Keine Verbindung mit PC mehr möglich Keine Verbindung mit PC mehr möglich
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Meine letzte Rettung ist dieses Forum, wenn edas nicht hilft, fliegt das Handy in den Müll.
    Mein HTC Touch HD, mit dem ich immer sehr zufrieden war, lässt mich hängen, es wird keine Verbindung mehr zum PC hergestellt. Alles was ich bisher im Forum zum Thema gelesen habe, habe ich bereits probiert.
    Der Fehler stellt sich so dar: Wenn ich das Handy über USB Kabel an den PC anstecke gibt es keine Reaktion, außer das Display geht an und das Laden beginnt. Am PC zuckt sich nichts. Ich habe schon zwei andere Kabel getestet und auch an drei andern PCs angesteckt, geht trotzdem nicht. Alle USB Anschlüsse am PC neu installiert, Häkchen raus bei schnelle Datenübertragung usw. Die ganze Palette. Selbt ein Hardreset hat nichts gebracht außer dass nun auch noch meine ganze Terminplanung futsch ist. (zum Glück hab ich noch in Outlook alles da). Ich brauche aber auf jeden Fall die Termin- und Kontaktsyncronisation da ich das Handy geschäftlich nutze. Wenn ich länger nicht probiert habe, wird beim Anstecken ganz kurz das Handy erkannt - kurze Freude kommt auf- , die Verbindung aber nach wenigen Sekunden wieder getrennt.
    Ich hab das teil über Ebay gekauft, es ist O2 gebrandet und hat noch ein Jahr Garantie. Leider hab ich den originalen Kaufbeleg nicht. Der HTC Service hat mich an O2 verwiesen, dort wird mir nicht geholfen, weil ich die Rechnung nicht habe. Der Techniker meinte aber, dass es kein Hardwaredefekt ist, weil ja auch das Laden noch geht. Ich bin im Moment ziemlich ratlos. Soll ich das gerät mal in irgendeine Reparaturwerkstatt bringen und den Schaden selbst bezahlen? Ich hab gehört, dass das sehr lange dauern kann, ich brauche das Teil aber jeden Tag.
    Möglicherweise ist aber doch softwaremäßig noch was zu machen, da wäre ich über jeden Hinweis dankbar.
    0
     

  2. 21.03.2010, 10:45
    #2
    Versuchs mal so:
    1) ActiveSync deinstallieren
    2) THD vom PC entfernen (also nicht mit dem PC verbinden)
    3) ActiveSync installieren
    4) THD mit PC verbinden und hoffen, dass es nun klappt

    Falls du kein XP, also Vista oder W7 hast, musst du statt ActiveSync "Windows Mobile Gerätecenter" verwenden und falls du W7 hast, musst du es in den Kompatibilitätsmodus installieren.
    0
     

  3. @LaMessi10

    Mist, du bist mir zuvor gekommen
    aber ich hätte es nicht besser erklären können
    0
     

  4. Was bedeutet "in den Kompatibilitätsmodus installieren"? Ich hab Windows 7.

    Jetzt hab ich um ganz sicher zu gehen nochmal einen kompletten Hardreset gemacht, das Gerätecenter neu installiert. Hilft alles nichts. Ich stecke den HTC an eine funktionierende USB Buchse an und es passiert nichts. Kein Ping Pong, gar nichts. Wenn ich irgend was anderes an die gleiche Buchse stecke geht es, auch alle anderen USB Geräte funktionieren einwandfrei.
    Und das größte Phänomen ist ja, wenn ich mal paar Stunden nicht probiert habe bekomme ich danach immer für paar Sekunden eine Verbindung, die sich aber von selbst wieder trennt. Und das gleiche tritt auch auf, wenn ich mal zur Abwechslung einen anderen PC (XP) nehme. Stecke ich dann gleich nochmal an passiert rein gar nichts - Totenstille. Ich bin jetzt drauf uns dran, mich von dem Gerät zu verabschieden. Wer es haben will kann es bekommen. Sonst klappt ja noch alles. War eine schöne Zeit, schade drum. Mal sehen, ob das Blackberry länger hält....
    0
     

  5. 21.03.2010, 12:58
    #5
    Anleitung zum Installieren in den Kompatibilitätsmodus

