VR Diamond Hologram auf HTC Touch HD VR Diamond Hologram auf HTC Touch HD
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Endlich VR Hologram gibt's nun auch für den HTC Touch HD, leider funktioniert es noch nicht 100% perfekt aber immerhin!
    Vor der Installation unbedingt ein Backup machen!




    1. .zip Datei herunterladen, entpacken und auf den PPC verschieben
    2. "HTCAPI.dll" in den /Windows Ordner verschieben (mit TotalCommander oder Resco Explorer)
    3. "Diamond Ati d3d driver.cab" installieren
    4. "DiamondHologram v2.02.CAB" installieren


    Zum Originalthread. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken VR Diamond Hologram auf HTC Touch HD-vrhologram-htc-touch-hd.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  2. DiKay Gast
    Bei mir kommt leider eine Fehlermeldung...
    "HTCAPI.dll nicht gefunden"
    Diese Datei habe ich aber (wie beschrieben) in den Windows Ordner verschoben.
    Die beiden .cab dateien habe ich auf meine Speicherkarte gezogen und installiert...
    Aber wenn ich das Programm starten will, kommt die o.g. Meldung.
    Was habe ich falsch gemacht??
    0
     

  3. hast du die dateien mit totalcommander verschoben?
    wenn ja: installiere die beiden .cab dateien in den hauptspeicher und nicht auf die speicherkarte
    0
     

  4. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    ...leider funktioniert es noch nicht 100% perfekt aber immerhin!
    Wie macht sich das bemerkbar?


    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Vor der Installation unbedingt ein Backup machen!
    Sprichst du aus Erfahrung mit diesem Programm? Liegts am Grafikkartentreiber? Können auch andere Programme davon profitieren?
    0
     

  5. backup soll man einfach immer machen bevor eine neue software installiert wird.

    es rendert einfach nicht so schön resp. man sieht manchmal, wie er das bild in mehreren schritten aufbaut
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo Leute
    ich frage mich für was man sowas braucht. In meinen Augen komplett unnütz zumal man befürchten muss, dass nachher der HD nicht mehr richtig läuft. (betr. "vorher Backup machen"). Man investiert einen Haufen Zeit und das Ergebniss ist, dass man sich mal wieder unheimlich nervt weil die Kiste nachher wieder nicht richtig läuft.

    Gruss Egon
    0
     

  7. @Egon
    Brauchen tut man es ja nicht wirklich. Es ist einfach eine nette Spielerei und ob man es installieren will ist ja jedem selber überlassen.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo Juelu,

    Bei mir hat es einwandfrei funktioniert danke für die Anleitung, eine frage hab ich aber wie kann ich im Hologram zoomen?

    MFG Al
    0
     

  9. geht soweit ich weiss leider gar nicht
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    schade im Video sieht das echt toll aus

    (thx für die schnelle aw)

    cheers
    0
     

  11. das video ist soweit ich weiss auf einem diamond gedreht (mit dem scrollwheel..)..
    0
     

  12. Hallo Juelu

    ... leider komm ich bei der Installierung nicht umhin: Ich erhalte immer wieder die Meldung "HTCAPI.dll nicht gefunden.

    Kannst Du mal einem Jungen aus der Provinz eine genauere Erklärung zur Installation abgeben?

    Ich danke im voraus bestens für Deine Mühe.

    Gruss aus dem Rheintal

    Forwarder
    0
     

  13. warum macht man sich die Mühe sowas zu installieren oder zu Programmieren? Der Spass am Tool ist schon nach 10 Sek video anschauen verflogen
    0
     

  14. Zitat Zitat von Forwarder Beitrag anzeigen
    Hallo Juelu

    ... leider komm ich bei der Installierung nicht umhin: Ich erhalte immer wieder die Meldung "HTCAPI.dll nicht gefunden.

    Kannst Du mal einem Jungen aus der Provinz eine genauere Erklärung zur Installation abgeben?

    Ich danke im voraus bestens für Deine Mühe.

    Gruss aus dem Rheintal

    Forwarder
    Hallo Forwarder,
    habe ebenfalls gerade installiert und es läuft bestens!

