Mehrere Elemente im Explorer makieren? Mehrere Elemente im Explorer makieren?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo Leute, ich habe gestern Abend verzweifelt versucht, mehrere Dateien im Explorer zu markieren. Einmal hat es funktioniert, ich weiß aber nicht wie ich es gemacht habe.
    Anstatt das die Dateien makiert werden, scrollt das Fenster rauf und runter. Das gleiche passiert, wenn ich mehrere sms makieren wil,l um ein paar zu löschen. Es wird gescrollt, anstatt makiert.

    Hat jemand einen Tipp?
    0
     

  2. Auf die Datei drücken bis sie markiert ist und dann schön langsam mit dem Finger nach unten oder halt nach oben scrollen. Somit kannst du die Dateien markieren. Das schnelle anwählen und scrollen führt dazu, dass du dein Bild runter oder nach oben scrollst...
    0
     

  3. Zitat Zitat von padisah1905 Beitrag anzeigen
    Auf die Datei drücken bis sie markiert ist und dann schön langsam mit dem Finger nach unten oder halt nach oben scrollen. Somit kannst du die Dateien markieren. Das schnelle anwählen und scrollen führt dazu, dass du dein Bild runter oder nach oben scrollst...
    Danke für deine Antwort.
    Im Explorer klappt es. Bedarf aber ein wenig Übung.

    Unter gesendete sms klappt dieser Trick aber nicht. Hat jemand da einen tipp? Ich will alle sms löschne die vor dem 01.12 gesendet sind.
    0
     

  4. Zitat Zitat von clawwulf Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort.
    Im Explorer klappt es. Bedarf aber ein wenig Übung.

    Unter gesendete sms klappt dieser Trick aber nicht. Hat jemand da einen tipp? Ich will alle sms löschne die vor dem 01.12 gesendet sind.

    in den posteingang/gesendete objekte von sms/mms gehen, menü (rechts unten), nachrichten auswählen... da hast dann die optionen alle, alle unterhalb und verschiedene. hilft das?
    ...wie das rein mit dem finger geht? da muss ich leider passen
    0
     

  5. Zitat Zitat von pfusti Beitrag anzeigen
    in den posteingang/gesendete objekte von sms/mms gehen, menü (rechts unten), nachrichten auswählen... da hast dann die optionen alle, alle unterhalb und verschiedene. hilft das?
    ...wie das rein mit dem finger geht? da muss ich leider passen
    es hilft mir zwar nicht ganz bei meiner frage, aber ich komme damit ein großes stück weiter. Danke dafür...
    0
     

  6. Du kannst auch eine Nachricht markieren, dann im Menü auf "Nachrichten auswählen" und im folgendem Fenster auf Alle Unterhalb drücken...
    Danach kannst du alle Nachrichten die unterhalb deiner Markierung sind (ich würde alle nach DATUM sortieren) auswählen und löschen...

    Hilft dir das?
    0
     

  7. Zitat Zitat von padisah1905 Beitrag anzeigen
    Du kannst auch eine Nachricht markieren, dann im Menü auf "Nachrichten auswählen" und im folgendem Fenster auf Alle Unterhalb drücken...
    Danach kannst du alle Nachrichten die unterhalb deiner Markierung sind (ich würde alle nach DATUM sortieren) auswählen und löschen...

    Hilft dir das?
    Habe jetzt beide Tipps ausprobiert. Funktionieren bestens.

    Danke für eure Hilfe.. Daumen hoch
    0
     

  8. ... Windows Mobile 6.1 Professional setzt leider auf zuviele Menüpunkte und zu wenig Intuition... Die Mehrfachauswahl ist so ein Negativbeispiel! Auch die Erstellung von SMS benötigt heute den Weg über die Menüs (bei mit läuft der HD ohne TouchFlo). Wirklich schade!

    Aber wie sagt man doch so schön? Neue Software - neuer Ärger!

    Gruss
    0
     

  9. Help Gast
    Also bei mir ging es mal und jetzt nicht mehr !!! Hat jemand eine lösung parat???
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Elemente im CommManager anpassen
    Von Carassius im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 18:36
  2. Mehrere Fragen :-)
    Von Elismera im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 09:35
  3. HS: Business ( mehrere Skins )
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 16:40
  4. Mehrere E-Mailkonten?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 12:44
  5. Startbildschirm mehrere Kalendereinträge
    Von sommer im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 09:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 8 mehrfachauswahl

windows 8 touch mehrfachauswahl

mehrfachauswahl windows 8 touch

android mehrfachmarkierung

tablet mehrfachauswahl

windows 8 mehrere dateien markieren touch

windows 8 touch mehrere dateien markieren

windows mobile 6.5 mehrfachauswahl

mehrfachauswahl tablet

windows touch mehrfachauswahl

windows 8 mehrfach markieren

mehrfachmarkierung windows 10

mehrere objekte markieren pad win8

windows 8 explorer mehrfachauswahl

Mehrfachauswahl Windows

mehrfachauswahl tablett

mehrfachauswahl windows 8 tablet

mehrfachauswahl tablet windows 8

Windows mobile mehrfachauswahl

windows tablet explorer mehrfachauswahl

windows 10 mehrfachauswahl

mehrfachauswahl am tablet win10

mehrfachauswahl tablet windows 10

galaxy s objekte markieren

Stichworte