Touchscreen reagiert nicht mehr präzise Touchscreen reagiert nicht mehr präzise
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,

    aus irgend einem Grund reagiert mein Touchscreen seit eben sehr unrpäzise.
    Das fällt besonders auf, wenn ich im Transcriber einfach Linien über den ganzen Bildschirm ziehe.

    Dabei fällt auf, dass es besonders im rechten Drittel des Bildschirms gar nicht gut geht.
    Die Linien werden auf einmal ganz zackelig, ca. 1-1,5 cm lang und bewegen sich grundsätzlich ca. 1 cm vom Stylus weg.

    Gemacht habe ich schon folgendes:

    -neu ausrichten (geht nicht wirklich, ich bleibe ewig lange dadrin und das Kreuz springt irgendwie unregelmäßig. Mal direkt beim ersten Druck, mal gar nicht, mal ohne, dass ich was mache)

    -hard reset (hat auch nichts gebracht)

    Ist der Touchscreen kaputt? Sollte ichs einschicken? Oder gibt es irgend eine andere Lösung?

    Was mir gestern auch noch aufgefallen ist:

    Im Licht (vor allem bei Sonnenlicht) sehe ich, auch wenn das Gerät im Standby ist, kleine weiße Punkte auf dem Bildschirm, die eine Art Raster bilden. Ich konnte nicht erkennen, ob es weiß leuchtende Pixel waren, gehe aber davon aus, dass es keine sind.
    Pixelfehler halten sich ja nicht unbedingt an ein bestimmtes Muster.
    In der Horizontalen waren etwa 8-10 Punkte zu sehen, in der Vertikalen rund 20. Immer gleiche Abstände.

    Ich muss mich unbedingt mal bei euch anmelden, dann hätte alles in einen Thread gepasst

    Was mir sehr, sehr komisch vorkommt ist, dass der Touchscreen grundsätzlich an jeder Stelle zu funktionieren scheint. Jedenfalls hört der Transcriber Strich nie irgendwo auf, er dreht nur total durch, macht wirre Linien etc.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hat niemand ne Idee?
    Ich hab mit Einschicken immer so dermaßen schlechte Erfahrungen gemacht 8 Wochen Wartezeit etc.

    Wenns diesmal wieder weg muss werde ich mich mal im Vorfeld informieren, was ich da für rechtliche Schritte einleiten kann. Schadensersatz, Austauschgerät, Ersatzgerät in der Zeit usw.
    0
     

  3. 08.03.2009, 20:16
    #3
    Ich würde noch ein neues ROM flashen, nur um wirklich alles auszuschliessen.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Eine Frage bleibt offen:

    Was haltet ihr für wahrscheinlicher? Einen Hardwaredefekt oder einen Softwaredefekt?

    Wie kann ich das hier zu Hause noch rausfinden, bevor es morgen rausgeht?
    0
     

  5. @ S2kT68m
    Geht nicht die Garantie verloren, wenn man eine neues Rom flasht?
    Tut mir leid, wenn ich jetzt was falsches gesagt hab.
    Bin nur der Meinung das irgentwo mal gelesen zu haben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Pro reagiert nicht mehr über Nacht
    Von 7even1982 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 18:49
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 07:51
  3. Qtek 2020 Ausrichten des Touchscreen geht nicht mehr
    Von iltis67de im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 15:35
  4. iPaq 3850 reagiert nicht mehr
    Von Skelter im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 10:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd display reagiert nicht

htc touch hd touchscreen reagiert

touch hd reagiert nicht mehr

windows mobile 6.1 bildschirm ausrichten

touchscreen reagiert nicht auf langes halten

wm 6.1 touchscreen defekt

strich auf touchscreen

htc touch hd display reagiert schlecht

htc touch hd windows mobile reagiert nicht mehr

htc touch hd Display reagiert

strich im Touchscreen

touch screen nicht praezise

htc touch hd touchscreen reagiert nicht

windows phone 6.1 touchscreen geht nicht mehr

windows mobile 6.1 touch screen ausrichten

touchscreen ausrichten unter windows 6.1.

htc windows phone 6.1 touchscreen funktioniert nicht

touchscreen handy ausrichten

htc handy 6.1 ausrichten

HTC Touch HD reagiert nicht auf eingabe

htc touch display reagiert nicht

htc touch hd touch screen reagiert nicht mehr

touch hd touchscreen reagiert nicht immer

Stichworte