Erste Schritte mit dem Touch HD Erste Schritte mit dem Touch HD
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Schönen guten Tag zusammen,

    ich bin der Neue

    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer des Touch HD (ohne Branding). Ich hatte bereits vor knapp 2 Jahren schon mal ein Windows Mobile Gerät und bin deshalb in den Grundlagen mit dem System vertraut. Ich habe bereits schon Stunden mit lesen und Recherchieren in diesem Forum verbracht - nice Sache. Hier gibts jede Menge Infos.

    Trotzdem wollen einige Dinge bei mir bisher noch nicht recht funktionieren, bei denen mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen konnte. Deshalb nun dieser Thread. Habt bitte etwas Nachsicht, wenn die Fragen schon mal gestellt wurden - ich fand leider nix. Also folgendes:

    - Net. Framework 3.5 ist installiert, läuft.
    - NoData ist installiert, läuft.
    Mehr habe ich - noch - nicht hinbekommen.

    Zur Zeit scheitere ich daran, meinen kleinen Ort Kierspe im Sauerland in das Wetter zu integrieren. Ich habe die Datei "WeatherDatabaseEditor 1.2.CAB" heruntergeladen und auf dem Gerät installiert. Beim Öffnen des Programms bekomme ich den Fehler:

    "Weather Database
    File write protection of database could't removed."

    Was muss ich tun? Das Programm startet offensichtlich nicht.Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich möchte diesen Thread später für meine weiteren Fragen nutzen, die mit Sicherheit auftauchen werden.
    Bedanke mich vorab für Eure Hilfe
    0
     

  2. Zitat Zitat von Draco Beitrag anzeigen
    Zur Zeit scheitere ich daran, meinen kleinen Ort Kierspe im Sauerland in das Wetter zu integrieren. Ich habe die Datei "WeatherDatabaseEditor 1.2.CAB" heruntergeladen und auf dem Gerät installiert. Beim Öffnen des Programms bekomme ich den Fehler:

    "Weather Database
    File write protection of database could't removed."

    Was muss ich tun? Das Programm startet offensichtlich nicht.Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Update: Die Version 1.1 funktioniert nun. Einfach so. Ich habe aber noch ein weiteres Problem. Und zwar kann ich neue Orte nur in die "Country" Afghanistan reinsetzen. Normal?
    Desweiteren wird folgender Ort auf accuweather zwar gefunden, aber die Anzeige im Wetter beinhaltet lediglich einen Haufen Variablen, z.b. "IDS_State_0, "IDS_Unk..." usw.

    Was läuft schief?
    0
     

  3. Hallo Draco,

    leider kann ich Dir aus dem Kopf nicht mehr weiterhelfen, da sich bei mir nun der Weg mit dem neuen Manila eingebrannt hat, ber schau mal hier
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ne-fragen.html
    unter Punkt 10, danach hatte es bei mir mit dem originalen HD geklappt, sollte bei Dir auch so sein.

    Gruß
    0
     

  4. Ich habs mit der Anleitung hinbekommen. Erst hatte ich einen Schreibfehler gefunden und ihn gefixt. Brachte aber keine Besserung. ich musste erst das Gerät neustarten, nun läuft es. Danke.

    Thema GPS Navigations-Software:
    Was läuft da auf dem Touch HD? Die SuFu spuckt allerhand aus, aber so wirklichen Durchblick bekommt man nicht. Ich habe mittlerweile lediglich den Eindruck bekommen, dass es TomTom wohl (noch?) nicht legal gibt. Schade, das lief damals auf meinem alten Smartphone bestens und war schon ab werk drauf.
    0
     

  5. nochmal Hallo,

    leider kann ich Dir auch hier nur eingeschränkt hilfe bieten, da ich selbst kein navi auf dem hd benötige, allerdings reizt mich im moment sehr das ndrive, wo es allerdings sehr dürftige infos zu gibt.

    ausprobiert habe ich mal NAVIGON, allerdings nicht in der allerneusten version (die vom 13.3. oder so) sondern die davor. da müssen dann 3 dateien oder so ausgetauscht werden, dann läuft es, war nicht schlecht, aber da ich im fahrzeug eh nen navi habe, hab ich es wieder runtergeschmissen.

    die suche nach navigon wird dir helfen.

    aber alles ist, wie immer, geschmackssache andere schwören auf igo, das kenne ich nicht und kann auch nichts dazu sagen, am besten einfach mal versch. ausprobieren und dann das was dir gefällt behalten.

    ach ja, irgendwo hier im forum gibt es auch nen fred mit dem thema, welches navi am leichtesten zu installieren ist, auch hier hilft dir die suche sicher.

    viel spass
    0
     

Ähnliche Themen

  1. last.fm mit dem Touch HD und dem HTC Musik-Player
    Von john-vogel im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 20:06
  2. HTC Touch HD erste Einstellungen
    Von tn2000 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 17:18
  3. HTC Touch HD - 1. Schritte
    Von LittleJoe im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 15:16
  4. Erste Erfahrungen mit dem P4350
    Von supernova im Forum HTC P4350
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 06:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd erste schritte

file write protection of database couldt rmoved

erste schritte htc touch hd

HTC hd erste schrittehtc touch hd cd downloadweather database file write protection of database couldt removedwp7 write protecthtc touch hd t8282 erste schrittehtc erste schritte downloadids_state_0 weatherfile write protection of database couldt removedtouch hd protectionerste schritte htc hdwp7 write protectionhtc touch hd cdhtc erste schritte cdhtc touch hd cd erste schritte downloadhtc erste schritte nochmal

Stichworte