Themes zurücksetzen??
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hi,
    wollte nur mal kurz fragen ob einer weiß wie man themes komplett entfernt um neue zu installieren habe das vorhandene bei programme entfernen entfernt jedoch nach der installation des neuen theme ist das alte immer noch da ?
    Vielleicht weiß einer da rat ?
    0
     

  2. Hallo

    Mit dem "Diamond TF3D Config" Programm geht das.
    Damit kann der Standart wiederhergestellt werden.
    Gruss Padisah1905
    0
     

  3. hi, danke erstmal für die schnelle antwort,
    jedoch wenn ich auf standart herstellen gehe erscheint nur ändere registrey aber es passiert nichts ???

    /// EDIT

    Anscheinend brauch das programm eine gute zeit um sich wieder herzustellen hatte wohl mehr von der geschwindigkeit erwartet hehe
    0
     

  4. Zitat Zitat von croni100 Beitrag anzeigen
    hi, danke erstmal für die schnelle antwort,
    jedoch wenn ich auf standart herstellen gehe erscheint nur ändere registrey aber es passiert nichts ???

    /// EDIT

    Anscheinend brauch das programm eine gute zeit um sich wieder herzustellen hatte wohl mehr von der geschwindigkeit erwartet hehe

    Ja dauert schon etwa 5-10min. Aber nacher sollte die Oberfläche wieder standart hergestellt sein.

    Hats geklappt?

    Gruss padisah1905
    0
     

Ähnliche Themen

  1. X1 zurücksetzen
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 01:36
  2. Touch HD zurücksetzen...
    Von Milenio im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 15:22
  3. Tastatur-Layout ändern/zurücksetzen
    Von _Rock_ im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 23:38
  4. XDA Diamond Oberfläche zurücksetzen
    Von Cyanus im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 21:33
  5. Zurücksetzen - Kontakte
    Von htcIintel im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 21:21

Stichworte