HTC Touch Jahreskalender fehlerhafte Anzeige. HTC Touch Jahreskalender fehlerhafte Anzeige.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich habe am 7. Juli das HTC Touch gekauft mit Abonnement. Habe anschliessend gesehen, dass im Jahreskalender teilweis anstatt Zahlen schräge Striche vorhanden sind. Anschliessend habe ich es zur Reparatur gegeben aber der Fehler war nicht behoben worden. Insgesamt war es drei mal in der Reparatur. Nach der dritten Reparatur habe ich es nicht mehr akzeptiert und ein neues erhalten. Nach 4 Tagen warterei habe ich das neue zugeschickt bekommen. Und....siehe da, der gleiche Fehler ist immer noch vorhanden. Ich bringe es heute wieder in den Shop. Ich will keine Repaturversuche mehr und auch kein neues HTC. Ich wil eine andere Marke.
    Ist bei euren HTC`s in der Jahresansicht alles in Ordnung?
    Mal schauen, wie der Verkäufer reagiert.
    0
     

  2. Hmm, das ist doch völlig normal!?
    z.B. 23 März: das ist dieser Schrägstrich. Der bedeutet, das dieses Feld gleichzeitig für den 23. und für den 30. März steht. Sonst hätten die noch eine Zeile machen müssen was vom Platz her schwierig würde.

    Alle Tage mit doppelter Belegung:
    23. ; 24. März
    24. August
    23. November

    Oder siehts bei dir anders aus?
    0
     

  3. kannst du mal nen screenshot reinstellen?
    0
     

  4. Das ist KEIN Fehler!

    Das ist die typische Darstellung im Windows Mobile Kalender. Es liegt also nicht an deinem Gerät, sondern in der Darstellung des Windows Mobile Kalenders. Und auch wenn dich die Striche stören, sobald du dir wieder ein WM 6.1 Handy anschaffst, wirst du die gleiche Darstellung haben. Evt. ist in WM 6.5 das etwas besser gelöst, weíß ich aber nicht genau.

    Der WM Kalender war und ist, meiner Meinung nach, eine Krücke. Aus diesem Grund, habe ich mir auch folgenden Kalender installiert:

    www.thumbapps.com

    Schönere Darstellung und alles fingerfreundlich.
    0
     

  5. Vielen Dank für eure Antworten
    War heute Morgen im Sunrise Shop und habe das HTC zurückgebracht. Der Verkäufer hat noch ein neues ausgepackt und auch angeschaut. Das hatte dann den gleichen "jetzt nicht mehr Fehler". Sie schicken es erneut ein und ich sollte ein neues anderes erhalten.

    Benutze halt wieder mein SONY 810i weiter. Ist mir zwischenzeitlich wieder lieber als das HTC.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Niels_ZH Beitrag anzeigen
    Hmm, das ist doch völlig normal!?
    z.B. 23 März: das ist dieser Schrägstrich. Der bedeutet, das dieses Feld gleichzeitig für den 23. und für den 30. März steht. Sonst hätten die noch eine Zeile machen müssen was vom Platz her schwierig würde.

    Alle Tage mit doppelter Belegung:
    23. ; 24. März
    24. August
    23. November

    Oder siehts bei dir anders aus?
    So isses!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehlerhafte SMS Anzeige
    Von Virusblocker im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 14:27
  2. Fehlerhafte Uhranzeige / SMS
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 15:18
  3. fehlerhafte audiodatei oder nicht verfügbar
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 10:29
  4. htc touch hd -> Problem -> Anzeige "Anrufliste"
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 13:58
  5. Fehlerhafte Memoryverwaltung
    Von hpk im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 08:16

Stichworte