Weckton ändern?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Kann mir einer ne kurzbeschreibung geben wie das geht

    Hab den gewünschten Ton schon als .wav datei in "Windows/Rings" gespeichert aber kann ihn nich auswählen beim wecker

    danke Mfg TheCartman
    0
     

  2. Versuche die Datei einfach nur in den \Windows\ Ordner zu verschieben.
    0
     

  3. Hallo TheCartman,

    die gewünschten *.wav-Dateien ohne Unterordner einfach direkt ins Windows-Hauptverzeichnis kopieren, dann sollten die Wecktöne im Auswahlmenü von "Sounds & Benachrichtigungen" erscheinen.

    Gruß und angenehmes Wecken
    zeroXs
    0
     

  4. Oder du nimmst GAlarm. Da kannst du auch Mp3 oder Wma nehme, er ist fingerfreundlich, kostnlos und meiner Meinung nach super! http://www.ageye.de/index.php?s=download
    0
     

  5. Jetzt kann ich ihn auswählen aber in der Liste steht dann Default und der ton wird nich beim wecken abgespielt..
    0
     

  6. [FONT=Arial]Stimmt was zeroXs geschrieben hat, mann sollte die mp3 aber vorher schneiden (sonst zu gross)- konventieren - haupt.Verzeichniss kop.(Windows)
    funkt 100%
    [/FONT]
    0
     

  7. Stimmt leider nicht Silence. Ich kann zwar, wenn ich die WAV-Dateien in den Hauptwindows-Ordner kopiere, Sie als Rufton oder sonstige Ereignisse nutzen, aber leider nicht als Weckton. Denn:

    1. Unter Sounds&Benachrichtungen gibt es leider kein Ereignis "Wecken" oder so, weil dort funktionieren die WAV`s.

    2. Gehe ich auf den Wecker und klicke auf die Glocke, kann ich meine WAV zwar in der Liste auswählen, aber wie CARTMAN absolut richtig sagt, setzt er den Wert in der Liste auf "default" und ich kann meine WAV`s nicht als Weckton nutzen.

    Was soll das? Weiss jemand zufällig woran das liegt? An den WAV-Dateien vielleicht? Aber ich denke mir, dann würd er sie schon erst gar nicht in der Auswahl anzeigen, wenn etwas mit den Dateien wäre.

    Das mit dem Weckton is schon richtig nervig.........

    Wer weiss wirklichen Rat, und zwar nicht wie man ne andere Soft drauf spielt, sondern wie man dort den Weckton richtig ändern kann so das es funktioniert?

    Danke schon mal!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alarm- bzw. Weckton ändern - keine Chance!
    Von unexist im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 20:02
  2. Eigenen Weckton einstellen. Z.B. MP3s
    Von -Azzurro- im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 21:26
  3. Tastengelegung ändern + Menüpunkt ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 00:50
  4. Anderen Weckton fuer den Wecker in WM5.0
    Von Anthony im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 13:50
  5. Qtek S200 Weckton
    Von Morten75 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 08:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc weckton

eigenen weckton htcangenehmes weckenwin mobole weckton einstellenweckton beim htchtc eigener wecktonWeckton einstellen HTCweckton htchtc eigenen weckerton htc 4350 weckton

Stichworte