Tastatur in Opera spinnt!? Tastatur in Opera spinnt!?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi Leute,

    Ich hab mir gerade Opera mobile 9.5 installiert. Funktioniert auch so ganz gut, nur springt die virtuelle Tastatur beim z.B. Adresse eintippen immer auf eine sehr komische "Version" um.

    Sie heißt einfach nur "Keyboard". Wenn ich sie mit dem kleinen Pfeil umstelle, bleibt sie auch umgestellt, bis zum nächsten öffnen der Adresszeile.

    Umstellen in den Einstellungen Eingabe geht erst recht nicht.

    (Laurentius Rom)

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Danke Ciao
    0
     

  2. Wenn du die Tastatur über das kleine Pfeilchen innerhalb von Opera umstellst, sollte die Tastatur bis zum nöchsten SoftReset/Neustart eingestellt bleiben. Um sie dauerhaft einzustellen benötigst du Zusatzsoftware - schau dazu am besten einfach in meinen [My HD] Thread.

    Matze
    0
     

  3. Danke für die schnelle Antwort...

    Doch das mit VJSip hat auch nicht geklappt. Habs jetzt sogar geschaft dass die TouchHD Tastatur keine Zeichen mehr zeigt (nur noch leere Tasten) (Nur die vollständige zeigt keine Tasten mehr; kompakt und alle anderen schon...)

    Kann es sein dass die häsliche (kleine) Tastatur die Standard WindowsMobile Tastatur ist!? Zur Auswahl steht dort "Keyboard" "Block Recognizer" und "Letter Recognizer"
    0
     

  4. Mhh das mit der zerstörten Tastatur ist mir schonmal mit TouchPal passiert, da hat eine Neuinstallation geholfen.

    Zu VJSip gibt es noch einen Hinweis. Du musst die Datei im Autostart mit delayedExec.exe nach mindestens 50 Sekunden starten, sonst passiert nix.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hey,

    Danke nochmals für deine Hilfe, aber ich hab mir in der Zwischenzeit selbst helfen könne. http://forum.xda-developers.com/show...=485107&page=2

    Hier gibts ne cab die das ausführen der Standardtastatur verhindert. Klappt gut

    Neue Frage:

    Wie kann ich in TF3D (nachdem ich mit SSmapa) den InternetButton mit Opera verknüpft habe, Favoriten schon in TF3D anzeigen lassn?

    Danke Ciao
    0
     

  6. Gute Frage, nächste Frage. Im Originalen ROM werden doch alle Favoriten des Operas im Internet-Tab von TF3D angezeigt. In meinem L26_THDV7.5_WWE ist das nicht mehr so.

    Sonst bin ich da überfragt...
    Matze
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Im Opera Browser neuen Tab öffnen ohne Aufklappen der Tastatur
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 00:36
  2. Kompass spinnt?
    Von Markazeh im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 11:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 20:22
  4. Opera Tastatur ändern
    Von Mithandir im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 11:16
  5. Opera Mobile - Automatisches öffnen der Tastatur unterbinden?
    Von Steili im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 08:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

opera tastatur

opera tastatur spinnt

opera mobile keine tastatur

opera mobile adresse tastatur

opera mobile tastatur

opera windows mobile 6.5 tastatur wird nicht angezeigt

tastatur opera

opera tastatureingabenopera android spinnt mit tastaturopera 10 mobil keine tastaturtastatur bei operaletzte 10 eingaben in eingabefeldtastatur im browser virtuelle tastatur bei operaopera mobile kennt keine tastaturkeine tastatureingabe bei operaopera galaxy s7 tastatur probleme opera Tastatur funktioniert nichttastatur funktioniert bei opera opera nicht mehr opera problem mit touchtastaturopera keine tastatureingabeopera tastatur geht nichtandroid tastatur opera springtwindwos mobile 6.5 tastatur wird nicht angezeigt

Stichworte