Welches Modell wird 2009 der Touch HD-Killer? Welches Modell wird 2009 der Touch HD-Killer?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    In einem Thread hat jemand wissen wollen, ob das HD Max 4G - also dieser "Russen-Touch HD" - ein Nachfolger des HD ist/sein könne.

    Was ich interessant fände, wäre eine kleine Auflistung der bereits angekündigten bzw. herausgekommenen Geräte, welche zum iphone-ki... äh Touch HD-Killer deklariert werden könnten
    Habt ihr da Ideen?

    Ich mache mal den Anfang und werfe mal das LG KM900 Arena in den Raum, das für Mitte März angekündigt wurde.

    Was mich an dem Gerät beeindruckt, ist

    1. die Benutzeroberfläche 3D S-Class, bei der man einen Quader hin und her wenden kann, was für mich nach mehr Übersichtlichkeit klingt.
    2. der interne Speicher - 7,2 GB
    3. das Gewicht von nur 105 Gramm

    Wo der HD besser da steht ist eindeutig das Display. Das LG verfügt nur über ein 3-Zoll-Display.

    Viele Grüße

    Micha
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    also angeblich soll bereits im Sommer 2009 ein "inoffizielles" Nachfolgemodell zum Touch HD kommen.

    Noch schimpft es sich HTC Firestone^^.
    noch sind aber nicht viele Infos bekannt...

    Quelle: http://www.xonio.com/news/HTC-Firest..._35302737.html

    gruß Tobi
    0
     

  3. Realistisch muss sich auch unser geliebtes Touch HD am neuen iPhone messen lassen, wenn wir aber in der WinMobile-Welt bleiben, und Toshiba dem Teil bessere Kamera und Akku als dem Vorserienmodell spendiert, dann würde ich aus heutiger Sicht auf den TG1 tippen. Allerdings müsste sich Toshiba auch im Bereich Verarbeitungsqualität und Kundendienst bei PocketPC erst einmal beweisen.
    0
     

  4. Lenn Gast
    also alles kleiner als 3,5" würde ich eh nie mehr kaufen. Das ist das minimum.
    Und ich erwarte mal ein PPC, das bessere CPU etc. hat. Ich denke von HTC kommt da dieses Jahr nix als würdigen Touch HD Killer.

    Lenn
    0
     

  5. Ich glaub auch nicht das wirklich das was wirklich besseres rauskommt... wenn dann mit kleinen Verbesserungen.... aber so was was eine Revolution ist kann ich mir nicht vorstellen.

    Aber ich lass mich überraschen

    MfG Moritz

    PS: Kennt man kaum von Handys, dass es nach einer so "langen/kurzen" Zeit noch nichts besseres gibt...

    ich weiß noch bei meinem Letzten Gerät 8war das K800i von Sony Erricson, als ich es geholt habe war es noch das "beste was man so kannte, zwei wochen danach kam wieder was neueres/besseres)
    0
     

  6. Ich würde das Omnia HD und das neue Toshiba favorisieren. Zumindest sind diese beiden Geräte vom Display ebenbürtig. Funktionell ist das Nokia N97 mein Spitzenreiter für die kommenden Monate.
    0
     

  7. PS: Kennt man kaum von Handys, dass es nach einer so "langen/kurzen" Zeit noch nichts besseres gibt...

    ich weiß noch bei meinem Letzten Gerät 8war das K800i von Sony Erricson, als ich es geholt habe war es noch das "beste was man so kannte, zwei wochen danach kam wieder was neueres/besseres)
    Das war bereits ab zu sehen denke ich. Nach der Handy Messe in Barcelona, die ja noch nicht lange vorbei ist. Sah man gleich das da im Moment nicht wirklich etwas folgen würde.
    Und wenn die Insider sich vor Ort bereits enttäuscht umsehen und ernüchtert feststellen das selbst Hersteller wie Nokia oder Samsung lediglich 1-2 neue Geräte vorstellen, wo es doch bissher immer 4-8 Geräte waren im durchschnitt. Habe ich da keine bedenken das dieses Jahr ein "Killer" des Iphones oder des Touch HD folgen wird. Und falls doch, wird das auf jedenfall noch ein wenig auf sich warten lassen vermute ich =)

    Ich denke schlagen können sich momentan eh nur die Hersteller von HTC oder Apple selbst. Geräte mit Touchscreen sind im Trend. Und Google Maps ist wohl auch kein neues features. Ich denke eher das Feld der Geräte mit Touch screen wird näher zusammen rücken. Sprich Nokia usw. werden dort Ihre Geräte auf diesen Standard bringen.

    Aber warten wir es ab vllt. hört man ja bereits nächste Woche schon wieder etwas anderes ^^

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD, iPhone-Killer schlecht hin!
    Von Sol Justice Kyajin im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 16:29
  2. SPV M500 = welches Qtek-Modell??
    Von PrivatI im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 16:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 23:25

Stichworte