HD Tweak für den HTC Touch HD - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101
  1. also ich hab die alte deinstalliert und die einstellungen waren bei dem neuen dann soviel ich weiß noch genauso. kann es aber nicht zu 100% sagen.
    1
     

  2. Zitat Zitat von Chibisasuchi Beitrag anzeigen
    Dumme Frage, muß ich die alte Version deinstallieren bevor ich die neue drauf mache? Und wenn, was passiert mit den einstellungen die ich bereits mit der alten version gemacht hatte?
    Danke
    Gruß Chibi
    Ich kann es zwar nicht beschwören, allerdings sollte HD Tweak die aktuelle Konfiguration auslesen und eben diese auch anzeigen. Deinstallieren würde ich alte Software immer.
    0
     

  3. Läuft das Programm auch auf einem 3G? Habe dafür noch kein spez. Programm gefunden.

    Grüße, dw.
    0
     

  4. @diesel: Versuchs doch einfach, mehr als nicht funktionieren kann es garnicht. Habe kein 3G und kanns dir net sagen
    0
     

  5. AliBenHatschi Gast
    Hallo, wollte mal fragen ob auch Schaps Advanced Config Tool beim Touch HD funktioniert.
    Wenn ja, gibt es Einstellungen die man mit Schaps nicht vornehmen, mit den hier genannten Tweaks aber schon?

    Danke für die Antwort im voraus,


    Ali
    0
     

  6. Zitat Zitat von AliBenHatschi Beitrag anzeigen
    Hallo, wollte mal fragen ob auch Schaps Advanced Config Tool beim Touch HD funktioniert.
    Wenn ja, gibt es Einstellungen die man mit Schaps nicht vornehmen, mit den hier genannten Tweaks aber schon?

    Danke für die Antwort im voraus,


    Ali
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-touch-hd.html

    Advanced Config ist umfangreicher als HD Tweak, allerdings empfehle ich beide Tools zu installieren. Diese eine Applikation wird dein HD nicht spürbar verlangsamen.
    0
     

  7. Das HD Tweak ist 1a, herzlichen Dank. Übrigens auch bereits auf deutsch. http://montecristoff.webs.com/hdtweak.htm
    Übersetz von M@tze
    0
     

  8. masaa Gast
    Die Übersetzung hat unglaublich viele Rechtschreibe- und Flüchtigkeitsfehler...
    0
     

  9. ich bitte für mein "off-topic"um entschuldigung, aber:
    Lieber Gast ("masaa"),
    vielen lieben Dank für deine äußerst exakte und explitit konstruktive Kritik an M@tze´s Übersetzungskünsten. Ich, und ich bin mir sicher auch viele weitere neben mir, freuen sich schon auf die von Dir bestimmt bald vorgestellte verbesserte Version des dt. HD Tweak!
    Sollte eine solche jedoch ausbleiben, erlaube mir folgenden Kommentar zu deinem Post:
    W.T.F.?


    zurück zum thema:
    ich bin super zufrieden mit meinem gleichzeitigen einsatz von AdvancedConfig und HD Tweak. jedoch möchte ich nochmal alle darauf hinweisen, dass man in den beiden programmen nicht unterschiedliche einstellungen vornehmen sollte! die meisten tweaks lassen sich in beiden proggies machen, jedoch unter umständen mit verschiedenen "einstellungsmöglichkeiten". sollte man in so einem fall zwei unterschiedliche einstellungen setzen, kann das zum problem führen.
    ich fahre bisher immer ganz gut damit, dass ich jedes mal nach dem schließen eines der programme einen softreset mache.

    soweit mein senf.

    gruß, bedor

    p.s.: Eentschuldigt bitte, dass ich so für M@tze Partei ergreife, aber der Mann hat hier im Forum meiner Meinung nach neben einigen anderen am meisten "bewegt".
    0
     

  10. Zitat Zitat von masaa Beitrag anzeigen
    Die Übersetzung hat unglaublich viele Rechtschreibe- und Flüchtigkeitsfehler...
    Danke für deine Meinung
    Wer aber nur stenkern kann und keine konstruktive Kritik zu stande bringt, der soll doch bitte die englische Version benutzen und sich glücklich fühlen
    1
     

  11. Überschneidungen gibt es auch mit Advanced Config.

    Leider gibt es in beiden Progs wichtige Funktionen, die das andere nicht hat, umgekehrt auch üBERSCHNEIDUNGEN.

    Die von M@atze angesprochenen Überscheidungsprobleme werden dann noch problematischer, wenn man nicht weiß, welches der beiden Tools das andere überschreibt, überlagert, also welche Einstellung dominiert.

    Jeweils die Letzte, die die REG ändert?

    Dann passiert es, dass man in einem Tool Einstellungen noch sieht, die das andere schon verändert hat;

    Außerdem:
    Advanced Config oder HD Tweak oder Beides?
    Also wird nach einem Softreset und einem Start von HD-Tweak oder Advanced Config jeweils die Reg ausgelesen und die Einstellungen aktualisiert?


