Mehrere Fragen :-) Mehrere Fragen :-)
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    habe einen neuen Hintergrund drauf gemacht und der ist unter anderem auch weiß....jetzt seh ich die Uhr und meinen Kalender und die Anrufe nicht mehr so schön auf dem Hauptdisplay da diese ja auch in weißer Scrift sind....
    Kann man das irgendwie ändern?

    Und kann ich auf meinem Hauptdisplay oben das Datum und den Anbieter (also das T-Mobile) weg machen?
    Hab das schon irgendwo mal gelesen, hab es auch so probiert aber das klappt nicht

    Und ich habe gestern mal nach schönen Themes geschaut, auch ein paar gefunden aber die sind nicht in einer zip-datei sondern eine rar-datei und wenn ich diese auf den PPC kopiere dann sagt er mir später wenn ich es öffne das es keine Datei ist oder sowas, auf jeden Fall kann ich sie nicht benutzen
    Kann mir da einer helfen oder so?

    Danke schonmal für eure Mühe
    Lg Nadine
    0
     

  2. Also, zu erst ein kleiner, ehrlich gut gemeinter Hinweis: der Titel eines Themas sollte mehr darüber aussagen worum es geht, dann bekommt man auch schneller aufmerksamkeit oder Antworten. Deswegen ist es auch meist hilfreich, mehrere Threads zu starten statt einen mit mehreren, verschiedenen Fragen. Du hättest beispielsweise einen machen können "Farbe der Schrift auf dem Heute-Schirm"(=Hauptdisplay) und einen "Thema installieren".

    Die Farbe kann man entweder in der Registry unter HKLM\Software\HTC\HTCHome\FONT ändern, wenn der Schlüssel und die entsprechenden Werte angelegt sind, aber ich würde dir davon abraten wenn du dich damit nicht auskennen solltest. Die Alternative ist auf jeden Fall der HTC Home Customizer, wo du unter Anderem auch die Farben regulieren kannst.

    Eine .RAR ist ein RAR-Archiv, das kannst du beispielsweise mit WinRAR öffnen und entpacken. Es gibt auch eine Version für PocketPC, aber wenn du selten damit arbeitest, lohnt sich die Installation wohl kaum. Themes sind dann wie unter FAQ/Workshops>http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...tallieren.html zu Installieren.
    0
     

  3. Hallo,

    danke für deine Hilfe.
    Ich habe schon mehrmals mit der Registry gearbeitet, also wird das mit der Schrift auch kein so großes Problem werden denke ich.

    Ich habe mir ehrlich gesagt überlegt ob ich mehrere Threads auf machen soll aber dan dachte ich das jemand kommt und sagt ich hätte es doch alles in einem machen können....naja egal
    0
     

  4. Gerne.
    Ok, super

    Nun, kein Grund zur Veranlassung. Das war wirklich nur ein Rat und keine Vorschrift, denn aus meiner Erfahrung sind mehrere Threads bei Themen, die aneinander vorbei gehen, meist besser. Wäre es jetzt "wie änder ich die Farbe und die Schriftgrösse und den Hintergrund" gewesen, ist es ja eindeutig richtig, das in einen Thread zu packen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mehrere Dateien via Blutooth senden
    Von Phill92 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 11:44
  2. mehrere Fragen zum Gerät (VPA IV)
    Von Heiko0512 im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 09:58
  3. HS: Business ( mehrere Skins )
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 16:40
  4. Mehrere E-Mailkonten?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 12:44
  5. Startbildschirm mehrere Kalendereinträge
    Von sommer im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 09:35

Stichworte