Klingelt nicht bei anrufen Klingelt nicht bei anrufen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 15.03.2009, 17:44
    #1
    Joa, topic sagt schon alles aus.

    Es klingelt einfach nicht mehr.

    hab in allen sounds settings nachgeschaut, aber alles ist so wie es sein sollte. Desweiteren habe ich nie irgendwasgemacht dass diesen effekt haben sollte. (ausser es mal auf lautlos gestellt, aber natürlich wieder zurueck gestellt).

    das seltsame ist folgendes : In dem Menu in dem ich meinen ringtone auswähle, spielt er keine von den standard klingeltönen ab, ich kann sie auswählen aber er spielt keine preview, ausser bei dem (hab bis jetzt nur einen) den ich selber, mit dem mp3 cutter geschnitten und dort reingetan habe. Aber immer wenn ich dass menu verlasse, und nachher wieder reingucke wurde "Ring-Flamenco" ausgewählt. Und bei dem hat er ja ncihtmal ne vorschau.

    danke fuer die hilfe
    0
     

  2. Das klingt schwer nach einem Problem in deiner Installation. Wenn du sagst, dass nur noch dein eigener Klingelton funktioniert, könnte irgendein Codec/ddl eine Macke haben. Dass sich der Klingelton immer selbst zurückstellt ist auch nicht normal.

    Mach am besten eine Sicherung, einen HardReset und Versuche dein Backup wieder einzuspielen.

    Matze
    0
     

  3. 15.03.2009, 17:55
    #3
    uah und ich bin grad so im lernstress

    joa, da gibts noch mehr seltsame symptome die ich jetzt nur nicht angesprochen habe weil kein klingelton viel wichtiger ist.

    hier sind sie :

    es dreht manchmal einfach den bildschirm, obwohl ich changescreen deinstalliert habe (und manila immer ne ausnahme war.)

    in den kalender kann ich nichts hinzufuegen.

    er fragt mich immer ob ich die nummer speichern will, obwohl ich die nummer schon habe (noch nicht oft genug gesehen, ist mir nur n paar mal aufgefallen)

    öhm ja, mehr hab ich noch nicht entdeckt

    naja, neues dutty eben, kannste mir n gutes programm zum sichern der daten nennen?
    0
     

  4. Ich würd dir auch mal zu einem Hardreset raten, bei so vielen Problem und wenn du ein Backup machst, dann geht es ja schnell, es wieder auf den alten Zustand zurück zusetzen.

    MfG Moritz
    0
     

  5. 15.03.2009, 22:14
    #5
    Ich habe genau das gleiche Problem. Es läutet nicht und wenn man in den Klingeltönen nach sieht ist der Flamenco (oder so) ausgewählt. Wenn man den dann ändern will und sich die Vorschau anhört dann kommt nichts außer bei alarm-rooster. Das komische ist das ich das ca 5mal hatte und jetzt seid ca einer Woche nicht mehr. Heute hats wieder angefangen. Ist mir aber relativ egal da morgen das neue L26 Rom drauf kommt


    PS: Das Problem ist mit dem Dutty 2.1 HD Extrem Rom
    0
     

  6. Habt ihr euch den "SRS WOW HD"-Driver installiert?

    Ich habe es getan, und die Installation lief auch problemlos ab. Nur konnte der Treiber dann nicht initialisiert werden. Seitdem gingen bei mir keinerlei Töne mehr, auch das genannte "Klingelton-abspielen" funktionierte nicht.

    Abhilfe brachte eine Deinstallation des Treibers und ein Soft-Reset.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    scheint ein dutty problem zu sein, habe extakt die selben symptome wie im ersten post beschrieben, der klingelton geht immer auch flamenco ring zurück und es vibriert und klingelt nich wenn es auf laut ist, es vibriert nur wenn es auf vibrieren steht... komisch, werde morgen oder so wenn ich zeit habe mal ein rom update durchfüreh, denke L26 oder moritz auch wenn das schon etwas eingestaubt ist, habe ich davon bisher nur gutes gehört...
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Ich hatte das Problem mit meinem XDA Touch Diamond:

    Ton ausgewählt, aber Telefon vibriert nur bei Anruf.

    Abhilfe (nach kurzem Blick ins Handbuch):

    Wenn man die Lautstärkewippe betätigt, erscheint die Einstellung der Systemlautstärke. In der oberen Ecke ist ein Pfeil. Wenn man den drückt, erscheint das gleiche Bild, aber zur Einstellung der Klingeltonlautstärke. Die war bei mir 0. Wippe drücken bis gewünschte Lautstärke eingestellt ist - Fertig.
    0
     

  9. 14.08.2009, 09:38
    #9
    Hallo Zusammen,

    wieso kommen bei solchen Fragen eigenltich solche Antworten wie: "dann schalte mal die Lautstärke an bzw. erhöhe diese"
    sowas finde ich total daneben denn derjenige der hier Fragt wird schon kein Idiot sein, das ist doch tatsächlich die erste Aktion von jedem oder?!

    Mein Problem war anscheinend, daß ich den Mortplayer über seine Einstellungen mit den Dateiendungen von Audio-Files regestriert habe. Danach wurden die Klingeltöne nicht mehr abgespielt. Warum danach sich meine Klingeleigenschaften von "Klingeln und Vibrieren" umgestellt haben auf "Vibrieren und danach Klingeln" weiß ich nicht.

    Nachdem ich die Dateiendungen über die Einstellungen von dem Mortplayer wieder deaktiviert habe lief es wieder wunderbar.

    Somit noch sonnige Grüße aus der Klingenstadt
    Fast-Eddi
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Kann ich bestätigen, genau daran hats auch bei mir gelegen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakte werden bei Anrufen/SMS nicht angezeigt.
    Von xero im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 10:39
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 18:52
  3. Wecker klingelt nicht
    Von DaMastaC im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 13:37
  4. Telefon klingelt und vibriert nicht mehr bei Anruf
    Von Goggo im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 14:21
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 01:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skype klingelt nicht

skype klingelt nicht android

htc touch klingelt nichtsamsung galaxy s2 klingelt nichtwindows mobile klingelt nicht mehrskype android klingelt nichtskype klingelt nicht mehrsamsung galaxy klingelt nichtskype klingelt nicht bei anruf win7skype app klingelt nichtskype klingelt nicht samsung tabletskype anrufsignalhtc touch hd klingelt nichthtc touch hd klingelt nicht mehrwindows mobile klingelt nichtsamsung klingelt nicht mehrsamsung galaxy s klingelt nicht bei anrufskype klingelt nicht windows 7skype klingelt nicht bei anrufSamsung Galaxy S klingelt nichtgalaxy s2 klingelt nichtskype anruf klingelt beim teilnehmer nichtAndroid Skype klingelt nichtskype kein klingeln

Stichworte