Alles Zurücksetzen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hoy,


    habe ein Problem... ich habe mir die letzten Wochen den Touch HD mit Programmen zugeballert. So typisch ich halt.....

    Naja und jetzt, habe ich viele Sachen doppelt und an einigen Stellen hackt er ganz schön.

    Ich habe schon geschaut ob bei meinem Touch HD vielleicht eine CD mit WM 6.1 dabei ist... aber durch die CD steige ich leider nicht durch!



    Gibt es vielleicht eine möglichkeit, den Touch HD wieder in seine Ursprüngliche Form zu versetzen? Also von den Programmen her?

    Sollte am besten nicht zu riskant sein, wie z.B. ein ROM Upgrade!


    Freue mich über Antworten.

    MfG
    Terokan
    0
     

  2. such mal nach "hardreset"
    0
     

  3. jopp mach ich !

    danköö
    0
     

  4. hat alles geklappt. danke für die schnelle antwort :=)!
    0
     

  5. Wenn du es eh hardreseten willst, würde ich überlegen ob du nicht gleich, falls dein gerät ungebrandet ist, das neuste rom (april 09 oder so) von htc installieren
    0
     

  6. Zitat Zitat von clawwulf Beitrag anzeigen
    Wenn du es eh hardreseten willst, würde ich überlegen ob du nicht gleich, falls dein gerät ungebrandet ist, das neuste rom (april 09 oder so) von htc installieren
    Gestern zum ersten Mal Hardreset gemacht, heute vielleicht zum ersten Mal Rom flashen und was kommt morgen? Erstes Rom kochen?
    0
     

  7. morgen wirst du dann vermutlich erstmal flashsüchtig!
    "mein rom ist ja ganz gut, aber das da soll ja auch richtig klasse sein, und verdammt, heute hat der schon wieder n update rausgebracht? wie ist denn da der changelog? ich brauch dieses update ja nicht wirklich, aber ich will es trotzdem haben. und ich müsste schon wieder alle programme neu aufsetzen..."
    und dann geht es weiter:
    "mist, das neue rom gefällt mir doch nicht so gut. und vor allem dieser ein bug, der ist ja mal total nervig. vorher war es doch besser, hätt ich mal widerstanden und nicht geflasht. aber egal, flash ich eben zurück. war mir ne lehre - schade um die zeit. das nächste rom-update lass ich dann aber mal aus!"

    ich hab dann einfach mal vorweg genommen was du ab morgen denken wirst und zwar jeden tag aufs neue..

    irgendwann wird es ne selbsthilfegruppe geben: die anonymen flashsüchtigen
    0
     

  8. Zitat Zitat von sammy979 Beitrag anzeigen
    morgen wirst du dann vermutlich erstmal flashsüchtig!
    irgendwann wird es ne selbsthilfegruppe geben: die anonymen flashsüchtigen


    Wie geil.

    Hallo mein Name ist Jürgen und ich bin Flashsüchtig... Hallo Jürgen...
    0
     

  9. Zitat Zitat von sammy979 Beitrag anzeigen
    morgen wirst du dann vermutlich erstmal flashsüchtig!
    Ja pass auf, es geht noch weiter...

    Morgen dann flashsüchtig und am Freitag intensiver Tester von Android@HD, über das Wochenende dann die ersten Erfolge in der eigenen ROM, UI und Treiberentwicklung und am Montag dann Bewerbung bei HTC. Am 7. Tag wird dann allerdings geruht.
    0
     

  10. haha......

    xD!

    Das mit der ROM ist mir noch ein bisschen zu riskant. ich werde mich erstmal ein bisschen mehr mit dem Touch HD an sich auseinander setzen.

    Weis nur, das ich morgen wohl von einem Freund WM 6.5 kriegen soll... aber das lass ich dann auch ihn machen :=)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. D2 ganz zurücksetzen?!
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 14:38
  2. zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen
    Von Erdmann1110 im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 20:44
  3. Themes zurücksetzen??
    Von croni100 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 08:28
  4. X1 zurücksetzen
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 01:36
  5. Zurücksetzen - Kontakte
    Von htcIintel im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 21:21

Stichworte