HTC Touch Pro - Wird sehr warm HTC Touch Pro - Wird sehr warm
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Zusammen,
    ich haben eine HTC Touch Pro und mir ist auf gefallen das er meines erachtens nach sehr warm wird.
    Beim längeren telefonieren oder navigieren sehe ich das noch ein, aber nicht wenn er einfach nur bei mir in der Tasche ist.

    Wie sieht es bei euch aus? Wird er auch warm?

    Danke, Gruß spooner
    0
     

  2. User27495 Gast
    Nööööö einfach so wie ich Ihn mit herum trage nicht....
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Kann die Beobachtung teilen. Dazu kommt noch, dass der Energiverbrauch sehr hoch ist. Die Batterie meines HTC Touch Pro hält maximal 2 Tage - reiner Telefonbetrieb. Ich gehe davon aus, dass ein SW Fehler vorliegt und nicht alle Verbraucher sauber ausgeschaltet werden. Leider habe ich von HTC Support bis dato keine befriedigende Antwort bekommen!
    0
     

  4. Bei mir wird's nur warm, wenn ich WLAN aktiv hab.
    0
     

  5. Bei mir wirds auch nur warm wenn ich das Gerät stresse.....im normalen Stand-By, telefonieren und evtl ein bissel Musik passiert da gar nix.

    Mittlerweile hat sich auch der Akku gefangen und ist nicht mehr nach ein paar Stunden leer, im Stand-By ist kaum eine Entladung bemerkbar.

    Wenn ihr Advanced Config installiert habt solltet ihr auch mal unter "Power Management" reinkucken.
    Laut der Beschreibung bei den dort zu findenden Optionen soll ein "Enabeln" den Energieverbrauch optimieren......ich habe dort alles angeschaltet und konnte zumindest nichts negatives feststellen.

    Vielleicht hilft das euch etwas.
    0
     

  6. Bitte siehe mein Forumeintrag: HTC Touch Pro - Wird sehr warm / hoher Batterieverbrauch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Stichworte