal zu Gesicht bekommt).

    Frage:
    gibt es eine Möglichkeit / Trick / Tweak / Anwendung die es mir ermöglcht beim Löschen zu entscheiden, ob nur vom Handy löschen oder auf Handy+Server löschen????

    Wäre dankbar wenns das gibt und wenn mir jemand verraten würde, wie und wo!

    Danke und
    liebe Grüße aus Wien
    Thomas
    0
     

  2. Sicher gibt es diese Möglichkeit...Frag mich jetzt bitte nicht genau wo in den Einstellungen.
    Du kannst entweder:
    1. vom Handy löschen -> dann werden sie beim nächsten verbinden mit dem Server auch gelöscht

    oder

    2. vom Handy löschen und sie bleiben trotzdem auf dem Server

    Das ist aber eine "generelle" Einstellung die du nicht jedesmal beim Löschen angezeigt bekommst. Also entweder Punkt 1 oder Punkt 2.

    Ich hatte damals auch die Einstellung von Punkt2, was ich aber shcnell wieder geändert habe da ich aus Versehen Mails vom Handy gelöscht habe, obwohl ich sie zu Hause eigentlich braucht...


    Edit: Mail-Tab-> Menü-> Konten-> Konten-> Mail-Konto auswählen-> Konto-Setup bearbeiten-> durchklicken bis zum Punkt "automatisch senden/abrufen" -> Erweiterte Einstellungen-> Löscheinstellung auswählen - Fertig!

    Grüße
    0
     

  3. Zitat Zitat von Richie-B Beitrag anzeigen
    Sicher gibt es diese Möglichkeit...Frag mich jetzt bitte nicht genau wo in den Einstellungen.
    Genau das wollte ich aber fragen!

    Zitat Zitat von Richie-B Beitrag anzeigen
    Du kannst entweder:
    1. vom Handy löschen -> dann werden sie beim nächsten verbinden mit dem Server auch gelöscht

    oder

    2. vom Handy löschen und sie bleiben trotzdem auf dem Server

    Das ist aber eine "generelle" Einstellung die du nicht jedesmal beim Löschen angezeigt bekommst. Also entweder Punkt 1 oder Punkt 2.
    Genau das wär' aber der Punkt, nämlich daß ich jedesmal beim Löschen gefragt werde! Die generelle Einstellung hab' ich auch schon wo gesehen, find' sie aber auch nicht wieder (is aber wurscht, weils eben eine generelle Einstellung ist).
    Also ohne jetzt den Blackberry mit dem HTC Touch HD vergleichen zu wollen (was Unsinn ist), aber das ist bis jetzt der einzige Nachteil gegenüber dem Blackberry den ich finden konnte (beim Blackberry gibts da eine Einstellung zum Löschen die lautet "Auf Eingabeaufforderung" und wenn man die aktiviert hat, fragt er brav bei jedem Löschen ob "auf Smartphone" oder "auf Server und Smartphone").

    Zitat Zitat von Richie-B Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals auch die Einstellung von Punkt2, was ich aber shcnell wieder geändert habe da ich aus Versehen Mails vom Handy gelöscht habe, obwohl ich sie zu Hause eigentlich braucht...
    Wieso, so wie Du's geschrieben hast würden sie ja unter Punkt 2 am Handy belassen!?

    Liebe Grüße,
    Thomas
    0
     

  4. Tja, dann muss ich dich wohl enttäuschen - nur nach Eingabeaufforderung geht meines Wissen nach nicht...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei der Synchronisierung von Mails / SMS zum PC
    Von doener_k im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 17:51
  2. Löschen von MMS, Mails?
    Von juerer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 22:16
  3. Löschen von MMS (oder SMS, Mails, ..)
    Von juerer im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 21:23
  4. senden von e-mails (direkte verbindung zum server)
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 06:40
  5. SMS und E-Mails löschen
    Von freak666 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 19:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile mails nur auf handy löschen

löschen von e-mails per smartphone

htc touch hd e-mails werden automatisch gelöscht

E-mail vom handy löschen

Blackberry e-mails löschen nur auf Smartphone

blackberry emails löschen auf smartphone

löscheinstellungen für e-mails in android ändern

löschen der email nur auf blackberry aber nicht dem computer einstellungen

e-mails vom handy auf msn löschen

meine mais auf dem i-phone werden immer gelöscht

e mail handy aufräumen

blackberry email auf smartphone löschen

einstellungen blackberry mail löschen

löschoptionen mails blackberry

löschen von e-mails auch auf handy

blackberry automatisches löschenvon mail

blackberry einstellungen löschen mail

e-mails nicht speichern handy

natel emailadresse löschen

pop3 nachrichten am handy loschen

email ganz loschen vom handy

blackberry email vom pc auf handy löschen

blackberry mail löschen einstellungen

mails nur vom handy löschen

orange e mail und server belassen

Stichworte