Freeware Games funktionieren nicht !!! Freeware Games funktionieren nicht !!!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hallo zusammen

    habe schon zwei drei Games aus der Freeware Rubrik hier mal auf meinem HTC Touch pro installiert. z.B: Schach und Pocketconcentration

    Beim Ausführen des Games kommt immer eine Fehlermeldung in irgendwelche Informationen wollen an Microsoft übermittelt werden.

    Habe aber vorher das "netcf.all.wce4.ARMV4.cab" installiert weil das Game dies verlangt hat. Habe danach auch neu gestartet.

    Was mache ich falsch? Danke für Eure Hilfe
    0
     

  2. Was ist es denn für eine Fehlermeldung? Möglicherweise liegt es daran, dass der Touch Pro nur die VGA Auflösung unterstützt und die meisten Games nur QVGA...
    0
     

  3. jetzt geht es.

    habe ".NET Compact Framework 3.5 Redistributable" installiert. er reklamiert zwar noch, dass er diese datei wie oben beschrieben noch brauch aber es funktioniert jetzt !!
    1
     

Ähnliche Themen

  1. taste funktionieren nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 22:02
  2. Freeware Games
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 13:11
  3. Terminerinnerungen funktionieren nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 16:23
  4. USB Konverter + Kopfhörer funktionieren nicht
    Von Trabbi im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 11:21

Stichworte