    1) Rechtsklick auf dei Installationsexe und auf "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" klicken
    2) Auf "Programmprobleme behandeln" klicken (die 2. Option)
    3) Bei den 4 Auswahlmöglichkeiten das 1. und 3. Anwählen (Das Programm war in früheren... | Für das Programm sind zusätzliche...)
    4) "Windows Vista (Service Pack 2)" auswählen und auf weiter klicken
    5) Auf "Programm starten" klicken
    0
     

  6. Danke für den Hinweis, allerdings hat es nichts gebracht. Ich denke, das Problem liegt woanders. Ich bekomme ja überhaupt keine Reaktion vom PC, wenn ich das HTC anstecke, bis zur Synconisation komme ich ja gar nicht.
    Etwas muß ich noch dazu sagen: Es hat ja fast ein halbes Jahr mit dem gleichen System funktioniert, ich hab nichts geändert!
    Fällt da irgend jemand noch was ein dazu?
    0
     

  7. Ich grab den Thread nochmal aus

    Bist nicht allein mit dem Problem, und die Chronologie der Touch HD Errors ist schon lang bei mir:

    - vor 6 Monaten (Display geht nicht mehr - eingeschickt - Hauptplatine gewechselt)
    - Vor 2 Monaten (Display geht nicht oder ist gespiegelt - eingeschickt - mit Gruß von HTC zurück "Nichts kaputt")
    - Vor 1 Monat und 30 Tagen (Displayausfälle... yippiee)
    - Seit ner Woche (USB geht nicht mehr, ständige Fehlermeldungen am HD selbst "device.exe")

    Morgen gehts zurück an den Händler... und zum Glück hab ich die Zusage dass bei nem neuen Fehler ich ein neues Handy bekomm.

    Lustig find ich immer nur der Dialog im Shop:

    Ich: Display fällt aus und geht jetzt gar nicht mehr an.
    Er: Schon ein Softwareupdate probiert?
    Ich: Ohne Display?
    Er: Achja...
    0
     

  8. So mal ein kleines Update, hab mein HD wieder
    - Hauptplatine getauscht (wieder mal)
    - Display ausgetauscht

    USB funktioniert wieder aber wie könnte es anders sein... neue Fehler

    Kam mir schon etwas komisch vor dass das HD sich normal starten lässt, also dass nach der Reperatur kein Hardreset gemacht wurde - hatte sogar die Anruflisten der Techniker noch im Verlauf *g* testen anscheinend mit der Internationalen Notrufnummer 112 ob das Gerät funktioniert *pffff*

    Naja, Hardreset gemacht über den Menüpunkt Speicher leeren - beim Hochstarten kommt das SmartMobilty Zeichen aber dann startet das Gerät permanent neu. Erst nach 2 Minuten Akku rausnehmen startets normal. Na gut, Gerät neu eingerichtet - mit Facebook Account verbunden und zack - Neustart und gleiches Problem. Toll... 3 x zur Reparatur gegeben - 2 x davon kam das Gerät mit neuen Macken zurück die nach nicht mal 1 Stunde Betrieb auftraten - keine Ahnung was die Techniker machen aber angesehen ham sie sich das Ding nicht.

    Naja, wenigstens hab ich die Zusicherung des Netzbetreibers dass ich jetzt auf ein neues Modell umsteigen kann... schade... konnte das HD keine 5 Monate am Stück genießen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Verbindung mit dem PC möglich!
    Von Chironex_fleckeri im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 08:10
  2. Keine USB Verbindung mehr möglich
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 22:27
  3. Touch HD keine ActivSync Verbindung mehr möglich
    Von Systemlord1981 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 22:46
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 19:14
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blackberry keine verbindung zum pc

blackberry verbindung mit pcverbindung blackberry pcverbindung pc blackberryblackberry verbindung zum pcblackberry keine verbindung pcblackberry pc verbindungwindows mobile keine verbindung zum pcblackberry computer verbindenblackberry mit pc verbinden usbblackberry keine verbindung zu pcblackberry verbinden mit pcBlackberry update keine verbindungblackberry pc keine verbindungblackberry keine usb verbindungblackberry usb verbindung pcblackberry beendet verbindungkeine verbindung zum computer blackberrybildschirm keine verbindung zu pcblackberry keine verbindung mit pcblackberry verbindung pc defektblackberry keine usb-verbindungwas ist zu tun wenn der monitor keine verbindung zum pc hat

Stichworte