Wlan on demand!? Wlan on demand!?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hi!
    Ich hatte einmal ein Rom installiert, bei dem gab es eine Option "Wlan on demand" oder so ähnlich. Einfach dort wo man sonst den Haken setzt für aktiviere Wlan. ( nicht Commanger ).
    Ist das ein Hotfix oder ein Plugin?
    Wenn ja wo gibt es das?
    Jedesmal wenn das HD ins Inet will sollte es erst nach Wlannetzen suchen.
    Das wäre echt nice!
    MfG
    THX im Vorraus
    0
     

  2. Toll, und wenn ich blos schnell (unterwegs) was im Internet kucken will, muss ich warten bis das HD das W-LAN aktiviert hat, nach Netzwerken sucht, merkt das keins da ist, dann Datenverbindung öffnet und schlussendlich meine Daten zieht!

    Also mir würde das einfach zu lange dauern!
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ein tool für die automatische nutzung von offenen wlan netzen würde mir sicherlich auch reichen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Automatisch : WLan an - eMail abrufen - WLan aus
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 18:06
  2. WLAN
    Von junior78 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 18:50
  3. WLAN???
    Von Edi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 15:29
  4. WLan?
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 16:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wlan on demand

W-LAN-On-Demandwin mobile 6.5 wifi on demandwlan ondemand startenon demand wlanwifi on demandrouter wlan on demandwlan on demand windows mobile 6.5was bedeutet wifi on demand

Stichworte