HTC Touch HD D3D Driver - damit laufen Programme wie das Hologram und S2P viel besser HTC Touch HD D3D Driver - damit laufen Programme wie das Hologram und S2P viel besser
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo,

    Download und Information.

    MfG

    starbase64
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von M@tze (03.01.2009 um 23:27 Uhr) Grund: Datei angehängt.
    10
     

  2. Unregistriert Gast
    hey das ist super jetzt läuft alles viel besser
    0
     

  3. Tausend Dank!
    Bei mir funktionierte kein Musikplayer!
    Jetzt läuft alles flüssig
    0
     

  4. kann das hier mal einer on stellen???
    hab kein bock mich bei noch nem forum anzumelden. bin bei den xda dev und hier. das langt doch eigentlcih auch ^^
    0
     

  5. klar geht das

    HTC Touch HD ATI D3D Driver.zip

    >> nicht getestet <<

    ps: falls starbase64 es so direkt nicht möchte.... PM an mich!
    0
     

  6. Starbase64 macht gute Arbeit, es lohnt sich auch in seinem "Heimat-Forum" anzumelden.
    0
     

  7. installtion fehlgeschlagen.

    was mache ich falsch?
    0
     

  8. Ähm, blick in die Glaskugel: Du hast Das Handy nicht eingeschaltet (-:

    Ein bisschen mehr Info wäre schon wichtig. Tweaks? Laufende Programme beendet? Soft Reset durchgeführt?
    0
     

  9. Datei hängt nun am ersten Post.

    Matze
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hallo, ist ja nun einige Monate her, dass dieser Treiber als neu deklariert wurde. Habe mein HTC aus einer relativ neuen Charge aus dem Februar (höchstwahrscheinlich). Lohnt es sich noch diesen Treiber zu installieren? Bzw. welche Version ist das hier und wie bekomme ich die aktuelle meines HDs heraus?

    Vielen Dank schonmal.
    0
     

  11. gute frage würde mich auch interessieren!....
    Habe Rom 1.56 drauf.. ich denke da ist schon ein neuer Grafiktreiber drin...
    0
     

  12. Hallo.
    Kann es sein, dass mit diesem Treiber Probleme mit der Videowiedergabe auftreten können? Ich kann im Coreplayer im Normalfall alle divX Videos unkonvertiert 100pro flüssig abspielen (kann diese Software btw nur empfehlen, ging mit keinem anderen Player - ihr Geld also echt wert!). Nach Installation dieses Treibers ein einziges Geruckel. Sehr schade, da gerade ein bessere S2P Performance bei der Albenansicht wünschenswert wäre.

    Kann der Fehler noch jemand bestätigen?
    Gibt es mittlerweile schon einen neueren Treiber?
    0
     

  13. Hallo,

    ich hänge den Treiber mal neu dran, mit einer neuen HTCAPI.dll die ins Windows Verzeichnis kopiert werden muss, am besten den Schreibschutz noch rein machen.
    Damit kann man das HD endlich mit ATI Treiber nutzen, ohne das Opera abstürzt.

    Gruß Krähe

    Edit: Falls vorhanden dann NUR die 5kb große HTCAPI.dll ersetzten. Und natürlich wenn gar keine vorhanden ist. dann auch kopieren.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von kraehe82 (14.05.2009 um 06:04 Uhr)
    1
     

  14. Gulliver Gast
    Macht der Treiber in WM 6.5 noch Sinn?
    0
     

  15. Zitat Zitat von Gulliver Beitrag anzeigen
    Macht der Treiber in WM 6.5 noch Sinn?
    Würde mich auch interessieren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. VR Diamond Hologram auf HTC Touch HD
    Von juelu im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 21:02
  2. Welche Programme laufen auf dem HTC Touch HD?
    Von juelu im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 07:50
  3. Smartphone Programme laufen auf dem Pocketpc !?!
    Von raefu im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 19:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd treiber

htc touch hd driver

d3d driver

HTC ATI D3D Driver

Hologramm Für HTC Tauch HD

ati d3d driver touch hd

ati D3D Driver

touch hd treiber

d3d ati driver

treiber HTC HD Touch

htc touch hd treiber windows xp

Htc touch hd Ati d3d

topaz gapi

driver ati htc touch hd

touch hd driver

htc touch hd ati d3d driver

ati d3d treiberhtc touch hd sterownikihtc d3d driverhtc touch hd d3dhtc api dll fehltvr diamond hologramm auf htc touch hdhtc hd driverhologramm software auf handy htc touch hd runterladenD3D driver htc

Stichworte