Fehlerhafte SMS Anzeige Fehlerhafte SMS Anzeige
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Ich habe seit eben ein Problem.

    Und zwar wird mir eine neue SMS auf dem Homescreen angezeigt. Auch das SMS Symbol ziert eine "1". Wenn ich allerdings im TF3D auf den SMS Tab wechlse ist dieser Leer (habe extra den kompletten SMS Eingang gelöscht). Wechsle ich auf den Posteingang von WinMo, wird mir in der Ordnerauswahlliste auch die Auswahl "Posteingang" Fettgedruckt angezeigt und eine "1" in Klammern. Wechle ich aber in den Eingang, ist dort ebenfalls keine SMS zu sehen. Auch alle anderen Ordner habe ich gelöscht. Es ist definitiv keine SMS mehr vorhanden.
    SoftReset bringt ebenfalls nix.

    Wo liegt also das Problem?
    0
     

  2. Seru Gast
    Hast du den Oedner "Gelöschte Objekte auch schon geleert?

    Gruss
    Seru
    0
     

  3. jawohl, alle Ordner sind leer...
    0
     

  4. Hallo und guten Morgen,

    hast du dein Problem gelöst... ? Und wenn ja... wie? Ich hab das nämlich jetzt auch ... hab alles gelöscht (auch sämtliche unterhaltungen, die ich eigentlich behalten wollte... *grmpf*) und mein td2 bildet sich immer noch ein, dass eine sms im eingang wäre.....

    allerdings hatte ich kurz vorher auch das problem, dass er eine von mir gesendete sms nicht in der unterhaltung angezeigt hat (der empfänger hat sie allerdings bekommen...)

    was kann man tun?

    lg und eine schöne woche
    0
     

  5. genau das gleiche Problem hat bei mir auch zu dem jetzigen geführt. Dewr Empfänger hat die SMS bekommen, sie wurde aber nicht in der Unterhaltung angezeigt. Exakt gleich.

    Und auf die Lösung mit dem Hardreset habe ich noch keine Lust
    0
     

  6. du hast also immer noch die "1" auf dem Display??

    das neeeeervt!!!!

    hardreset heißt genau was? (*sorry, bin noch neu hier)
    0
     

  7. EM37 Gast
    Was passiert denn, wenn ihr eine neue SMS bekommt? Steht dann "2" da?
    0
     

  8. Zitat Zitat von strubbel_vk Beitrag anzeigen
    du hast also immer noch die "1" auf dem Display??

    das neeeeervt!!!!

    hardreset heißt genau was? (*sorry, bin noch neu hier)
    Jawohl, immer noch die "1" auf dem Display. Und Hardreset bedeutet soviel wie auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Also ist den Phone danach so wie beim ersten mal einschalten. Alles neu installieren (wenn du kein Backup hast).


    Und wenn eine neue SMS kommt, steht da "2". Das ist korrekt. Und nach dem lesen dieser, steht wieder die "1" da. Wie gehabt.
    0
     

  9. bestimmt ein SMS, auf der SIM-Karte der nicht angezeigt wird aber mitgezählt wird
    0
     

  10. Und wie komme ich an die SMS auf der SIM ran?
    0
     

  11. Würde die Antwort immer noch gerne wissen.

    Aber laut SKTools ist die SIM Karte leer.
    Also habt ihr noch andere Ideen?
    0
     

  12. ich wäre auch immer noch froh ... vielleicht findet sich noch jemand, der ne idee hat, wie wir die "1" vom startbildschirm zaubern
    0
     

  13. Also, mir wurde das jetzt zu doof.
    Ich hab nen Hardreset gemacht, danach war die SMS natürlich weg...
    Gut, wenn man doch ab und an mal nen Backup macht...
    0
     

  14. guten morgen,

    werd ich dann wohl auch machen.

    mal ne ganz dumme frage (kenn mich mit der materie noch nicht aus) wie macht man denn ein backup? also jetzt mal abgesehen dass ich kontakte etc mit outlook synchronisiere?

    und was ist ein unterschied zwischen einem softreset (wenn ich den roten knopf unter der abdeckung drücke) und wenn ich das gerät einfach ausschalte?

    danke und viele grüße
    0
     

  15. http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-programm.html

    Ein Softreset ist ein Neustarten des Handy´s. Vergleichbar wie am PC. Ein Ausschalten ist vergleichbar mit dem Standby beim PC.

    Ich nutze für Backup´s SPB Backup.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Fehlerhafte Uhranzeige / SMS
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 15:18
  2. SMS Anzeige
    Von bla im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 16:47
  3. SMS-Tab: falsche Anzeige bei SMS-Eingang
    Von Windgott im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 12:00
  4. SMS Anzeige
    Von macgabriel im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 17:27
  5. SMS Anzeige
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 12:19

Stichworte