Opera Mobile startet automatisch Opera Mobile startet automatisch
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich habe, da ich es nie hinbekommen habe mit den Versionen hier aus dem Forum, Flash im Opera Mobile zu "aktivieren", mal eine andere Version aus dem Netz geladen.

    Jetzt habe ich das Problem, dass nach jedem Softreset Opera Mobile automatisch augerufen wird. Dies ist extrem nervig. Wie kann ich das unterbinden? Habe schon im den SKTools unter Autostart geschaut etc aber finde da nichts, was nach Opera aussieht...

    Und Flash scheint überdies trotzdem nicht zu funktionieren...
    was soll man denn noch machen? Hab Opera komplett entfernt mit SKTools und nun schon mehrere verschiedene Installationen probiert, die "komplett-inklusive-Flash-Lite-"-cabs, etc... und nie geht es...
    Geändert von Steili (06.01.2009 um 20:31 Uhr)
    0
     

  2. Hallo Steili.

    Habe es ebenfalls aufgegeben Flash zum laufen zu bekommen, ohne Erfolg mit verschiedenstens Versionen von Flash und Opera.

    mfg Tom
    0
     

  3. Ist echt seltsam, dass es bei manchen Leuten funktioniert...

    Ich habs nun auch aufgegeben. Hab wieder ne andere Opera-Version drauf, die startet wenigstens nicht automatisch. Werde Opera nun weiter nicht benutzen, sondern weiterhin Opera Mini und hoffe, dass in den nächsten Wochen ENDLICH eine Skyfire-Version kommt, die vernünftig auf dem HD läuft. Der Browser is einfach genial. Da läuft wenigstens Flash gleich schnell und vernünftig, ohne dass man irgendwas zusätzliches installieren muss.
    0
     

  4. Ja das mit dem Flash ist so eine Sache, auch die "Version" aus dem Forum hier ist nicht, meiner Meinung nach, das wahre. Weil: Opera wird ziemlich langsam und läuft unstabil. (Bei mir war es zumindest so) Ich würde es einfach lassen, bis was "richtiges" kommt und mich , bis dahin, an dem erfreuen was das HD schon bietet.

    MfG Moritz
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo,

    bei mir tritte ebenfalls das schon genannte Problem auf: Beim Einschalten (soft reset) des Touch HD startet opera 9.7 automatisch.
    Es befindet sich nicht im Autostart.

    Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Danke, Grüße
    0
     

  6. Vlt hilft Tipps und Tricks - ~letzte Seite

    mfg - nimodo
    0
     

Ähnliche Themen

  1. yJay.HideSim startet nicht automatisch - nun behoben
    Von Gue im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 17:56
  2. TomTom 6 startet beim Einschalten automatisch
    Von defekt! im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 17:08
  3. TomTom startet automatisch
    Von Mr_raab im Forum HTC P3300
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 17:55

Stichworte