Softkeys ändern? Softkeys ändern?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Hallo miteinander.
    Ich habe entlich ein Programm gefunden mit welchem ich per Knopf druck mein Wlan an/aus schalten kann!
    Dies funktioniert auch wunderbar!

    http://forum.xda-developers.com/show...5&postcount=30

    Nun, ich möchte dieses Programm auf meinen rechte Softkey legen.
    Wie mach ich das?
    Hab es über den PMH Registry Editor versucht, nur leider weiss ich nicht genau wie ich den Pfad angeben muss?

    Versucht hab ich es so:
    \windows\startmenü\programme\wlan

    Leider kommt dann diese Meldung:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Softkeys ändern?-wlan.jpg  
    0
     

  2. 11.01.2009, 09:47
    #2
    \windows\startmenü\programme\WLAN Button.lnk

    auf die Groß- und Kleinschreibung im Programmnamen muss ich achten, auch wenn es bei Bekannten auch so geht (nur klein geschrieben). Ist dann halt RSKPath

    nimm doch einfach AE Button Plus
    0
     

  3. 11.01.2009, 10:40
    #3
    Ich benutze für die Softkeys seit Jahren das kleine Tool SoftKeyAppletEx.
    Die entzippte Datei einfach in Ordner Windows auf dem PocketPC kopieren - Softreset.
    Danach findest Du den Eintrag "Soft Key" unter Einstellungen - System, dort lassen sich die Softkeys nach Belieben benennen und verlinken.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    6
     

  4. 11.01.2009, 11:14
    #4
    klingt ja auch nicht schlecht. Spart 'lästiges Rumgemache' in so fast unnötigem Programmreiter! Kannte ich noch nicht.
    Auch wenn ich die Zusätze von AE nicht missen möchte, lad ich mir dein Dinges mal.
    Man weiß ja nie
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  5. Zitat Zitat von sanscryt Beitrag anzeigen
    \windows\startmenü\programme\WLAN Button.lnk

    auf die Groß- und Kleinschreibung im Programmnamen muss ich achten, auch wenn es bei Bekannten auch so geht (nur klein geschrieben). Ist dann halt RSKPath
    Ich weiss nicht warum, habe immer noch die selbe fehlermeldung!
    0
     

  6. Zitat Zitat von TouchHD Beitrag anzeigen
    Ich benutze für die Softkeys seit Jahren das kleine Tool SoftKeyAppletEx.
    Die entzippte Datei einfach in Ordner Windows auf dem PocketPC kopieren - Softreset.
    Danach findest Du den Eintrag "Soft Key" unter Einstellungen - System, dort lassen sich die Softkeys nach Belieben benennen und verlinken.
    Habe ich soeben auch probiert.
    Mit dem selben Ergebnis, ich erhalte die oben erwähnte Fehlermeldung!?
    0
     

  7. Der Fehlerbericht kommt deshalb, da der angegebene Pfad nicht vorhanden ist. Das heißt es gibt den Pfad "\windows\startmenü\programme\wlan" bei dir nicht. (müsste eigentlich so sein)

    Du musst also ein Programm haben das dir das WLAN direkt einschält wenn du es aktivierst und von dem den Pfad in der Registry eingeben.

    MfG Moritz
    0
     

  8. @Moritz

    Ja ich habe ja das oben erwähnte Programm, diese funktioniert bestens, ich klicke darauf und Wlan stellt sich an bzw. ab.
    Nur leider bringe ich diese Programm nicht auf den Softkey!
    0
     

  9. Hmm... leider kann ich das Programm nicht ausprobieren da ich mich nicht noch wo anderes Registrieren will. Hab schon zu viele Accounts, kann man sich kaum noch merken.

    Wenn du es mir allerdings zur Verfügung stellen könnstest würde ich es testen.

    MfG Moritz
    0
     

  10. Ja klar! Sehr gerne!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    3
     

  11. so habs geschafft. Du musst (\windows\WIFI_ON-OFF.exe) als Pfad angeben. aber lass die klammern weg, dann müsstes gehen.

    MfG Moritz

    PS: Der Pfad für die Registry steht bei Tipps und Tricks (Tweaks)
    1
     

  12. Genial!!! Vielen vielen dank!

    Wie hast du jetzt diesen Pfad herausgefunden??

    Schulde dir ein Fass Bier!
    0
     

  13. Im Resco Explorer einfach im Windows Ordner nach wlan gesucht dann kam die .exe Datei und bei der hab ich in den Optionen nach dem Pfad geguckt und ausprobiert.

    Dann gings

    MfG Moritz
    1
     

  14. Super!! Ich habe den Total Commander, hast gleich einen Link zum Resco Explorer? Was kostet dieser?
    0
     

  15. Hier der Link zum Resco Explorer. Preis weiß ich nicht hab die Testversion drauf.

    MfG Moritz
    0
     

  16. Werde ich mir gleich mal anschauen!
    Danke dir!

    Apropos, wie findest du den Wlan Button?
    Finde ihn extrem Praktisch!
    0
     

  17. 13.01.2009, 18:54
    #17
    Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    so habs geschafft. Du musst (\windows\WIFI_ON-OFF.exe) als Pfad angeben. aber lass die klammern weg, dann müsstes gehen.

    MfG Moritz

    PS: Der Pfad für die Registry steht bei Tipps und Tricks (Tweaks)
    Ich finde diese exe nicht mit Resco
    0
     

  18. Zitat Zitat von roguery Beitrag anzeigen
    Ich finde diese exe nicht mit Resco
    Hast du die von mir in Post #10 angehängte .cab auf dem Gerätespeicher installiert?
    0
     

  19. 13.01.2009, 23:52
    #19
    Zitat Zitat von Battiste Beitrag anzeigen
    Hast du die von mir in Post #10 angehängte .cab auf dem Gerätespeicher installiert?
    Achsoo... musste mir den ganzen Thread nochmals durchlesen umd es zu checken, diese exe ist dein Programm das du auf den Softkey legen musst, und nicht der Befehl für WiFi vom HTC, den du im Programm eingeben musst War ein bisschen kompliziert ausgedrückt, aber glaub stimmt so

    Hast du jetzt den Pfad zur exe direkt in der Registry eingegeben? Könnte man auch eine Verknüpfung im Programmordner anlegen und dann über "Einstellungen/Tasten" mit dem Softkey verknüpfen?
    0
     

  20. Wirklich kompliziert geschrieben!

    In der von mir angehängten Datei befindet sich die .cab mit dem Programm, welches du danach in deinem Programm Ordner hast. Teste es funktioniert bestens!

    Diese kannst du danach auf den Softkey legen! Pfad oben beschrieben...

    Alles klar?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Softkeys ändern: Kontakte
    Von Olli aus Mainhattan im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 17:06
  2. Softkeys ändern?
    Von Battiste im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 22:22
  3. Softkeys ändern ?
    Von Alex12891 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 19:16
  4. Softkeys ändern
    Von marc1712 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 07:24
  5. Wie ändere ich die Softkeys
    Von Susanne im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 21:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd softkeys

wlan_button.zip

mobile 6.5 softkey Alle Fotos programm

htc touch hd softkey

htc desire hd softkeys belegen

wlan windows 7 per softwaretaste

foto htc touch hd softkeys

softkey htc touch

windows mobile 6.1 software tasten#sclient=psy-ab

windows phone softbuttons belegen

pfad zum wlan button

softkeys belegen cab wm

soft keys win phone

windows mobile 6.1 softkeys belegen

touch hd change soft keys

softkey windows mobil 6.1

softkey beim htc hd touch

Stichworte