s100 spinnt! s100 spinnt!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Chris353 Gast
    Hallo zusammen.

    mein s100 spinnt!
    die "fadenkreuz" taste unten und der mittlere bestätigungsknopf gehen nicht mehr richtig. wenn ich sie betätige dreht das handy durch, der bildschirm flackert, und es ist ausser funktion. ich kann durch schnelles tippen auf das windowsschliesskreuzchen per zufall den richtigen moment erwischen und die funktion wieder stoppen.

    kennt das jemand? hat jemand tipps? wäre suuuper.
    hab schon den neuesten update von swisscom drauf und auch schon mehrere hardresets gemacht. weiss nicht mehr weiter.

    danke für jeden hinweis!
    chris
    0
     

  2. Mehrere Hardresets gemacht? Dann muss es von mir aus gesehen ein Hardware Fehler sein... ich würde mal in den Swisscom Shop damit...
    0
     

  3. chris353 Gast
    danke schön.
    das bringt mich aber
    auch nicht weiter.

    trotzdem liebe grüsse!
    chris
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Nach Update spinnt einiges!
    Von Bahni im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 09:33
  2. Datei-Explorer spinnt
    Von Arme Wurst im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 08:58
  3. lösch Taste spinnt e200
    Von spooky_spv im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 18:22
  4. ActiveSyinc spinnt!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 01:43
  5. SPV e100 spinnt
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 08:12

Stichworte