HD Tweak für den HTC Touch HD - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101
  1. Einen Warmstart/Neustart des Gerätes - oft nötig, z.B. bei Registryänderungen

    Hier mal eine Übersicht über alle Funktionen von HD Tweak:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post323563

    Aber keine Ahnung, was an deinem Orbit funktioniert.
    0
     

  2. niälz Gast
    einen Softreset habe ich schon versucht, hat aber leider nichts gebracht...
    Ich musste HDTweak erst einmal wieder deinstallieren... Anders ging echt gar nicht.
    Hat vielleicht noch jemand einen Tipp?
    0
     

  3. geht das HD tweak auch mit den diamond 2??!
    0
     

  4. Zitat Zitat von mattu Beitrag anzeigen
    geht das HD tweak auch mit den diamond 2??!
    Hallo mattu,

    funktioniert auch mit dem Diamond 2. Habs meiner besseren Hälfte aufgespielt und funktioniert einwandfrei. Habe allerdings nicht alle Einstellungen getestet.

    Gruß

    davinci
    0
     

  5. Ich finde es ein tolle Tool!
    0
     

  6. Zitat Zitat von masaa Beitrag anzeigen
    Die Übersetzung hat unglaublich viele Rechtschreibe- und Flüchtigkeitsfehler...
    Stimmt leider, hier mal ein paar Beispiele:

    - 1.3: "Schalte" oder "Schaltet"?

    - 1.6: Müsste es da nicht "Ändern des Klingeltonmodus" heißen? Modi ist doch Plural.

    - 2.2: Müsste "Eintreffen" nicht groß geschrieben werden?

    - 8.2: Müsste "Nutzen" nicht groß geschrieben werden?

    - 8.4/10.1/11.1/11.2/20.1/20.2: "deaktiviert" ist groß statt klein geschrieben (bei 1.5 ist es richtig)

    - 9.2/9.3: "Packet" oder "Paket"?

    - 20.1 "Aktiiert" (warum "deaktiviert" groß geschrieben wird, weiß ich auch nicht [bei 1.5 ist es richtig], dafür wird "Einblenden" und [beim] "Schreiben" klein geschrieben )

    - 21.2 "," zwischen "Einstellung" und "scheint"

    Gruß
    Semenchkare
    0
     

  7. Aber damit kann man noch leben
    0
     

  8. Zitat Zitat von Svebu Beitrag anzeigen
    Aber damit kann man noch leben
    Ja sicher, es gibt Schlimmeres. Aber man fragt sich, warum man da nicht ein bisschen mehr Sorgfalt aufwendet und da noch mal drüberguckt, ehe man die übersetzte Datei auf die Reise schickt.

    Diese Kritik soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich um ein hervorragendes Programm handelt und man dem Übersetzer für seine Arbeit danken muss. Es ist ja lobenswert, dass sich jemand der Arbeit und Mühe einer Übersetzung unterzogen hat. Gleichwohl könnte man bei nächster Gelegenheit mal diese Fehler beseitigen.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Semenchkare Beitrag anzeigen
    Stimmt leider, hier mal ein paar Beispiele:

    [...]

    Gruß
    Semenchkare
    Wem es nicht passt, der soll sich bitte seine eigene Übersetzung machen und darf die hier sicherlich gerne den anderen zur Verfügung stellen. Wenns euch so stört und ihr sogar schon zum sammeln kommt, warum macht ihrs dann nicht einfach besser? Gut gebrüllt.

    Ach und noch: die Fehler bestehen seit v0.54 - da es noch keine neue Version gibt und der Autor bisher auch nicht auf meine Mails geantwortet hat, kann ich keine offizielle Verbesserung bringen - ich schäme mich
    0
     

  10. es funktioniert und ist als Sahnehäubchen noch freeware..

    ist es nicht das was zählt?
    0
     

  11. Zitat Zitat von sammy979 Beitrag anzeigen
    es funktioniert und ist als Sahnehäubchen noch freeware..

    ist es nicht das was zählt?

    Dem schließe ich mich an!!
    0
     

  12. Zitat Zitat von sammy979 Beitrag anzeigen
    es funktioniert und ist als Sahnehäubchen noch freeware..

    ist es nicht das was zählt?
    Ja, das ist ja grundsätzlich richtig. Aber konstruktive Kritik sollte man annehmen. Keiner hat hier geschrieben "Alles Scheiße", sondern vielmehr im Sinne von sehr nützliches Programm mit ein paar Schönheitsfehlern bei der Übersetzung. Man fragt sich halt, ob die Übersetzung Korrektur gelesen wurde. Das ändert wie gesagt an der Nützlichkeit des Programms als solches ja nichts.
    0
     

  13. ich finde auch den Tool einfach GEIL! man braucht nicht mehr in Einstellungen irgendwas suchen.
    0
     

  14. Und warum stellt ihr dann nicht einfach ein eigenes Sprachfile hier ein?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Hi

    Ich habe ein HTC Touch 3G und mit das Programm gedownloadet und nu wollte ich euch sagen das das Programm auch auf den Handy funtzt. Also an alle die ein Touch 3g haben downloadet es. Es ist echt goil dos Prog.
    Ich hatte was gesucht um wlan auch im standy bei weiter zubenutzen und dann bin ich auch das Tool gestoßen.
    Och weiss ja net ob ihr das problem kennt. ICQ über wlan und dann geht das handy im standby und die verbindung bricht ab. Aber solche einstellungen kann man damit machen.

    Gruss
    Schmu
    0
     

  16. huhu! wird das HD2Tweak auch ins deutsche übersetzt?
    http://www.montecristoff.com/hd2tweak.htm
    fänd ich klasse *zwinker@m@tze*
    0
     

  17. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Ach und noch: die Fehler bestehen seit v0.54 - da es noch keine neue Version gibt und der Autor bisher auch nicht auf meine Mails geantwortet hat, kann ich keine offizielle Verbesserung bringen - ich schäme mich
    Wird sich daran noch was ändern?
    0
     

  18. Frag das lieber den Hersteller und nicht mich - aber ich gehe davon aus dass die Antwort Nein ist.

    @jaytee: Gerade habe ich keinen Anreiz und Zeit das zu machen - sollte aber jeder andere genauso hinbekommen

    Matze
    0
     

  19. Gibt es das HD-Softreset vielleicht auch irgendwo separat als .cab?
    0
     

  20. 1
     

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diamond Tweak
    Von Mar y Luz im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 12:17
  2. Tweak !?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 12:39
  3. Tweak 33 ! ! !
    Von Touch User im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 09:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd tweak

HD Tweaks

tweak hdHDTweakshdtweaktouch hd tweakhd tweak windows mobilehd tweak 0.5.4TweaksHDhd tweak 0.5.4_germanhd tweak downloadhd tweak deutsch downloadHD-TweakHD-TweaksHTC Touch HD TweaksHD Tweak ==> Punkt 20.2. T9 ==> deaktiviertHD Tweakerschapstouch hd tweaks hd tweakhd tweak download deutschwo ist beim iphone der hd tweakwindows mobile tweak-hdHD-Tweak einstellungenMontecristoff HD Tweak

Stichworte