Zuviel Tweaks? Zuviel Tweaks?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. So nun hab ich alles mögliche auf meinem HD installiert was es hier auf der Webseite gibt.
    Nun kann ich im Browser nicht mehr Zoomen und meine Laut/leise tasten an der Seite steuern auch keine Lautstärke mehr.

    Gibts da Abhilfe, ich mag keinen hardwarereste machen, dann ist ja alles futsch ... ?

    Hilfeee
    0
     

  2. Es würde helfen, wenn du auflistest, was du alles installiert hast. Ansonsten stochern wir hier im dunkeln und können dir schlecht helfen.

    Matze
    0
     

  3. Na den HD Tweak, das Advance Config Tool, Eins für besseres Playerverhalten für den Vorgänger vom Coreplayer, dann diesen TMPG Player selbst, TomTom 7, und noch das Touchconfig Tool.
    Im Prinzip alle die auf der Tipps und Tweaks Seite sind.

    Das mit den Lautstärketasten wäre ja zu verkraften, aber keinen Zoom mehr in Webseiten, das Nervt.
    Die Lupe die Links angezeigt wird, war am Anfang da, nun ist sei einfach weg und auch der Doppeltklick zum Zoomen geht nicht mehr.
    0
     

  4. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Na den HD Tweak, das Advance Config Tool, Eins für besseres Playerverhalten für den Vorgänger vom Coreplayer, dann diesen TMPG Player selbst, TomTom 7, und noch das Touchconfig Tool.
    Im Prinzip alle die auf der Tipps und Tweaks Seite sind.

    Das mit den Lautstärketasten wäre ja zu verkraften, aber keinen Zoom mehr in Webseiten, das Nervt.
    Die Lupe die Links angezeigt wird, war am Anfang da, nun ist sei einfach weg und auch der Doppeltklick zum Zoomen geht nicht mehr.
    ich würde nur 1 config tool benutzen, hd tweak oder advance config, vielleicht macht das probleme.

    evtl hd mal von datenmüll befreien, z.b sktools
    0
     

  5. Aber wenn ich jetzt eins von beiden Tweakprogrammen Lösche, bleiben dessen veränderungen im System dennoch erhalten?

    Das HD hab ich nun seit 4 Tagen, da kann sich ja noch nicht soviel Datenmüll angesammelt haben.
    Das man im Opera nicht mehr Zoomen kann ist eine veränderung des Touch Flo 3D, da diese Lupe nicht zu Opera gehört.

    Aber eben, auch das "Diamond TF3D Config" hab ich wieder gelöscht und dessen Einstellungen sind sicher noch Aktiv, auch wenn das Programm weg ist.
    Geändert von spline (21.12.2008 um 18:20 Uhr)
    0
     

  6. kann ich dir nicht sagen, aber hd tweak und advance config sind doch fast gleich oder?
    würde mir das beste raussuchen.
    ich hab nur hd tweak drauf.
    0
     

  7. Ich hab jetzt nur noch den
    - Gyrator
    - CG Sensor Maze
    - FInix VGA Battery Pack
    - Advanced Conf. Tool 3.3
    - Resco Explorer
    - Thumb Cal
    - TomTom 7
    - Microsoft Net 3.5

    drauf.
    Aber wie gesagt die Einstellungen werden ja noch vorhanden sein, auch wenn ich die Tools insbesondere das TF3D Tool entfernt hab.
    0
     

  8. So, jetzt hab ich es selbst raus.

    Ich hatte in den Einstellungen vom "Standart" Opera bei Ansicht "Mobile" angeklickt. Nun hab ich das wieder Rausgenommen und siehe da, die Lupe ist wieder da und der Doppelklick auf dem Display zoomt auch wieder.

    Jetzt ist nur noch das Lautstärketastenproblem, aber gut ... damit kann ich Leben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welche Tweaks wichtig?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 11:50
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 12:43
  3. beliebteste Software/Tweaks
    Von sebi79 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 14:30
  4. Fragen zu Tweaks
    Von stuga im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 12:07
  5. Smart Tweaker und Tweaks 2k2 gleichzeitig ???
    Von kutrie im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 20:15

Stichworte