HTC Touch HD Touchscreen defekt? HTC Touch HD Touchscreen defekt?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Mein HTC Touch HD hat seit gestern keine Touchscreen Funktion mehr. Der Service hat mir einen Herdreset empfohlen. Nachdem ich das durchgeführt habe, kann ich immer noch nicht die Funktion "Ausrichten" durchführen da das Display immer noch nicht reagiert. Display ist in Ordung hat keine mechanischen Beschädigungen. Ich glaube die Funktionen des Touchscreen waren nach dem Überspielen von Bildern auf den PC und dem abziehen des USB Kabels weg. Da ich bereits im letzten Jahr diesen Fehler schon einmal hatte und mein Kollege von seinem Gerät die fehlenden Dateien nachgeladen hatte funktionierte alles einwandfrei. Kollege weg Problem wieder da. Kann / muss ich die Betriebssoftware wieder neu laden? Ich habe den ganzen Tag soviele Infos gelesen das ich nicht mehr weis was ich tun soll. Bitte um Anwenderfreundliche Info Danke!
    0
     

  2. 18.05.2010, 21:50
    #2
    Du weißt aber, dass du im HD2-Bereich bist, oder? Ich verschiebe es mal dahin, wo es hingehört.
    0
     

  3. TicTac0566 Gast
    Zitat Zitat von Blaubeige Beitrag anzeigen
    Hallo bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Mein HTC Touch HD hat seit gestern keine Touchscreen Funktion mehr. Der Service hat mir einen Herdreset empfohlen. Nachdem ich das durchgeführt habe, kann ich immer noch nicht die Funktion "Ausrichten" durchführen da das Display immer noch nicht reagiert. Display ist in Ordung hat keine mechanischen Beschädigungen. Ich glaube die Funktionen des Touchscreen waren nach dem Überspielen von Bildern auf den PC und dem abziehen des USB Kabels weg. Da ich bereits im letzten Jahr diesen Fehler schon einmal hatte und mein Kollege von seinem Gerät die fehlenden Dateien nachgeladen hatte funktionierte alles einwandfrei. Kollege weg Problem wieder da. Kann / muss ich die Betriebssoftware wieder neu laden? Ich habe den ganzen Tag soviele Infos gelesen das ich nicht mehr weis was ich tun soll. Bitte um Anwenderfreundliche Info Danke!
    Ein Hard Reset sollte eigentlich den Werkszustand (ggf. Originalzustand Custom ROM) wieder herstellen. Ist schon seltsam, dass danach ein solcher Fehler bestehen bleibt... war es wirklich ein Hard Reset, nicht ein Soft Reset?

    Und ja, natürlich kann man wieder ein anderes ROM flashen - offizielle ganz normal, Custom ROMs mit HSPL.

    Da ich "Touch HD" lese, bist Du vielleicht hier im falschen Unterforum gelandet... vielleicht kennt man ähnliche Probleme und mögliche Lösungen im richtigen Unterforum?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD Touchscreen defekt?
    Von snoeber im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 22:23
  2. HTC Touch Pro 2 - Touchscreen defekt
    Von ArmiA im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 05:40
  3. Suche HTC Touch HD defekt
    Von Nessi im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 17:22
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 12:07
  5. Touch HD Touchscreen defekt?
    Von leo121 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 13:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro 2 touchscreen defekt

htc touch t8282 touch reagiert

touchscreen htc hd t8282

htc 8282 touchscreen probleme

pocketpc.ch htc touch hd defekt

htc touch hd t8282 touch keine funktion

wie lange dauert das ausrichten von htc touch t8282

htc touch hd t8282 rom ohne ausrichten

htc touch t8282 probleme mit touchs

htc t8282 bildschirm lässt sich nicht ausrichten

htc t8282 touchscreen defekt

htc touch hd t8282 defekt

htc touch hd t8282 touch screen problems

htc touch screen dauernd kaputt

kann htc t8282 nicht ausrichten

touch pro 2 touchscreen defekt

htc T8282 HD Touch defekt

htc touch hd touchscreen defekt

touchscreen defekt windows mobile nach redet start

Stichworte