Alarm- bzw. Weckton ändern - keine Chance!
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo Community! Nachdem ich mich schon dumm und dämlich gesucht habe hier im Forum und auch in den weiten des Internets bin ich langsam am verzweifeln. Ich habe es am Anfang irgendwie geschafft dass ich meinen Weckton verändert habe, nun komm ich aber nicht mehr drauf wie das funktioniert!!! Ich hätte gerne ein MP3 als Weckton, jedoch wird mir dieses nicht abgespielt. Es ist aber bei "Sounds und Benachrichtigungen" verfügbar und auch ausgewählt. Der Weckton ist im Prinzip ja der Erinnerungston oder, d.H.: Ich muss den Sound für "Erinnerung" auswählen?
    Auch wenn ich einen anderen Systemintegrierten Ton wähle, ändert sich nichts an der Tatsache dass der Weckton wieder der selbe ist. Hatte gerade zuvor auch noch einen Hardreset durchgeführt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    EDIT: Ich hatte wohl einen Komplettaussetzer meines Gehirns. Hat sich somit erledigt!!! OMG, wie dumm muss man sein
    Da ergibt sich mir jedoch die Frage in welchen Ordner denn diese Sounds abgespeichert werden müssen um sie auch als Weckton benützen zu können?

    Lg
    Geändert von unexist (19.02.2009 um 08:57 Uhr)
    0
     

  2. Kannst deine Töne natürlich in den Klingeltöne Ordner kopieren... Aber auch andere Ordner werden, soweit ich weiß, durchsucht. Klingeltöne is glaub ich gleich am Anfang, wenn du bei ActiveSync auf durchsuchen gehst (einer der ersten Ordner)! Ich hab die Töne immer erst mal noch mit dem MP3Trimmer bearbeitet (auch wenn nix weg sollte) - wurden dann auf jeden Fall IMMER erkannt!
    Grüße
    0
     

  3. Dann werde ich das mal mit MP3Trimmer versuchen, mein MP3 wird nämlich nicht erkannt. Vielen Dank für den Hinweis!
    0
     

  4. warum besorgst du dir nicht erstmal ein vernünftiges weckprogramm? der standard wm mobiel wecker ist doch wirklich übel. mein tip, läuft perfekt cradle-alarm
    0
     

  5. Mein Tip... GAlarm...
    0
     

  6. mein Tip... GAlarm... - der meinung schliese ich mich an!!
    0
     

  7. Danke für eure Tips! G-Alarm ist für mich aber nicht optimal, denn wie ich gelesen habe muss man da zum ausschalten eine Kugel durch ein Labyrinth schicken. Bin nicht daran interessiert dass meine Nachbarn mit mir aufstehen müssen nur weil ich die blöde Kugel da nicht durchs Labyrinth schicken kann im Halbschlaf. Meine Freundin, welche später aufsteht wäre auch nicht sonderlich begeistert!

    Lg
    0
     

  8. Kannst alles ein- bzw ausstellen... Habs auch ausgemacht! Läuft bei mir einfach wie ein stinknormaler Alarm, ohne G ... Aber is echt gut - stabil, zuverlässig und sicher.
    Immer darauf achten, wann der nächste Alarm ist (wird angezeigt als Countdown) - da kannst du sicher sein, dass es auch WIRKLICH funzt!
    0
     

  9. Hi,

    hast ja schon gelesen, bei G-Alarm kannste allen möglichen SchnickSchnack an und auch wieder abschalten.
    Ich nutze G-Alarm, weil ich dem ein paar MP3 Ordner nennen konnte, aus denen er zufällig irgend einen Song zum Wecken spielt.
    Snooze per Druck irgendwo auf's Display, oder per Gerät Umdrehen ist auch ganz nett.
    Du machst das Licht an und das Teil hält die Klappe, oder geht auf Snooze, oder ...

    Ist völlig flexibel.

    Top
    0
     

  10. g-alarm, es beste wos gibt! is a absolutes musthave!!!
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen.

    Ich habe G-Alarm bei mir installiert und wäre sehr zufrieden damit wenn ich das verdammte Labyrinth nur deaktivieren könnte..

    Kann mir bitte einer sagen wo ich es abschalte??

    Gruss aus Nürnberg
    3rd Base
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nochmals eine Chance für Spb-Shell und ein paar Fragen
    Von frank_43 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 06:21
  2. Anderen Weckton fuer den Wecker in WM5.0
    Von Anthony im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 13:50
  3. Qtek S200 Weckton
    Von Morten75 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 08:55
  4. GPRS - Keine Verbindug? Einst. ändern?
    Von Steve0001 im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 13:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation weckton ändern

iphone 4 weckton ändern

weckton iphone 4s ändern

htc sensation weckton

iphone alarmton ändern

weckton ändern iphone 4

iphone wecker ton ändern

htc sensation weckton einstellen

weckerton iphone 4 ändern

htc sensation wecker ton ändern

weckton beim iphone 4 ändern

wecker ton ändern iphone 4

iphone 4 alarmton ändern

i phone weckton ändern

iphone weckton ändern

iphone 4 wecker ton einstellen

weckerton iphone 4s ändern

weckton htc sensation

iphone 4s wecker ton ändern

weckton iphone 4iphone 4 wecktonweckton ändern iphone 4siphone alarmtoniphone 4s weckton ändernweckerton htc sensation

Stichworte