spv gut oder schlecht? spv gut oder schlecht?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. hallo zusammen
    ich habe schon seit einiger zeit ein spv.
    mein erstes wollte ich zurücksetzen und dan ging gar nichts mehr ich musste es zurückgeben und bekam ein neues.
    jetzt mal die frage !
    habt ihr das auch wenn man musik hört und dann etwas anderes machen will zum beispiel ne sms versenden das es dann stockt?
    ich finde es nicht so toll. also es ist eigentlich das schlimmste handy das ich jemals hatte aber es hat irgend ein reiz wahrscheinlich das es so viel kann.

    lieber gruss rigo
    0
     

  2. klar ist es teilweise nicht unbedingt ausgereift. ist ja auch das erste. und ausserdem will orange bald wieder ein update rausbringen - mal sehen was sich so bessert

    und dass die musik stockt beim sms verschicken liegt am nicht allzusschnellen prozessor.

    und besser als die ********** komerz nokia welche tausend mal das selbe handy rausbringen nur mit etwas anderen design ist es noch lange.
    0
     

  3. nun, wo sind denn die Musikstücke gespeichert und in welchem Format und mit welcher Datenrate? wenn du eine normale Datenrate im Windows Meida Format auf einer SD-Karte benutzt, läufft eigentlich alles ganz prima.
    0
     

  4. Also ich muss auch sagen, Ich habe jede Menge Musikstücke auf meiner SD-Card. MP3- und WAV-Dateien. Bei mir laufen sie alle ausgezeichnet ohne Unterbrüche. Es wäre interessant zu wissen, wie es yjeanrenaud sagt, wo, in welchem Format und welcher Datenrate die Stücke gespeichert sind. Vielleicht kommen wir dann auf den Hintergrund, wieso es bei Dir nicht so doll funktioniert.

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. wenn du erst mal siehst was du alles mit
    dem SPV machen kannst wirst du bemerken,
    dass dein SPV nicht nur irgend ein 0-8-15 handy
    ist sonder ein echter hammer...du wirst wahrscheinlich
    dein SPV nie ganz ausreizen,dass du nicht
    mehr weißt was du mit ihm anfangen sollst...

    und dafür hast du auch alle user von pocketpc denn ohne
    diese jungs wären viele enteuscht vom SPV aber dank
    EUCH macht mir das SPV so richtig spass....cya släng 8O
    0
     

  6. Danke Släng!!!
    Wir helfen immer gerne wenn wir können...

    gruss marco
    0
     

  7. Släng, Du triffst den Nagel auf den Kopf. Mir gehts dito. Bevor ich diese Site gefunden habe, war ich auch enttäuscht vom SPV. Habe mehr erwartet. Nun ja, damals war ich ein echter Beginner, der das SPV noch nicht kannt. Mit dem SPV hast Du so viele Möglichkeiten, ohne diese Site hät ich nie von all diesen Möglichkeiten erfahren. Und es kommen immer mehr Programme und Möglichkeiten, was mit dem SPV zu machen, dazu. Es nimmt kein Ende. Nach kurzer Zeit musste ich eines eingestehen. Meine Suche ist beendet. Ich suchte schon seit meinem ersten Handy nach dem perfekten Gerät für mich. Das Smarthone SPV (ist zwar kein Handy) ist das 16. oder 18., weiss nicht mehr genau wieviele es waren, (nach diversen Nokia's, Motorola's, Panasonic's und Ericcson's) und nun hab ich das perfekte Handy/Smartphone für meine Bedürfnisse. Das geb ich nicht mehr aus der Hand. Wenn Du das SPV mal richtig kennengelernt hast, willst Du es auch nicht mehr aus der Hand geben. Abwarten...

    Gruss
    SPV
    0
     

  8. danke

    aber mir geht es gleich...war verloren als ich
    das SPV neu hatte musste immer mein SPV
    gegen anderer verteidigen so teuer und es
    kann gar nichts....kein wunder wenn ich mich
    nicht auskenne...ich möchte jetzt auch nicht
    sagen ich kenne mich aus aber ich kann jetzt
    wenigstens allen anderen handys locker aber
    locker das wasser reichen...und wenn ichs bei
    jemandem noch nicht kann was noch nie
    vorgekommen ist dann packe ich immer noch
    am schluss das Bio-Login aus
    aber jeder sagt so ein super teil....nur man muss
    sich dafür intressieren...interesse und zeit auch...
    man muss lesen....etc...es ist einfach genial....
    es wird dir nie langweilig.....einfa.ahhhhhhhh
    so geil...nochmals einen RIESEN danke an EUCH Jungs
    0
     

  9. Ich denke wir müssen hier alle einmal ein dickes Lob an Marcos Adresse richten. Ich erlaube es mir, dies im Namen von Allen zu schreiben. Er hat hier ne Site aufgebaut, die ist einfach Klasse! Und mit Hilfe aller User hier ist PocketPC.ch die Adresse Nr. 1 für unser SPV.

    Danke Marco
    von allen PocketPC.ch-Usern
    0
     

  10. wow das ehr mich sehr! weis ich nicht was sagen, ausser dass ich das ganze meistens sehr gerne mache! Ich danke natürlich auch für euere Treue zu dieser Seite! Ohne euch wäre daraus nie etwas geworden...

    DANKE VIELMALS !!!!!!!
    0
     

  11. stimmt bevor ich diese seite von marco kannte war ich auch sehr entäuscht.
    aber dann als ich sie entdeckt hatte und ich sah was man eigentlich mit dem spv alles kann wurde mir fast übel.
    eigentlich ist es ein geiles teil hoffe nur das beim hammerupdate das ja bald kommt mehr rauszuholen ist.
    aber eins habe ich noch der wo das handy designt hat sollte man kreuzweise!!!!!
    also nochmal ein riesen lob an marco und seine site!!!!
    liebe gruess rigo
    0
     

  12. Hallo zusammen,

    ich kann mich da nur anschliessen!

    Ich habe mich selber letzten SA beim User-Treff überzeugen können, dass da wirklich TOP-kompetente User an der Arbeit sind.

    Habe mein Wissen über das SPV sicher zu 99% aus dem Forum (Marco, SPV und anderen) und 1% mit selber "Pröblen" herausbekommen.

    Ein dickes "Danke schön" von meiner Seite aus.

    PS: Hei SPV: Sieht gut aus Dein LOGO.
    0
     

  13. Ddriver: Danke und merci für den Tip

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 01:19
  2. C550 - Hörerlautstärke viel zu laut und schlecht
    Von Orangebrian im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 13:10
  3. Hör und Sprechqualität sehr schlecht
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 20:33
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 18:06
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 17:14

Stichworte