So weit so gut...! So weit so gut...!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi @ All

    Erstmal dicke grüße an alle und respekt für diese geile Seite!!!
    Bin schon seit 2oder gefühlten 8 Wochen hier unterwegs und habe mich n bisschen schlau gemacht!

    Gestern war es endlich soweit,ich durfte mein Touch HD "ENDLICH" auspacken!!!

    Is echt der hammer besser als gedacht!

    es ist mein erstes WM Handy war vorher only Nokia User!!!(also bitte ein bisschen verständnis)

    Ich habe auch "schon" 2 Programme Installiert! Mobile ICQ und S2U2 !

    Und habe natürlich einige Fragen!
    Da meion Englisch nicht gut ist,wollte ich eigentlich nix bei den XDA devs laden da bei einer nicht verstandenen Englischen Anleitung doch einiges schief gehen könnte!!!

    los gehts:

    1. Wie kann man bei S2U2 das Hintergrundbild ändern wärend die sperre aktiv ist?

    2. Ich habe mir von meinem Nokia bilder auf´s Hd geschickt (Bluetooth) und die kommen völlig versteckt auf den HD an! in irgendwelchen versteckten unterordnern,also meine frage:wie kann ich den Speicherort beim schicken angeben o.ä.???
    oder zumindest eine sinnvolle Lösung zur unterbringung der "nichtoriginalbilder"weil mit dem verschieben is es auch nicht so einfach!So das sie auch in dem album des touch flo sind!Das gleiche gilt für musik,die ich auf HD schicke wie muss ich da vorgehen das sie auf der karte ist und auch im touch flo ist!???!

    3. Ich suche ein gutes,aktuelles programm zum automatischen Display drehen!möglichst auf Deutsch oder halt einfach!bzw.mit einer kleinen Erklärung!zum schreiben ist es einfach besser die tastatur größer zu haben!hatte changescreen aber irgentwie nicht mit klargekommen! Mein Englisch is wirklich nicht das beste!!!

    4. bei welchen Installationen geht die garantie verloren?

    5. wie hält der akku länger?

    6. Gibt es programme und Tweaks etc.die ihr mir empfehlen könnt für den anfang? halt MUST HAVE prog.
    Z.b.brauch ich noch ein prog.zum ändern von registry einträgen!für "tweaks"! Editor halt!

    7. Wie bekomme ich ein akustisches signal eingestellt für emails?

    8. Wie bekomme ich die SIM kontackte weg?

    9. wenn ich z.b.neue icons in der taskbar installiere(oder wie auch immer) kann ich das einfach wieder deinstallieren in einstellungen/programme entfernen?falls ich die alte wieder haben möchte??? auch bei einer transparenten uhr...!

    10. Welche Ordner muss ich auf der speicherkarte erstellen damit sie komplett vom handy erkannt wird?z.b.für automatisches speichern von datein auf der speicherkarte (siehe oben 2.) auf meiner ist nix gewesen!habe MUSIC bisher zugefügt halt für musik!

    Ich denke das wars erstmal,falls noch fragen kommen werde ich diesen threat weiter benutzen!

    Ich erwarte auch nicht von einer einzelnen person eine antwort auf alle fragen,wer was hat für mich kanns ja schreiben!!!

    Vielen vielen dank schonmal,ich weiß das man sich auf die leute hier verlassen kann...

    THX

    [FONT=System]GODsilla89[/FONT]


    0
     

  2. Hallo GODsilla89 und willkommen bei uns im Forum,

    erst ein paar Bemerkungen:
    1. Diese Formatierung fällt sehr schwer zu lesen. Bitte benutze doch die Standardschrift und nimm Hervorhebungen durch Farbe oder Fettschrift nur sehr selten bzw. bei wichtigen Punkten in Anspruch.
    2. Bitte schau' dir auch unsere Netiquette an. Unter Punkt zwei steht, dass pro Thread nur immer eine Frage gestellt werden soll. Dann bleibt das Forum übersichtlich und jemand mit dem gleichen Problem kann schnell eine Antwort über die Suchfunktion des Boards finden. Die Netiquette ist extra kurz und Stichwortartig gehalten, sodass es nicht viel Aufwand aber viel Nutzen bringt, wenn man sie sich durchliest.
    3. Bitte benutze die Suchfunktion und lies dir die Sticky Threads durch, sonst ziehst du den Ärger der langjährigen Benutzer des Forums auf dich, da gewisse Fragen von dir dort bereits beantwortet sind (3,4,6,8,..). Niemand sieht gerne die immer gleichen Fragen gestellt
    4. Bitte wähle für deine Threads eine geeignete/aussagekräftige Überschrift (siehe auch Netiquette): Dies hilft dir und anderen Usern. Dir, weil User die das Problem und eine Lösung dazu wissen darauf klicken und dir helfen (bei einem Titel "so weit so gut" schauen nicht viele rein), den anderen weil die Frage über die Suchfunktion gefunden werden kann.

    Ich würde dich also bitten meine Tipps oben zu befolgen und gegebenenfalls einen eigenen Thread pro Frage zu erstellen. Sorry dass ich dir jetzt erst nicht weiterhelfe, aber bitte benutze erst die Suchfunktion und nachher bin ich sicher, dass dir gerne, schnell und kompetent geholfen wird

    mfg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bildschirmtastatur gut?
    Von seba86 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 06:49
  2. Geschwindigkeit beim Surfen weit weg vom DSL-Standard
    Von dieselweasel im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 12:50
  3. Htc für 539€, wie weit geht es noch?
    Von nyal im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 10:20
  4. Telefonspeicher so gut wie voll?!
    Von T-Pain im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 14:57
  5. spv gut oder schlecht?
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 20:42