Touchscreen spinnt Touchscreen spinnt
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi

    Ich habe auf das neuste offizielle ROM upgedated. Ging 2 Tage lange gut - jetzt reagiert das Screen nicht mehr. Hard Reset => Ich sehe den grünen Windows Schirm "Tippen Sie auf den Touchscreen, um Ihr Windows Mobile-basiertes Gerät eizurchten". Es passiert nichts wenn ich klicke. Das komische: Die Displayhelligkeit geht nach ein paar Sekunden ja herunter. Tippe ich dann auf den Screen wirds wieder heller!?!?!? Weiß jemand was da los ist?

    Danke im Voraus
    lg
    0
     

  2. bei sowas kann man fast nichts sagen, da man das gerät selbst nicht in händen halten kann, bzw. nicht exakt weis, was dem gerät wiederfahren ist.

    aber so wenn ich dein text lese, würd ich dir einfach mal raten nen anderes rom zu flashen. sollte das dann immernoch so sein, dürfte ein defekt vorliegen,

    aber wie gesagt, kann auch was ganz anderes sein.


    lg
    0
     

  3. Vielen Dank für die Antwort. Leider gibts auf der HTC Webseite den originalen ROM nicht mehr Ich weiß leider nicht wie ich den wieder installieren kann
    0
     

  4. http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...ch-nehmen.html

    ganz oben erster post unter "Originale ROMs ..."

    viel glück


    lg
    0
     

  5. Najo - ich schicks mal lieber ein bevor die Garantie durch so einen ROM erlischt

    Trotzdem danke
    lg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastatur in Opera spinnt!?
    Von Kronwied im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 22:01
  2. Kompass spinnt?
    Von Markazeh im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 11:22
  3. Uhr spinnt
    Von Yannick im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 15:00
  4. s100 spinnt!
    Von Chris353 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 12:09
  5. ActiveSyinc spinnt!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 01:43

Stichworte