GAlarm 2.0.1 ist nicht Freeware GAlarm 2.0.1 ist nicht Freeware - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. Zitat Zitat von ageye Beitrag anzeigen
    bevor das hier ausartet. 1. kann man auch mit einer Banküberweisung bezahlen 2. das hier gelesen? http://www.ageye.de/index.php?s=gala...nual/uninstall 3. Was ist denn genau dein Problem? Dass TF3D den nächsten Weckruf nicht anzeigt? Welchen Wecker benutzt du nun? Den Windows Mobile Wecker? Start doch mal dein Handy neu, das behebt schon so manches Problem.
    Wird es denn in absehbarer Zeit eine deutsche Sprachausgabe geben?
    0
     

  2. Zitat Zitat von io1002 Beitrag anzeigen
    hallo emanrov,

    wer lesen kann ist klar im vorteil, im post 9 steht es bleiben einige reste im windows, wenn du alles weg haben willst, HD ausschalten, laut/leise drücken und gleichzeitig kurz die ein/aus-taste betätigen, den bildschirmanweisungen folgen, dann sollte ALLES!!!!! entfernt sein

    gruss io
    blöde idee - ich will nur g-alarm weg un nich alle programme, die ich je installiert hab
    0
     

  3. Sprachausgabe: Die Person, die das macht, ist derzeit "nicht verfügbar" - spätestens im Juli wird es aber eine geben
    0
     

  4. UPDATE: es gibt jetzt ein deutsches Sprachpaket: http://www.ageye.de/index.php?s=galarm/talking
    4
     

  5. wer für galarm ned zahlen will, dem sei cradle alarm empfohlen. rennt pipifein und wenn ma auf unnütze spielerein wie lichtsensor und g-sensor verzichten kann, hat hier gratis ein spitzen proggi!
    0
     

  6. CradleAlarm kostet 9,90€...
    1
     

  7. ups, da is ma leider ein fehler unterlaufen. aber auch wenn ich dafür zahlen muß bin ich mit cradle alarm in sachen bedienung und komfort viel zufriedener als mit galarm, sorry! wenn wer interesse hat infos gern per pm.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Das CradleAlarm ist pot hässlich
    0
     

  9. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das CradleAlarm ist pot hässlich
    ansichtssache! mir gefällts besser und die bedienung find ich persönlich für den ottonormalverbraucher (und das ist der größte teil der handybenutzer) viel komfortabler.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    @ageye wie ist das denn wenn ich jetzt die version 2 kaufe, wenn dann irgendwie die Version 3 rauskommt, darf man die dann nutzen mit der selben Lizenz oder muss man dann wieder kaufen?
    0
     

  11. du zahlst immer für die aktuelle Version. Du hast zwar kein Recht darauf, dass ich Updates bereitstellen muss, jedoch kannst du alle 2er Versionen mit einer 2er Lizenznummern benutzen. Wie es bei 3.x aussieht, kann ich noch nicht sagen, da ich wirklich keine Gedanken daran verschwende, 3.x zu entwickeln - ich wüsste grad nicht, was zu verbessern ist. Ob es dann weiterhin nutzbar bleibt oder zum halben Preis, kann ich nicht sagen. Es ist vergleichbar mit anderen Produkten... Wenn du Windows XP kaufst, kannst du es benutzen solange du willst - ein Update auf Vista kostet halt...
    2
     

  12. Passt zwar nicht wirklich in den Thread, ich merke es trotzdem mal nebenbei an. Ich habe mittlerweile ein Review zu G-Alarm geschrieben.

    MfG Moritz
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Es ist schon sehr unangenehm, dass sich ein fleissiger
    Programmierer dafür rechtfertigen muss, dass er seine
    Leistungen nicht dauerhaft verschenkt.

    Die Anspruchshaltung mancher User ist schon interessant,
    ich verbinde damit den Begriff des Fremdschämens.

    Umso beachtenswerter find ich es, dass Ageye diesem Thread
    trotzdem beiwohnt und ausführlich Stellung nimmt.
    0
     

  14. wow, danke für das Review. Da hast du dir richtig Mühe gegeben - DANKE! Ja, das mit den Sensoren ist so eine Sache - wenn's nach mir ginge, würde ich die komplett rausmachen, allerdings stehen viele User drauf und bei denen funktioniert's immer... Ich habe aber auch schon von manchen (wie von dir) gehört, dass sie manchmal den Weckruf beenden... Doofe Sache - ich schieb das mal auf den Hersteller... Zum Thema, warum ich mich rechtfertige: Ich red gern
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Super Software, hab es heute morgen gekauft Noch ein Tag bis es abläuft *g*
    0
     

  16. Zitat Zitat von ageye Beitrag anzeigen
    wow, danke für das Review. Da hast du dir richtig Mühe gegeben - DANKE!
    Na sicher gebe ich mir Mühe, für schlechte Sachen brauch ich meine Zeit nicht zu verplempern. Freut mich wenn es dir gefällt

    MfG Moritz

    PS: Wegen Sensor habe ich noch dies in das Review hinzugefügt.
    (Laut Softwarehersteller ist dieser negativ Effekt aber gerätespezifisch, bei mir hat es wie bereits geschrieben nicht richtig funktioniert, schade)
    0
     

  17. Hallo zusammen

    Ich hatte bisher galarm 1.5 und war sehr zufrieden damit.
    Nun wurde bei meinem HD das komplette Innenleben gewechselt und der Restore funzte nicht. Also bin ich wieder am Installieren......

    Leider hatte ich den GAlarm nicht mehr auf meinem PC. Nun habe ich mir den neuen geholt, der ja dann erst noch was kosten soll.

    Beim Auswählen der Weckmelodie begannen die Probleme. Er zeigt mir zwar die Alben an, darin aber keine Stücke. Mein bisheriges Weck-Musikstück kann nicht mehr verwendet werden.

    Ich arbeite sonst mit itunes und ipod. Und offenbar kann der neue GAlarm diese files nicht mehr lesen. MP3 findet er noch.

    Der alte kam aber auch mit aac dateien zu Recht. Warum wurde diese Einschränkung gemacht?



    Gruss
    oops
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. GAlarm ...geschüttelt oder gedreht?
    Von pfusti im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 12:51
  2. GAlarm - Schlummerzeit
    Von Milenio im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 06:23
  3. Galarm öffnen bei druck auf die Uhr?
    Von Slomo im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 18:57
  4. Programme (nicht Freeware) für HTC Touch Diamond
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 15:02
  5. Freeware Games funktionieren nicht !!!
    Von malust im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 14:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galarm

g-alarm freewareg alarm freewareg-alarmG-Alarm 1.5.1galarm freeware windows mobilegalarm freewareG-alarm freegalarm 2.0umsatz ageyeg-alarm 10 tage version verlängernshareware zeitraum verlängerng-alarm kaufen oder downloadeng-alarm kostenlos downloadeng alarm 1.5.1 freegalarm 2.0.1 ppcg alarm windows mobile free downloadg alarm 1.5.1 downloadfreeware g-alarmg alarm free versionwm 6.5 g alarm 1.5.1g alarm registrierungsschlüsselG-Alarm pocket pc free download sharewareg-alarm 2 free downloadgalarm 1

Stichworte