    Gruß Peer
    Geändert von peer (04.02.2009 um 12:44 Uhr)
    0
     

  12. TheCartman Gast
    bleibt der garantie anspruch bestehen wenn ich das programm installiere?
    weil extra n hinweis kommt dass es ein unbekannter herausgeber ist von dem das prog kommt
    0
     

  13. Unter Punkt 1.4 kann man ja aktivieren das das Handy bei Anruf umgedreht stumm werden soll.
    Nur geht das leider nicht bei mir. Wäre ne tolle Sache.
    Funktioniert das bei euch und wenn ja nur mit Gyronator?
    0
     

  14. Arne-rc Gast
    Guten Tag!

    Ich hoffe, man kann mir hier helfen:

    Ich habe das Problem, dass bei mir neuerdings beim SMS-Schreiben der graue Balken mit den Wort-Vorschlägen fehlt =/ Auch wenn ich in der Adresszeile die Anfangsbuchstaben meiner Kontakte eingebe, dann zeigt der mir nicht automatisch den ersten Treffer an. Erst wenn ich wieder einen Buchstaben lösche erscheint die HD-Tweak Auswahlmöglichkeit.

    Nachdem ich HD-Tweak installiert hatte, war eigentlich alles in Ordnung. Der graue Balken war da. Aber plötzlich ist dieser Weg und das Schreiben mit T9 funktioniert dementsprechend schlecht, da die Wortvorschläge fehlen =/

    Muss ich HD-Tweak deinstallieren, damit das SMS-Schreiben wieder so komfortabel wird, wie vorher oder gibt es eine Möglichkeit dieses Problem mit installiertem HD-Tweak zu lösen?
    0
     

  15. Zitat Zitat von Arne-rc Beitrag anzeigen
    Muss ich HD-Tweak deinstallieren, damit das SMS-Schreiben wieder so komfortabel wird, wie vorher oder gibt es eine Möglichkeit dieses Problem mit installiertem HD-Tweak zu lösen?
    Schau mal bei HD Tweak under Punkt 20.2 ob T9 villeicht deaktiviert ist. Villeicht hilft es wenn du dort auf Aktiviert stellst.
    0
     

  16. Arne-rc Gast
    Das habe ich schon mehrfach versucht. Jetzt ist es gar soweit, dass die "vollständige QWERTZ-Tastatur" gar nicht mehr von den Sonderzeichen zu den Buchstaben umspringen kann. Der "ABC-Button" hat keinerlei Wirkung mehr... =(

    Ich denke, es wird wohl erstmals Zeit für einen Hard-Reset
    0
     

  17. Niälz Gast
    Moin zusammen,

    kann man mit dem Programm auch einstellen, dass die Datenverbindung wieder automatisch getrennt wird, wenn sie z.B. für das automatische Abrufen von Mails aufgebaut wurde?
    Würde das Proggy dann gern für einen Orbit 2 nutzen.

    Viele Grüße
    niälz
    0
     

  18. Zitat Zitat von Niälz Beitrag anzeigen
    kann man mit dem Programm auch einstellen, dass die Datenverbindung wieder automatisch getrennt wird, wenn sie z.B. für das automatische Abrufen von Mails aufgebaut wurde?
    Ja, kann man grundsätzlich.

    Habe für mein Diamond2 eingestellt, dass die Verbindung nach 1 min Leerlauf getrennt wird (andere Vorgaben möglich) . Interessanterweise wird die Verbindung aber auch sofort getrennt, wenn ich Browser oder E-Mail-Programm beende.
    0
     

  19. Niälz Gast
    Ahh cool, und so eine schnelle Antwort.
    Das bedeutet also, dass die Zeitangaben im Programm imi Leerlauf bedeutet. Ich dachte erst, dass die Verbindung IMMER nach 1 Minute (oder was eingestellt ist) trennt, also auch, wenn ich länger surfen will

    Danke für die schnelle und erfreuliche Antwort.

    niälz
    0
     

  20. Niälz Gast
    Oh nein, zu früg gefreut...
    Leider taten sich jetzt ziemlich schnell 2 Probleme auf:
    1. Mein eigener kleiner Taskmanager läuft nicht mehr richtig. Ich kann keine Programme mehr beenden, wenn ich aufs X klicke. Den htc eigenen Taskmanager habe ich deaktiviert, der gefällt mir nicht so...
    2. Wenn ich meine Mails abrufen will (manuell) wird leider keine automatische Verbindung aufgebaut, wobei ich hier nicht weiß ob es nicht an meinen eigenen Maileinstellungen liegt...

    Habe ich was falsch eingestellt, vor allem wegen des TaskManagers.
    Ach ja, was macht der HD Softreset ganz genau???

    Grüße, Niälz
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diamond Tweak
    Von Mar y Luz im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 12:17
  2. Tweak !?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 12:39
  3. Tweak 33 ! ! !
    Von Touch User im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 09:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd tweak

HD Tweaks

tweak hdHDTweakshdtweaktouch hd tweakhd tweak windows mobilehd tweak 0.5.4TweaksHDhd tweak 0.5.4_germanhd tweak downloadhd tweak deutsch downloadHD-TweakHD-TweaksHTC Touch HD TweaksHD Tweak ==> Punkt 20.2. T9 ==> deaktiviertHD Tweakerschapstouch hd tweaks hd tweakhd tweak download deutschwo ist beim iphone der hd tweakwindows mobile tweak-hdHD-Tweak einstellungenMontecristoff HD Tweak

Stichworte