    Folgendes kannst du noch prüfen:
    1, Deine ROM Version. Ich habe L26 V8 - in diesem ROM ist bereits
    der ATI 3D Treiber installiert und aktiv (gehe davon aus, da YouTube
    in max. Auflösung absolut ruckelfrei abspielt und Hologramm funktioniert auch recht "smooth") und auch eine Version von HTCAPI.dll
    (bekam beim Versuch diese ins Windows Verzeichnis zu kopieren die Warnung, dass schon eine existiert!
    Somit war nur die ..Hologram...CAB zu installieren

    2, Wohin hast du die HTCAPI.dll kopiert
    Manchmal ist auch auf der Speicherkarte ein Verzeichnis \Windows vorhanden. Schau bitte genau, dass diese in \My Device\Windows und nicht etwa in \My Device\Storage Card\Windows installiert wird. Wenn Warnung, dass bereits vorhanden, sollte hier das Problem nicht liegen oder die Versionen von HTCAPI.dll sind nicht kompatibel, was eigentlich nicht sein sollte.

    3. DiamondHologram...CAB mit FileExplorer vom HTC aus starten und Device in Main Storage (nicht Speicherkarte) installieren.

    4. ggf ATI Treiber CAB installieren, falls beim Start eine Fehlermeldung in diese Richtung kommt oder das Bild extrem ruckelt.

    Mit Touch auf Bild (virt. hologramm) kommt man zu den Einstellungen. Hier kann man "smoothness" für mein Gefühl bis 75% anziehen = weicher Bildaufbau.

    Hoffe das hilft weiter.
    1
     

  15. Ich habe alles auf ganz unkonventionellem Weg installiert.
    Den ATI Treiber hatte ich schon vorher drauf gehabt, die HTCAPI.dll habe ich nicht vorher verschoben und die holo.cab habe ich nicht auf den internen SPeicher installiert sondern auf die Karte.
    ...und alles lüppt.
    0
     

  16. Ich habe schon ein Anderes Grafiktreiber Update installiert. Bei mir startet das spiel, es tut sich aber nichts. Ich seh nur diese Hologramme, kann diese aber nicht bewebgen??
    0
     

  17. Das sieht echt Klasse aus. Aber was bringt es mir? Kann ich damit ein paar Mädels beeindrucken?

    E D I T 5 minuten Später

    Also, ich konnte meine Frau damit nicht beeindrucken! Rennt aber Prima. Als Technik Freak finde ich es sehr interessant.

    Installation bei mir wie folgt und alles auf dem Gerätespeicher:

    1. Zip Datei und den darunterstehenden Anhang herunter Laden ( in der befindet sich die DLL) siehe erste Beitrag.
    2. Ati Treiber installieren
    3. "DiamondHologram v2.02.CAB" installieren
    4. die "HTCAPI.dll" in den /Windows Ordner verschieben (mit TotalCommander oder Resco Explorer)
    5. Das Touch HD einmal Neustarten ( Bald bohre ich ein Loch ins Gehäuse )

    Dann läufts
    Geändert von pg2005 (01.05.2009 um 22:27 Uhr)
    0
     

  18. wwhooo es läuft bei mir mit ganzen 0.11 FPS
    0
     

  19. Zitat Zitat von Robin99 Beitrag anzeigen
    wwhooo es läuft bei mir mit ganzen 0.11 FPS
    Passt zu deiner Coputerbewertung

    Mal schaue ob ichs auf meinem HD JETZT überhaupt zu stande bringe, habs schon mal versucht, aber mit dem alten Treiber.
    0
     

  20. Juhu, es läuft, und sogar mit 25FPS und 8 Sprites
    Wenn ich 15 Sprites habe, erreiche ich immer noch 16FPS, was eigentlich nicht toll ist

    Zitat Zitat von pg2005 Beitrag anzeigen
    Also, ich konnte meine Frau damit nicht beeindrucken! Rennt aber Prima. Als Technik Freak finde ich es sehr interessant.
    Danke für den Tipp, gehe jetzt zu meiner Freundin und werde es ihr NICHT zeigen




    Mittlerweile wirds auch mal bei mir Zeit für einen HardReset, hab seit dem Kauf (Dezember 08) noch keinen gemacht und immer wieder SW installiert (Standart RAM Verbrauch über 50%)...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 20:06
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vr hologram

diamond hologram

HTC touch HD hologram

DiamondHologram v2.02.CAB

vr hologram htc hd2

htc hd2 Hologram

VR Hologram htc

htc diamond touch hd

touch hd hologram

Android Hologram

hd hologramm

hologram htc touch hd

holographic image of the diamond

DiamondHologram

htc touch diamond 2 hologram

vr hologram 4 hd download

hologram für htc hd2

VR HOLOGRAM 4 HD

VR Hologramm

hologram for htc touch hdHTC Touch Diamond - hologramvr hologram htc hd2 cabhologram htcDiamondHologram_v2.02.CAB diamond 2 hologram

Stichworte