Touch HD defekt? Touch HD defekt?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Bajo76 Gast
    Hallo habe folgendes Problem seit Heute. Beim Versuch das Foto-Album zu starten kam dieses Windows-Ladesymbol (die bunte Kugel) und ging nicht mehr weg (Album startete auch nicht). Gut dachte ich mir, machst du eine soft-reset und dann gehts wieder, leider ging es dann immer noch nicht. Nach einigen Male neustarten funktionierte es immer noch nicht.

    Also mein erster Hard-Reset, alles lief ganz normal, NetCf 3.5 über AS installiert, kein Problem, beim Versuch SDKcert zu installieren wieder dieses Ladesymbol und nichts passiert, HD friert aber nicht ein. Gut dachte ich mir installiest dann erst was anderes: NoData, auch hier lädt Windows anscheinend dauernd ohne dass etwas passiert!

    Was nun?

    Ist ein originales O2-Rom.
    0
     

  2. Bajo76 Gast
    Hmm, die gleiche Datei lässt sich vom internen speicher installieren, hatte es vorher auf de speicherkarte.

    Evtl. ist die Speichekarte hin?
    0
     

  3. Oder das Programm lässt sich einfach nicht fehlerfrei auf der Speicherkarte installieren, schaue doch mal ob es bei jedem Programm so ist, wenn du es auf die Speicherkarte installierst!

    MfG Moritz
    0
     

  4. Bajo76 Gast
    Hallo Moritz,

    es lag definitiv an der Speicherkarte, habe heute morgen um fünf vor der Arbeit chkdsk ausgeführt, irgend etwas hatte wohl die Karte zerschossen? Habe mir dann nach der Arbeit eine neue gekauft und alles neu installiert und nun läuft wieder alles normal.

    Kann es sein dass tnyynt SD TuneUP die Karte zerschossen hat?

    p.s. die alte Karte habe ich jetzt auch wieder formatiert, ohne Probleme.
    0
     

  5. Bajo76 Gast
    Ach ja, ich hatte alle meine cab´s auf der SD-Karte gehabt, ein paar wenige liessen sich installieren, die meisten jedoch nicht.

    Auch gingen mir dadurch ein paar Fotos verloren, ist aber halb so wild. Hauptsache jetzt gehts wieder. Ach ja wenn ihr ein Backup mit Resco macht, speichert die Backup-Datei noch irgendwo anders ab, ich hatte meine nur auf der SD-Karte.
    0
     

  6. Hab mich jetzt Mal registriert ...
    0
     

  7. Tnyynt SD Tuneup wars GARANTIERT nicht, das ändert nur ein paar Reg Einträge und macht nix an der Karte. Vielleicht hat die Karte einfach nur so den Geist aufgegeben?! Kommt manchmal vor!
    Grüße
    0
     

  8. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Tnyynt SD Tuneup wars GARANTIERT nicht, das ändert nur ein paar Reg Einträge und macht nix an der Karte. Vielleicht hat die Karte einfach nur so den Geist aufgegeben?! Kommt manchmal vor!
    Grüße

    Ich wollte auch nicht behaupten dass tnyynt sd schuld ist

    Verständnisfrage: Taktet tynnt die sd-karte hoch, weil sie wird dadurch ja (für mich spürbar) schneller? Was genau bewirken die Reg-Einträge?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD Touchscreen defekt?
    Von snoeber im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 22:23
  2. Probleme Touch HD | Mails + defekt?!
    Von Dennis (unregistriert) im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 20:47
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 21:40
  4. HTC Touch Diamond - 1. Defekt
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 03:09
  5. HTC Touch Diamond startet nicht mehr defekt?
    Von superflo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:25

Stichworte