Lautstärke nicht mehr per Taste regelbar
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi,

    ich habe das Problem das wenn ich Links die Tasten zum Lautstärke verstellen drücke, das er dass Menu auf macht, aber wenn ich noch einmal drücke für z.b Lauter, macht er das Menu wieder zu.

    Wenn ich im Datei Explorer bin macht er beim 2ten Mal drücken das Menu zu, und geht eine Datei nach Oben.

    Das ist total blöd.
    Die Tasten nutzen nur noch was zum Lautstärke Menu aufrufen oder zum Scrollen.
    Wobei beim Scrollen dann das Menu immer auf und zu geht ^^


    EDIT:
    Habe jetzt Htcvolume.zip Installiert. Jetzt kann ich die System Lautstärke mit den Tastern verändern.
    Aber habe jetzt das Windows eigene Sound Menu und nicht mehr das von HTC
    Geändert von Jetiman (11.06.2009 um 14:24 Uhr)
    0
     

  2. Keule Gast
    hab dass gleiche Problem hier. Gibts da schon eine Lösung? Kann man in den Einstellung irgendwo die Tastenbelegung dafür ändern? Die Lautstärke-Tasten tauchen in den Einstellungen (Tastenbelegung) nicht auf....

    Viele Grüße

    Denny.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lautstärke-Taste
    Von Fenix im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 06:10
  2. Beenden Taste funktioniert nach Wlan Benutzung nicht mehr
    Von jojo182 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 12:00
  3. TF3d Player Lieder skippen per Lautstärke Taste
    Von edguy666 im Forum Touch HD Media
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 14:06
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:16
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lautstärke nicht mehr regelbar

lautstärke nicht über keyboard regelbar

nokia lumia 920 tontaste geht nicht

hd tonsignal nicht regelbar

lautstärke nicht mehr mit der tastatur regelbar windows

lautstärke nicht regelbar windows 7

lautstärke nicht mehr über fn taste regelbar

windows 7 lautstärke nicht regelbar

tontasten der tastatur funktionieren nichtsamsung galaxy s3.tonknöpfe problemwindows 7 lautstärke nicht regelbar über tastaturlautstärke über Fn taste nicht mehr regelbarhtc touch hd lautstärketasten zum scrollenSamsung.Galaxy Tonknopf tontaste funktioniert nicht mehrlautstärke nicht mehr regelbar windows 7htc touch2 hardkey htcvolume windows 7 ton kann nicht mehr verstellt werdenwindows 7 sound problem ton nicht regelbarton nicht über fn taste regelbarwin7 lautstärkeregler werden durch taste verstellttontasten funktionieren nichtlautstärke nichtmehr regelbar androidsamsung galaxy tonknopf geht nichtnicht mehr über die tastatur lautstärke regelbar windows 7

Stichworte