Ich muss irgendwie an meine Telefonnummern ran HTC TOUCH HD Touchscreen defekt Ich muss irgendwie an meine Telefonnummern ran HTC TOUCH HD Touchscreen defekt
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. lobo1310 Gast
    Hallo... Ich habe ein ziemlich doofes Problem... Und ja ich weiss ich hätte ein Backup machen sollen Bei meinem Touch HD ist der Touchscreen defekt und ich muss irgendwie an meine Nummern ran... Wenn ich das Handy am PC anschliesse wird es nur als externe Festplatte erkennt, da ich das so eingestellt hatte... Daher kann ich auch nur auf die Speicherkarte zugreifen... Gibt es da irgend eine Möglichkeit?? Ich muss das Handy sowieso zur Repparatur einschicken, doch am Telefon wurde mir gesagt dass die Rettung der Nummern nicht sicher gehe... Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Danke schon mal im Voraus!!
    0
     

  2. Hallo,
    ausser, dass Du den Touchscreen selber wechselst und so einen Hardreset verhinderst, fällt mir dazu nicht viel ein. Aber ich denke mal, Dir geht es um die Garantie oder?
    0
     

  3. @lobo1310:

    Zieh einfach die mSD-Karte raus und schließ das Gerät dann an. Er wird sich dann automatisch per ActiveSync verbinden.

    Wenn Du sonst noch etwas AN deinem Gerät machen willst/musst, installier das Tool "MyMobiler" auf dem PC, er installiert es dann ohne Benutzereingaben auf dem HD und wird Du kannst vom PC aus dein Gerät fernsteuern.

    Grüße.
    1
     

  4. Zitat Zitat von lobo1310 Beitrag anzeigen
    Hallo... Ich habe ein ziemlich doofes Problem... Und ja ich weiss ich hätte ein Backup machen sollen Bei meinem Touch HD ist der Touchscreen defekt und ich muss irgendwie an meine Nummern ran... Wenn ich das Handy am PC anschliesse wird es nur als externe Festplatte erkennt, da ich das so eingestellt hatte... Daher kann ich auch nur auf die Speicherkarte zugreifen... Gibt es da irgend eine Möglichkeit?? Ich muss das Handy sowieso zur Repparatur einschicken, doch am Telefon wurde mir gesagt dass die Rettung der Nummern nicht sicher gehe... Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Danke schon mal im Voraus!!
    Du könntest es mal mit MyMobiler probieren.
    Damit kannst Du Dein HTC vom PC aus bedienen.

    Evtl geht das ja.

    Upps .... Ralfi war schneller
    1
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD Touchscreen defekt?
    Von snoeber im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 22:23
  2. Suche günstig original Touchscreen HTC Touch HD
    Von pg2005 im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 19:42
  3. Touch HD Touchscreen defekt?
    Von leo121 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 13:43
  4. Verkaufe meine Htc touch Hd
    Von mgieso im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 17:26
  5. Welche Programme ein muss für HTC Touch HD
    Von rodeo im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 22:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

meine telefonnummern

htc hd touch handy nummerhtc touch hd telefonnummern sichernhandy kaputt telefonnummer in googleNUmmern von handy auf pc HTChtc touch hd nummern rettentelefonnummer von handy auf pcWie komme ich an meine Telefonnummern im Handy ran wenn dieses kaputt isttouchscreen handy kaputt von computer auf handy zugreifenwie sichere ich telefonnummern eines Handy auf den rechnerhandy einschicken für telefonnummern zu rettenhandys nummern rettungtelefonnummer vom handy auf pchandy kaputt wo kann ich meine telefonnummermeine telefonnumernhtc telefonnummer rettenhandy kaputt telefonnummern rettentouchscreen handy kaputt nummernnummern von handy htc auf pctouchscreen handy rantelefonnummern vom HTC tuch hd auf den pctelefonnummern vom htc touch hd auf den pc ladentouchscreen am handy kaputt kommt man irgendwie an die nummernkommt man irgendwie an seine handynummern ran wenn das handy kaputt isthtc blac100 nummern sichern

Stichworte