Shortcuts Shortcuts
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gast
    Ich bin bereits vor ein paar Monaten von Palm zu Pocket PC umgestiegen. Bin recht zufrieden, wenn auch einige Umstellungen nötig waren. Aber eine Sache vermisse ich doch sehr bei meinem PPC:
    Bei den Palms war es möglich, für häufig verwendete Worte ein shortcut anzulegen. Nicht einen shortcut, wie er im PPC-Sprachgebrauch für Verknüpfung verwendet wird, sondern als Abkürzung in Textdokumenten! (Beispielsweise wurde "Schleife" G eingegeben und es wurde das geschriebene durch bspw. Geburtstag ersetzt)
    Ich denke, Leute, die einen Palm hatten, verstehen was ich meine...

    Leider habe ich weder eine Möglichkeit zur Aktivierung / Einstellung dieser Funktion im PPC gefunden, noch habe ich ein passendes Progrämmchen gefunden, was sich in den Strichzugerkenner etc. einbindet und diese Fkt bereitstellt.

    Hat jemand Ahnung, obs da nicht vielleicht doch eine Lösung gibt??
    0
     

  2. Gast
    Probiers doch mal mit CalliGrapher und der Komponente PenCommander. Die dürfte mehr bieten, als Du vom Palm her kennst:

    http://www.phatware.com
    0
     

  3. Gast
    vielen herzlichen Dank für den Tipp.

    Ich werde mir das mal anschauen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Shortcuts als Today Plugin
    Von MrBorland im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 12:46

Stichworte