Ogame auf HTC Touch HD Ogame auf HTC Touch HD
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Unregistriert Gast
    Hi ihr ich habe da mal ne frage. Ich bin seit einer woche stolzer besitzer eines Touch HD. Wollte mich jetzt mal über Wlan und dem vorinstallieren Opera Mobile bei meinem Ogame Account einloggen. Wenn ich das mache lande ich aber immer wieder auf der startseite.
    Nun meine Frage:
    Kennt sich einer mit Ogame übers Handy aus?
    bzw. Ist das bei euch auch so ?
    Könnte es am Browser liegen oder am game?

    Schonmal vielen dank für die zahlreichen antworten
    0
     

  2. 09.03.2009, 13:19
    #2
    also ich habe auch schon versucht über den HD browsergames zu spielen und die flash-einlog funktion geht auch nur ab dann wird auch nur noch die hälfte angezeigt...
    auf dem IPhone solls einwandfrei laufen...aber der HD kann wahrscheinlich die java-scripte nicht wieder geben oder so...
    0
     

  3. 09.03.2009, 13:55
    #3
    Also bei mir hats so einwandfrei funktioniert ... aber sei froh wenns nicht klappt - es wirkt ziehmlich suchti wenn du die ganze zeit dein handy rausholst um deine raids zu fliegen oder zu saven

    trotzdem viel glück noch
    0
     

  4. also bei mir klappt es mit den Ogams ... ich fliege raids und wenn es sein muss save ich damit auch zu not
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    welchen Browser verwendest du ? Hast du irgendwas veränder oder so ?
    0
     

  6. ich verwende Opera verändert hab ich nichts manchmal zeigt Opera bei mir auch nur die hälte an. dann lade ich die seite neu und schon geht es
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Also ich habe grade nochmal geschaut.
    Wenn ich mich über www.mmogame.de einlogge funktioniert alles.
    Es scheitert nur an der original ogame login seite. Kann es sein dass ich da noch ein Plugin oder sowas brauche ?
    0
     

  8. Wie schon oben erwähnt über mmogame.de einloggen und Ogame läuft einwandfrei mit dem Opera,selbst diverse Skin´s funzen =)

    Normal funktioniert auch das einloggen über Ogame direkt aber seit 3 Wochen nicht mehr,liegt aber wohl eher bei der Seite als an deinem HD.
    0
     

  9. 23.04.2009, 12:53
    #9
    Hi,
    ich kann mich auch nicht mehr über das TD im Ogame einloggen.
    Ich hatte letzte woche was darüber im ogame forum gelesen, soll wohl an der veraltetet Browser version liegen ( Verschlüsselung SSV...schlag mich tot )
    Gibt es denn eine Update möglichkeit für opera oder IE ????
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fernsehen auf dem HTC Touch HD
    Von hutziputz im Forum Touch HD Media
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 21:30
  2. TomTom 7 auf HTC Touch HD
    Von Lippuner im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 16:14
  3. Emulator auf HTC Touch HD
    Von VeLiCaN im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 01:29
  4. Fernsehprogramm auf dem HTC Touch HD?
    Von dannart im Forum Touch HD Media
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 14:55
  5. Daten auf HTC Touch HD
    Von Bullet im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 01:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ogame windows mobile

ogame mobile version

ogame mobile

ogame smartphone

ogame handy

htc desire hd ogame

ogame mobil

ogame windows phoneogameogame direkt loginogame auf smartphoneogame handy appogame app windows phonehandy ogameogame windos 7 mobileogame rss windows phoneogame htcogame movileogame auf hd7ogame mit windows phonewindows phone 7 ogame

Stichworte