Gerät sperren funktioniert nicht
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ich habe ein HTC Touch HD von O2. Wenn ich längere Zeit auf die "Auflegen" Taste drücke sollte sich ja im Normalfall die Gerätesperre einschalten. Wenn ich jedoch längere Zeit auf die Taste drücke flackert einmal kurz der Bildschirm, oben rechts wo ich die Laufen Programme anwählen kann, ist das Symbol ist für den Bruchteil einer Sekunde durchgestrichen und die Tastensperre schaltet sich nicht ein.

    Wenn ich die "Auflegen" Taste so umstelle, dass ich beim längeren draudrückendie die fünf möglichen Optionen eingeblendet bekomme ist ja auch "Gerät sperren" einer dieser Punkte. Auch wenn ich dort auf "Gerät sperren" klicke bekomme ich den gleichen Effekt.

    Ein Freund mit dem gleichen Gerät, ebenfalls von O2, hat das nicht, das Sperren funktioniert.

    Ebenfalls bekomme ich recht häufig ein Windows Fehler bezüglich der Datei "Device.exe". Ich habe auch schon einen Hard Reset durchgeführt, das hat auch nichts geändert.

    Ich weiß natürlich von S2U2 und habe es auch installiert, oder ein einfach sperren indem ich die Taste oben drücke, beides ist aber nicht sinnvoll wenn ich wirklich nur z.B. bei TomTom eine Sperre vor Eingaben mit eingeschaltetem Display benötige.

    Kennt jemand dieses Problem? Ist es ein Defekt?
    0
     

  2. Habs! Anscheinend darf man nicht die Sperren funktion mit Passwort und automatisch benutzen wenn man es von Hand sperren möchte.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo baumkrone
    ja ich habe auch dein beschriebenes problem allerdings ohne diese fehlermeldung.
    Hab auch raus gefunden dass wenn man kein passwort eingibt es sich dann doch sperren lässt, aber genau das verfehlt doch total den sinn der funktion.

    Ich möchte meine gerät vor unbefugter nutzung schützen und deswegn brauche ich das passwort.

    Ich versteh das nicht dass solche einfache sachen bei Windows Mobile immer so schwer umzusetzten sind
    0
     

  4. Hier genau das selbe problem.
    Ohne passwort oder pin funktioniert das sperren wunderbar, aber mit geht nichts.
    Nach langer betätigung der auflegen taste flackert der bildschirm kurz (es sieht fast so aus als ob er sperren will es aber irgendwie nicht hinhaut)

    Ja das mit WM ist schon verdammt traurig, TouchHD mit Android das wär was!
    Geändert von ultra (23.04.2009 um 21:09 Uhr)
    0
     

  5. Moin,

    ich hatte das Problem an HTC geschickt und bekam zur Antwort, dass dies ein Problem des O2 Roms sei und ich mich an O2 wenden soll...
    Ich denke, das ist eher WM?

    Gruss
    0
     

  6. Das kann nicht nur an O2 liegen da meine gerät ohne branding von Amazon stammt
    0
     

  7. Ja, ich denke auch, dass es eher ein Problem von WM ist, aber überzeug da mal HTC...
    0
     

  8. Hallo,
    leider habe ich das gleiche Problem seitdem ich mir heute ein Neues ROM installiert habe (Version 2.03 vom 2009-02-27).

    Bisher konnte ich durch längeres Drücken der Auflegen-Taste mein TD sperren, dies geht nun nicht mehr.

    Hat jemand eine Idee, warum es jetzt plötzlich nicht mehr funktioniert bzw. ob man so ein ROM Upgrade wieder rückgängig machen kann ( da es wohl ganz offensichtlich mit dem Upgrade zusammenhängt)?

    Viele Grüße
    0
     

  9. Probiert mal Dutty 3.3 aus!
    Bei mir gehts, dass ich lange auf "Auflegen" drücke und das Gerät sperrt sich dann, auch mit PIN/Password!
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    hi, vermeintlich Lösung den Sperren timer auf null setzten dann sperrt automatisch mit dem einschaltknopf.

    LG commandmenue
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Stylus raus -> Gerät geht an / Stylus rein -> Gerät sperren
    Von Fuzzelchen im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 11:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 14:07
  3. Nach Sperren nicht auf den Start-Bildschirm
    Von mofl im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 19:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 06:51
  5. Am Morgen Gerät nicht mehr starten
    Von mariohaehni im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 11:45

Stichworte