Welches Modell bietet Platz für Notizen hinter jedem Kontakt
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Möchte nun meinen PDA durch ein Handy ersetzten. Es muss kein Smartphone sein, die Anforderung ist einfach die, ich möchte noch etwas Platz für Notizen hinter jedem Kontakt haben. Plus einfache, aber verlässliche Synchronisierung mit z.b. Outlook.

    Gibt es ein einfacheres Gerät (ein Monstrum wie P800 oder Nokia 6600 ist keine Alternative) welches die Anforderung erfüllt und dennoch wie ein Handy aussieht und wiegt ?

    Wäre für eure Infos dankbar.
    0
     

  2. Salute und willkommen im Forum

    Also wenn du ein PDA willst, der Platz für Notizen hat, kannst du alle Pocket PCs kaufen... die haben alle diese Outlook Funktion mit den Notizen. Wenn er auch noch ein Telefon haben soll, ist es ganz einfach: Qtek2020 Das einzige Gerät was alles erfüllt.. schau mal hier: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=2562
    0
     

  3. Also wenn es wie ein handy aussehen soll ist doch das E200 eine gute alternative zu einem PDA. Da kann man ja auch ganz einfach mit Outlook Synchronisieren. Sogar via Bluetooth.

    0
     

  4. Hatte gerade kein kleineres Bild gefunden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 10:28
  2. SPV M500 = welches Qtek-Modell??
    Von PrivatI im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 16:40
  3. HS: Hinter Gittern der Frauenknast
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 18:43
  4. Progarmm nur bei jedem Hard Reset ausführen
    Von Steffen im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 10:34
  5. SPV update 1.5 UK Modell
    Von basti_1307 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 06:32

Stichworte