hd geht bei eingehenden anrufen nicht auf lautlos, wenn ich ihn umdrehe hd geht bei eingehenden anrufen nicht auf lautlos, wenn ich ihn umdrehe
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. normalerweise ist es doch so, dass der hd lautlos wird, sobald bei eingehenden anruf das handy umgedreht wird... das ist leider nicht so... der ton geht zwar für ne halbe sek. aus. das wars aber dann auch

    muss ich bei gyrator was einstellen?
    0
     

  2. 23.01.2009, 00:34
    #2
    geht bei mir auch nicht. glaub dass das HD nicht dafür programmiert ist.
    0
     

  3. 23.01.2009, 07:11
    #3
    Hallo,

    dazu hatte ich in den letzten Tagen entweder hier oder auf ppc-welt einen Beitrag gelesen. Dafür ist irgend ein installiertes Programm verantwortlich.
    0
     

  4. wahrscheinlich bei ppc-welt... das war auch mein thread...

    @crusador: doch, das kann der HD. bei anderen funktioniert es ja auch. und bei mir geht es auch sporadisch
    0
     

  5. Wäre natürlich trotzdem interessant, welches Programm daran schuld ist. Würde jetzt auch mal auf Gyrator tippen.
    Haben denn alle, bei denen es nicht geht, Gyrator drauf?

    ciao pyrobahne
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    nein, ich habe weder Gyrator noch ein anderes Rotate Programm drauf und es geht trotzdem nicht....
    0
     

  7. 23.01.2009, 11:48
    #7
    habe change screen drauf.
    vllt sollten man auch dazu schreiben ob es gebrandet ist.
    hab nämlich das von O2. kann ja auch dadran liegen.
    0
     

  8. hab auch ein o2... aber da dran liegt es nicht... im ppc.welt forum funktionieren auch einige o2 geräte... und meins funktioniert auch in sehr seltenen fällen
    0
     

  9. 23.01.2009, 14:56
    #9
    Also bei mir kann er sich nicht so recht entscheiden. Erst geht der Ton für den Bruchteil einer Sekunde aus, dann wieder 1-2 Sekunden lang an, dann ganz aus. Manchmal aber auch gar nicht...

    Ebenfalls O2, mit Gyrator.
    0
     

  10. Zitat Zitat von misch0ng Beitrag anzeigen
    Also bei mir kann er sich nicht so recht entscheiden. Erst geht der Ton für den Bruchteil einer Sekunde aus, dann wieder 1-2 Sekunden lang an, dann ganz aus. Manchmal aber auch gar nicht...

    Ebenfalls O2, mit Gyrator.

    ahhhhhhh genau so ist es bei mir auch... exakt
    0
     

  11. 24.01.2009, 05:03
    #11
    meins reagiert auch erst beim zweiten oder dritten "auf den bauch drehen".... schon blöd.. die funktion könnte ruhig etwas sensibler sein..

    gruß, bedor
    0
     

  12. 24.01.2009, 15:41
    #12
    Würde mich auch mal interessieren, welches Programm dafür verantwortlich ist. Bei mir klappt es auch nicht.
    Mein Gerät ist von o2 und ich habe ebenfalls gyrator drauf.
    Habe schon im hdtweak nachgeschaut und dort ist die Funktion aktiviert.

    Gruß
    0
     

  13. habs eben mal getestet, also bei mir gehts auch mal und mal nicht... hab die Funktion auch aktiviert und die empfindlichkeit des G-Sensors ist auch auf hoch. Hatte sonst noch nie probleme mit den G-Sensor, hab die Funktion bisher aber auch nie benutzt.

    MfG Moritz
    0
     

  14. 24.01.2009, 19:03
    #14
    bei mir funktioniert es ebenfalls nicht...
    werde diesen thread weiterverfolgen, in der hoffnung, dass ihr das problem herausfinden werdet...
    0
     

  15. 24.01.2009, 19:31
    #15
    also, tasten funzen bei mir.
    0
     

  16. wie meinst du die lautstärke ändern über die tasten?

    gut zu wissen, dass bei anderen die funktion mit dem umdrehen auch nicht 100 % klappt
    0
     

  17. also der beitrag war wohl im falschen thread gelandet. sollte eigentlich hier rein.
    irgendwas stimmt mit mir heute nicht, scheint so als wäre ich nicht ganz klar im kopf..

    MfG Moritz

    PS: Den Post hab ich entfernt
    0
     

  18. ahhh ok... kein problem... leg dich vielleicht schlafen
    0
     

  19. Zitat Zitat von bugatti1712 Beitrag anzeigen
    ahhh ok... kein problem... leg dich vielleicht schlafen

    Mach ich jetzt auch ... Gute Nacht

    MfG Moritz
    0
     

  20. Zitat Zitat von Crusador Beitrag anzeigen
    geht bei mir auch nicht. glaub dass das HD nicht dafür programmiert ist.
    Bei meinem funktioniert einwandfrei! (G-Sensor habe ich nicht). O2-Gäret.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rufton auf lautlos stellen ankommenden Anrufen.
    Von Roger1791 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 21:45
  2. Geht alles auf lautlos bis auf SMS?
    Von statusquo im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 20:28
  3. Wecker nutzen wenn touch lautlos ist?
    Von night im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 15:02
  4. Wenn lautlos kein Ton beim Wecker
    Von htcon im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 13:57
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 10:10

Stichworte